Donnerstag, 22. Januar 2015

Rossmann "Schön für mich" Box Januar 2015


 



















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt der "Schön für mich Box" für den Monat Januar 2015 vorstellen. Ihr wisst ja,dass die "Schön für mich Box" einer meiner Lieblings-Beautyboxen ist. Die Dm Lieblinge mag ich auch. Alle anderen Boxen habe ich nichtmehr.

Ich bin jedes Mal soo gespannt auf die neue "Schön für mich Box" und möchte mit euch gemeinsam einen Blick in die Box werfen:























Hier einmal ein Überblick mit allen Produkten in der Box:






















Die Produkte:


















FUSSWOHL Fuss-Butter 
"In dieser Butter steckt reichhaltige Pflege,die bei trockener Haut für Entspannung sorgt. Wertvolles Avocadoöl , Sheabutter, Minze und Limette verwöhnen deine Füße und machen raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig. Du wirst spüren,wie deine Füße aufatmen."
Meine Meinung: Ich habe noch nie eine Fuss-Butter ausprobiert, sondern eher nur eine Körper-Butter. Ich kenne die Marke FUSSWOHL und ich habe dieses Fußspray von dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Ich finde,dass diese Fuss-Butter ein brauchbares Produkt für mich ist. Ich werde sie mal ausprobieren.























Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel
"Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel erfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend kannst du zusätzlich deine Rival de Loop Hydro Tages-oder Nachtcreme verwenden. Augenpartie aussparen und Augenkontakt vermeiden. Ideal als Make-up Unterlage geeignet."
Meine Meinung: Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich sehr trockene Haut habe. Ich habe dieses Feuchtigkeits-Gel noch nicht ausprobiert und bin ganz gespannt auf die Anwendung. Die Gesichtsprodukte von Rival de Loop mag ich sehr gerne.






















Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch
"Die Colgate Komplett Zahncreme extra Frisch enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem. Sie schützt vor Karies und Plaque,lindert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne,schützt den Zahnschmelz und sorgt für frischen Atem."
Meine Meinung: Über dieses Produkt habe ich mich nicht wirklich gefreut, da es eine Zahnpasta ist und ich schon einige in dieser Box hatte. Ich möchte nicht vorurteilen und gebe dieser Zahnpasta gerne eine Chance. Sie klingt auf den ersten Eindruck sehr vielversprechend und ich werde sie beim nächsten Zähneputzen ausprobieren, da mir gerade erst eine Zahnpasta leer gegangen ist.
























Rival de Loop BB Nails
"Sorgt für ein perfektes Aussehen deiner Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt den Nägeln ein glänzendes Finish."
Meine Meinung: Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, was die Nagelprodukte von Rival de Loop betrifft. Dieses Produkt finde ich durchaus sehr interessant und ich bin gespannt, was es bewirkt. Ich habe oft brüchige und sehr weiche Nägel. Ob es wirklich vor brüchigen und weichen Nägeln schützt, werde ich ausprobieren. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Produkt, über das ich mich sehr freue.


Spirit of romantic glow TREND-FLORAL FRUITY CHYPRE
"Spirit of romantic glow spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wieder. Zart-frische Noten aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischen sich mit einem blumigen Herzen aus geschmeidiger Pfingstrose und graziöser Gardenie. Der reizvolle Widerspruch eleganter Sinnlichkeit und zarter Unschuld kommt in dieser modernen Chypre Komposition unwiderstehlich zur Geltung."
Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas
Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris,Tonkabohne
Meine Meinung: Hach, ich liebe ja Parfums! Über diesen Duft habe ich mich sehr gefreut, da ich diese Düfte von Spirit noch gar nicht kenne. Der leicht blumig-fruchtige Geruch spricht mich sehr an. Ich finde es toll,dass ein Duft in dieser Box enthalten war.























For your Beauty Igel-Massageball
"Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Durch kreisendes  Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollen des Balls unter den Fußsohlen entsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl. Je nach Stärke der Verspannung variierst Du den Druck. Der Massageball ist für die Anwendung mit Massageöl geeignet."
Meine Meinung: Dieser Massageball ist für mich das Highlight aus dieser Box. Ich habe so einen Massageball noch nicht und finde ihn mega praktisch, da ich so etwas zur Entspannung aus dem stressigen Alltag gut gebrauchen kann. Ich mag Massagen und freue mich sehr auf das Testen dieses Massageigels.


Wellness&Beauty Massageöl Wunderbar verwöhnt mir Mandelöl und Sheabutter
"Lass dich wunderbar verwöhnen-mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl,mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Deie Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an."
Meine Meinung: Ich finde es toll, dass zu dem Massageigel auch noch ein Massageöl von Wellness&Beauty enthalten ist. Ich kenne dieses Massageöl von Wellness&Beauty noch nicht, aber ich kenne aus dieser Serie die Bodylotion und das Duschgel. Das Duschgel mag ich sehr sehr gerne.Der Geruch des Massageöls gefällt mir gut und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.













