Sonntag, 15. Februar 2015

Rossmann-"Schön für mich Box" Februar (Unboxing)




 

















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt der neuen "Schön für mich-Box" von Rossmann für den Monat Februar zeigen. Wie ihr ja wisst, bin ich ein totaler Fan der Drogerie-Boxen und besonders der Rossmann-Box. Sie hat immer noch das schöne und winterliche Design,welches mir gut gefällt.

Nun werfen wir einen Blick in die Box.....






















Es sind insgesamt 7 Produkte enthalten gewesen und ich habe mich auf den ersten Blick über die einzelnen Produkte sehr gefreut. Für mich macht sie einen sehr nützlichen und verwenderischen Eindruck.

Die Produkte im Einzelnen:


Alterra Sensitiv Deo-Balsam Parfümfrei:
"Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der sensitiv Deo-Balsam wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und ist deshalb parfum-und alkoholfrei. Seine milde Formulierung mit Bio-Jojobaöl, pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt bietet auch auf frisch rasierter Haut angenehmen Deo-Schutz und Pflege"
Meine Meinung:
Ich verwende Deo-Balsams eher sehr selten bzw. gar nicht. Ich habe mich über dieses Produkt gefreut, da ich es noch nie gesehen habe und mein Interesse nun geweckt worden ist, es auszuprobieren. Ich habe empfindliche Haut und ich bin gespannt, wie gut es pflegt und wie lange es wirklich Deo-Schutz bietet. Ich mag auch die Produkte von Alterra. Ich finde es gut,dass es auch parfum-und alkoholfrei ist. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall ausprobieren.























For Your Beauty Professional Lidschatten Pinsel:
"Der For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Spitze und die dichten weichen Härchen. Lidschatten lässt sich ideal und präzise auftragen. Übergänge können sanft verwischt werden. Mit wiederverwendbaren Zip-Look Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels."
Meine Meinung: 
Ich bin ein totaler Fan der Pinsel von For Your Beauty. Ich habe damals in der Rossmann Box im September einen Smokey Eyes Pinsel gehabt. Mit diesem Pinsel bin ich sehr zufrieden. Pinsel kann man ja immer gut gebrauchen, deshalb finde ich es gut,dass ein anderer Lidschattenpinsel von For Your Beauty in der Box enthalten war. Ich kann ihn auf jeden Fall gebrauchen.



ISANA Bodymilk Shower & Go:
"ISANA Bodymilk Shower & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert. Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamianussöl und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und sie wird vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches Eincremen."
Meine Meinung: 
Ich mag diese In-Dusch-Bodylotions total gerne und deshalb habe ich mich über diese Bodymilk sehr gefreut. Ich wusste gar nicht,dass es ein sooo interessantes Produkt von ISANA gibt. Der Geruch gefällt mir auf den ersten Blick total gut. Für mich ist sie ein kleines Highlight in der Box.



Labello Lip Butter Vanilla&Macadamia:
"Die große Innovation: Feines Aroma von Vanilla&Macadamia sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt."
Meine Meinung: 
Ich mag die Lip Butters von Labello in diesem Döschen sehr, auch wenn viele es als "unhygienisch" empfinden. Meine liebste Variante ist tatsächlich Vanilla&Macadamia. Die Pflegewirkung ist für mich in Ordnung. Sie macht die Lippen sehr weich und geschmeidig. Eine geringe Feuchtigkeitszufuhr ist auch feststellbar. Da ich diese Variante der Lip Butter schon bereits in Gebrauch habe, werde ich dieses Döschen eher nicht verwenden. Ich werde sie verschenken, da ich sie doppelt nicht gebrauchen kann.
























Max Factor Colour Elixir Gloss:
"Für ein hochglänzendes Finish und weiche,gepflegte Lippen-ohne klebriges Gefühl.
Der Colour Elixir Gloss verwöhnt die Lippen mit einer innovativen Pflegeformel aus feuchtigkeitsspendendem Candelilla-Wachs und glättendem Öl und garantiert ein besonders leichtes Tragegefühl. Die hochpigmentierte Formulierung sorgt mit glanzverstärkenden Inhaltsstoffen für ein super-glossy Finish-ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dank des speziell designten Schwamm-Applikators lässt sich der Gloss optimal dosieren und präzise auftragen. Die Lippen fühlen sich seidig-weich und gepflegt an."
Meine Meinung: 
Dieses Produkt war für mich das große Highlight in dieser Box. Über dieses Lipgloss habe ich mich ganz besonders gefreut. Es ist so ein schöner Rotton und genau meine Farbe. Ich trage gerne Rottöne auf den Lippen. Ich kenne dieses Lipgloss von Max Factor noch gar nicht und für mich hört es sich sehr vielversprechend an. Ich trage Lipgloss zwar eher selten, aber ich werde es dennoch ausprobieren.
























Rival de Loop Young Baked Highlighter:
"Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté."
Meine Meinung:  
Diesen gehypten Highlighter habe ich bereits schon in meiner Schminksammlung und er ist ein großer Liebling in meiner Highlighter-Sammlung. Er hat einen tollen Glow und er schimmert nicht zu stark. Ich verwende ihn gerne zum Highlighten meiner Wangenknochen oder unter den Augebrauen. Da ich einen zweiten Highlighter nicht gebrauchen kann, werde ich ihn verschenken. In der Box passt er allerdings sehr gut. 


















