Sonntag, 20. August 2017

NYX "Lid Lingerie" Lidschattenpalette

Hallo meine Süßen.
Die matten Lingerie Lip Creams von NYX kennen bestimmt einige von Euch. Passend zu diesen Lingerie Lip Creams gibt es eine wirklich tolle "Lingerie" Lidschattenpalette, die farblich zu den Lip Creams passen soll. Diese Lidschattenpalette findet ihr als Limited Edition in einem extra Aufsteller im Dm. Als ich die Palette gesehen habe, habe ich sie direkt mitgenommen und sie für euch ausprobiert.

Die Lingerie Lip Creams haben mir von den Farben sehr gefallen und ich habe bereits 4 Stück in meiner Sammlung.



Die Packaging der Palette gefällt mir gut. Es handelt sich um eine eckige Palettenform. Die Palette ist schlicht gehalten und bei ihr wird der optische Fokus auf die 6 enthaltenen Lidschattenfarben gelegt. Sie enthält keinen Spiegel und keinen Applikator oder auch kein sonstigen Schnickschnack. Die Farben sind dicht aneinander gereiht in der Palette. 

Die Palette liegt preislich bei 8,85€.

Die Palette besteht aus 6 verschiedenen und alltagstauglichen Lidschattennuancen. Es sind relativ warme und neutrale Farben. Von einem hellen Champagnerton, über einen sehr hellen Flieder bis zu einem dunklen Schokobraun ist alles dabei.

Das sind die Farben der Palette:
Sie besteht von Links nach Rechts aus einem hellem Champagner, einem zarten Flieder, ein rostähnliches Orange, ein dunkles Nussbraun, ein zarter Apricotton und aus einem dunklen Schokobraun. 


Alle 6 Lidschattenfarben sind von der Farbabgabe gut pigmentiert. Das helle Champagner und das zarte Apricot lassen sich auf dem Lid gut durchs Schichten aufbauen. Die Textur der Farbnuancen ist samtig-weich. Sie lassen sich leicht auf dem Lid auftragen. Ein großes Fallout haben sie dabei nicht. Die Farben lassen sich gut verblenden. Man kann mit dieser Lingerie Lidschattenpalette ein schönes und natürliches Augen Make up schminken, welches man gut im Alltag tragen kann. Auf dem Lid kann man die Farben auch gut unterscheiden und ich finde sie harmonieren auch sehr gut zusammen.

Mein Augen Make-up mit dieser Palette zeige ich euch jetzt auch:



Mein Fazit zu der "Lingerie" Lidschattenpalette von NYX:
Ich muss sagen,dass ich wirklich positiv von dieser Lingerie Lidschattenpalette überrascht bin. Ich hätte nicht gedacht,dass man mit ihr ein wirklich schönes Alltags-Make up schminken kann. Die Lidschattenpalette passt farblich wirklich gut zu den bereits erhältlichen "Lingerie" Lip Creams. Ich finde es toll,dass es zu diesen Lip Creams eine passende Lidschattenpalette gibt, die den Look nochmal abrundet. Für 8,85€ gibt es bei dieser Palette nicht wirklich was zu bemängeln. Die Farbabgabe der einzelnen Farben ist super und sie harmonieren auch sehr gut zusammen auf dem Lid. Ich kann sie euch nur empfehlen!

Wie findet ihr diese neue Lingerie Lidschattenpalette?

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Wow, die Lidschatten aus der Palette stehen dir echt gut. Tolles AMU! :)

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette leider in meinem dm nicht gefunden. Ich glaube ich hätte sie mir wahrscheinlich eh nicht gekauft, trotzdem hätte ich sie mir gerne mal genauer angeschaut =)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Caro, ich finde die Farben auch total hübsch, andererseits hab ich solche Farbtöne schon en masse zuhause :) Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.