Sebamed Trockene Haut Urea 5% Handcreme
"Sebamed Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5% lindert spürbar Spannungsgefühl,Rauigkeit und Rissigkeit  bei sehr trockener Haut und hilft , die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit,lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut. Panthenol fördert die Hautregeneration. Allantoin unterstützt die glättende und regenerierende Wirkung, Bisabolöl, der Wirkstoff der Kamille, trägt zur Reizlinderung bei. Ein Lipid-Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Hautglätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei. Frei von Farbstoffen, Paraffin, Silikonölen und PEG-Verbindungen."
Meine Meinung: Eigentlich habe ich ja genug Handcremes, aber über diese Handcreme habe ich mich sehr gefreut. Ich habe zwar wirklich viele Handcremes, aber ich habe keine Handcreme die wirklich etwas gegen trockene Haut bringt. Umso mehr Hoffnungen stecke ich in diese Handcreme. Mein erster Eindruck ist positiv und ich werde sie mal ausprobieren. Eine Handcreme kann man ja gut im Winter gebrauchen.

Mein Fazit zu dieser Box:
Insgesamt hat mir der Inhalt dieser Box gut gefallen. Es war diesmal kein Produkt in der Box, das ich nicht gebrauchen könnte. Besonders gut gefallen haben mir der Massageigel, die BB Nails Pflege von Rival de Loop und das Parfum von Spirit. Ganz gespannt bin ich auch auf die Handcreme von Sebamed, da ich im Winter leider mit sehr trockenen Händen zu kämpfen habe. Die Fuss-Butter werde ich auch ausprobieren.

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box?

Liebe Grüße






Pr-Sample

20 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Inhalt, mit der Box könnte ich auch was anfangen =) Hoffe sehr es klappt bald mal wieder, Rossmann mag mich irgendwie nicht mehr :D
    Vor allem das Feuchtigkeitsgel sieht super interessant aus, würdest du da vielleicht mal eine Review zu schreiben? Mag die Gesichtsprodukte von RdL nämlich auch super gerne, habe alles mögliche nur das noch nicht :D Und wenns dir gefällt würde ich es auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina,
      toll,dass du den Inhalt dieser Box magst.
      Dankeschön für deinen Reviewwunsch<3 Ich werde ihn mir mal notieren <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Eine tolle Review :-)
    Ich mag die Produkte sehr, die diesen Monat enthalten waren. Eine schöne bunte Mischung :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3
      Ohh toll,dass du die Produkte magst, die in dieser Monatsbox enthalten waren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das Parfüm gefällt mir seehr gut :) & die nagelprodukte von rossmann sind super :-*

    Liebe Grüße, Natascha<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natascha,
      schön,dass dir das Parfum gut gefällt <3
      Freut mich,dass du von den Nagelprodukten von Rossmann auch so begeistert bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Finde den Inhalt wirklich gut, ist eine tolle Mischung . Ich selbst hab kein einziges dieser Produkte zuhause. Das esprit Parfum gefällt mir vom Design echt gut =)

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Samy,
      Schön,dass dir der Inhalt gefällt <3 Jaa die Mischung ist echt super <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Der Inhalt ist echt super! (:
    Ich mag die Boxen von Rossmann viel lieber als von dm um ehrlich zu sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Supi,dass dir der Inhalt dieser Box gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. die Box finde ich ganz gut, den nagellack und das parfum hätte ich eher nicht verwendet.
    Mein favorite wäre wohl die Handcreme ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Das klingt doch gut,dass du die Box ganz gut findest <3
      Schade,dass du keine Verwendung für den Nagellack und das Parfum gehabt hättest..
      Freut mich,dass die Handcreme dein Favorit gewesen wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das ist tatsächlich mal wieder eine schöne Rossmann-Box. :) Ich würde auch mal wieder gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary,
      supi,dass dir diese Box gefällt.
      Ohh dann drück ich dir für die nächste Anmeldung ganz fest die Daumen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Also ich finde, die Box kann sich wieder sehen lassen. Die Produkte sind wirklich allesamt richtig toll und man kann sie auch alle gut verwenden. Ich hatte leider kein Glück, die Box zu ergattern aber ich freue mich für dich mit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      freut mich,dass dir diese Box gefällt <3
      Ohh schade,dass du kein Glück bei der Box hattest..ich gönne sie dir auch wirklich sehr.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Oh eine tolle Box, wie ich doch finde!<3 Besonders die Idee mit dem Massageball und dem dazu passenden Öl finde ich toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      schön,dass dir der Inhalt der Box gut gefällt <3
      Jaa die Idee mit dem Massageigel und dem Öl finde ich auch klasse <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Mir gefällt der Inhalt der Box auch sehr gut, man kann wirklich alles gebrauchen! Ich habe diesen Monat die dm lieblInge bekommen und bin wirklich sehr enttäuscht davon.
    Liebste Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandi,
      freut mich,dass du den Inhalt dieser Box auch magst <3
      Ojee das hört sich ja nicht toll an. Ich habe den Inhalt gesehen. Der Inhalt ohne Freund wäre sehr männerlastig ne? Ich hätte das meinem Freund vermacht..aber ohne freund ist das bissl blöd.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.