 





For Your Beauty Pneumatik-Taschenbürste:
"Die For Your Beauty Pneumatik Taschenbürste ist ideal als Reisebürste; nimmt sie doch im Kulturbeutel nicht viel Platz ein. Im Taschenformat von 17 cm Gesamtlänge passt sie zudem in nahezu jede Handtasche und ist immer schnell zur Hand, wenn sie gebraucht wird."
Meine Meinung:
Eine Haarbürste kann man ja immer gut gebrauchen. Das lilafarbende Design der Haarbürste gefällt mir richtig gut. Jedoch wäre sie mir persönlich für eine Handtasche zu lang. In meiner Handtasche habe ich lieber eine etwas kleinere Bürste. Ins Reisegepäck wird sie gut reinpassen. Ich werde die Haarbürste für Zuhause oder für Reisen nutzen.

Mein Fazit zur Rossmann "Schön für mich Box"-Februar:
Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden. Es sind in der Box 7 brauchbare und nützliche Produkte enthalten, für die ich eine Verwendung habe. Mit zwei Produkten (Lip Butter und Highlighter) kann ich leider nichts anfangen, da ich sie bereits schon in meiner Sammlung habe. Aber ich kann euch diese beiden Produkte sehr empfehlen. Die Highlight-Produkte für mich in der Box waren das Max Factor Gloss und die ISANA Bodymilk. Für 5,00€ kann man bei diesem Inhalt nicht meckern.

Wie findet ihr diese Box?

Liebe Grüße






Pr-Sample

22 Kommentare:

  1. Toller inhalt :) ich liebe diesen lipgloss, er fuehlt sich butterweich an und klebt nicht. Maxfactor ist in der drogerie eine der besten marken.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selena,
      supi,dass dir dieser Inhalt gefällt.<3
      Ohh das hört sich ja toll an<3 Vielen Dank für deine Kurzreview.
      Ich bin gespannt auf das Gloss.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Box wäre für mich OK, die beiden Hilights wären für mich die Lipbutter und der Highlighter, da ich beide noch nicht besitze.
    Die In Dusch Bodymilk ist sehr gut, bisher die Beste die ich getestet habe. Mit den anderen produkten hätte ich eher wenig was anfangen können :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      toll,dass für dich die Lipbutter und der Highlighter für dich die Highlights gewesen wären.
      Ohh schade,dass du mit den anderen Produkten eher weniger hättest anfangen können :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Der Inhalt ist echt wieder super gelungen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      schön,dass du den Inhalt diesmal wieder gelungen findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Box und ein toller Post!<3
    Wir haben sooo einen gleichen Geschmack,hihi!
    Genau die Sorte von den Lip Butters ist auch meine Liebste!
    Auch den Highlighter mag ich super, super gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna-Maus<3
      Freut mich,dass du den Post als auch die Box magst.
      Jaa ich freue mich immer,dass wir den gleichen Geschmack haben <3
      Ohhh wie toll,dass du du diese Variante der Lip Butter auch am Liebsten magst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Box sieht diesen Monat mal wieder Klasse aus. Ich könnte alle Produkte gebrauchen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      schön,dass dir diesen Monat die Box gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Wow, die Box sieht klasse aus! Alles Dinge, für die man auf jeden Fall eine Verwendunng fin. Ich denke, die werde ich mir mal genauer ansehen. Bist du denn generell zufrieden mit den Boxen?

    Liebe Grüße, Bianca von http://schwalbengold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,
      toll,dass dir diese Box gefällt <3
      Ich freue mich,dass du dir die Box mal anschauen wirst.
      Ja mit den Drogerie-Boxen bin ich sehr zufrieden. Die anderen Boxen habe ich nichtmehr, weil ich da sehr oft unzufrieden war.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das ist ja ne tolle Box, den Highlighter habe ich schon :D finde ihn sehr klasse <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Freut mich,dass dir diese Box gefällt.
      Schön,dass du den Highlighter auch schon hast <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Liebe Caro,

    ui, den Highlighter kenne ich noch gar nicht.
    Ja, Rot steht Dir wirklich gut, Du bis manchmal so ein Winter-Schneewittchen-Typ. :)
    Labello Macadamia hört sich lecker an, wenn auch die Inhaltsstoffe immer beschimpft werden, ich finde diese Tiegelchen einfach zu niedlich.
    Das Pinselchen sieht von seiner Form super aus, die Härchen sind kurz, dann sind sie stabiler und verbiegen sich nicht beim Auftragen. Klasse-Box, gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      ohh schade,dass du den Highlighter noch gar nicht kennst. Der ist total gehypt, aber hat auch einen Grund, den er ist wirklich toll<3
      Dankeschön<3
      Freut mich,dass dir diese Box gefällt.
      Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hallo Caro,

    ich glaube diesen Monat hätte mir die Box auch gut gefallen!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luise,
      ich freue mich darüber,dass dir diese Box auch gefallen hätte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ich finde die Box wieder gelungen, mir gefallen die Produkte total und ich könnte alles verwenden. :) Schade, dass ich kein Glück hatte. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freue mich,dass dir die Box gefällt <3
      Ohh schade,dass du kein Glück bei der tollen Box hattest :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich finde den Inhalt mehr als gelungen!!! Eine richtig toll bestückte Box, wo ich wirklich für alle Produkte Verwendung hätte :o) Gerade die Bürste finde ich super praktisch... Für die Tasche fehlt mir nämlich noch eine :o)
    Ich hatte dieses Mal kein Glück, darf mich dafür aber über die nächste Box freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi,
      das ist ja toll zu hören,dass du den Inhalt gelungen findest <3
      Super,dass die Bürste für dich sehr praktisch ist.
      Ohh schade,dass du kein Glück bei dieser Box hattest.
      Ich freue mich,dass du bei der nächsten Box Glück hattest und bin gespannt auf deine Meinung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.