Donnerstag, 14. September 2017

Neue Bilou Sorten: "Cherry Kisses" und "Plummy Kisses"



Hallo meine Süßen. 
Es ist wieder soweit und Bibis Beauty Palace erweitert ihr Bilou Sortiment mit zwei neuen Sorten und zwar mit "Cherry Kisses" und "Plummy Kisses". Von diesen beiden neuen Sorten wird es jeweils einen Duschschaum und einen pflegenden Cremeschaum geben.

Ich muss sagen,dass ich mich jedes Mal freue,wenn es von Bilou neue Sorten gibt. Ich bin kein direkter Fan von Bibi, jedoch mag ich die Bilou Produkte sehr gerne. Deshalb habe ich mir von beiden neuen Sorten auch jeweils den Duschschaum als auch den pflegenden Cremeschaum mitgenommen. 

Die neuen Bilou Produkte in den Sorten "Cherry Kisses" und "Plummy Kisses":
  • offizieller Verkaufsstart: 21.09.2017
  • erhältlich bei Dm, Rossmann oder Müller
  • Preis: Duschschaum als auch Cremeschaum je 3,95€

Auch das Design beider Sorten finde ich sehr hübsch. Ich finde es toll,dass die beiden neuen Sorten sogar ein auffälligeres und ausgefalleneres Design haben als vorher. Die anderen Bilou Flaschen sind vom Design eher weiß und schlicht gehalten.

Bilou "Cherry Kisses":


"Cherry Kisses":
Bilou Cherry Kisses soll unwiderstehlich nach knallroten Zucker-Kirschen duften. Ich muss sagen, dass mir diese Sorte vom Duft gut gefällt! Der Duschschaum als auch der Pflege-Cremeschaum riecht sehr intensiv-süßlich und fruchtig nach Kirsch-Lollys. Ihr kennt bestimmt noch diese runden Kirsch-Lollys aus der Kindheit. Genau so lecker riecht diese neue Bilou Sorte. Für mich ist es mein absoluter Favorit von beiden Sorten.


Bilou "Plummy Kisses":

"Plummy Kisses":
Bilou Plummy Kisses soll unwiderstehlich nach süß-sauren Zucker Pflaumen riechen. Ich muss sagen,dass mir diese Bilou Sorte vom Duft nicht so sehr gefällt wie "Cherry Kisses". Der Duft ist ebenfalls sehr süßlich, jedoch ein wenig sauerlich. Man riecht den Duft nach Pflaume raus. Der Duft ist okay, aber wäre jetzt nicht mein absoluter Favorit.

Die Duschschäume sind von der Textur sehr schaumig und leicht cremig. Sie lassen sich leicht auftragen und auf der Haut verteilen. Der Duft beider Sorten ist beim Auftragen sehr intensiv. Sie reinigen die Haut sehr sanft. Jedoch verfliegt der Duft nach dem Duschen sehr schnell. 

Die Cremeschäume sind von der Textur ähnlich wie die Duschschäume. Sie sind ebenfalls sehr cremig und schäumend. Sie lassen sich leicht auf der Haut auftragen und einmassieren. Die Textur der Cremeschäume zieht sehr schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft der Cremeschäume ist sehr intensiv. Auch bei den Cremeschäumen ist "Cherry Kisses" mein absoluter Favorit. Die Haut riecht richtig süßlich-fruchtig nach Kirsch-Lollys. 

Der Duft hält bei den Cremeschäumen viel länger an als bei den Duschschäumen. Er ist sehr intensiv und ich nehme ihn 2 Stunden nach dem Auftragen noch auf der Haut war. Die Pflegewirkung ist okay und ausreichend. Meine Haut fühlt sich weich an. Für trockene Haut empfinde ich die Pflegewirkung nicht ausreichend. 




Mein Fazit zu den neuen Bilou Sorten:
Ich freue mich sehr über die beiden neuen Bilou Sorten. Das neue Design beider Sorten gefällt mir richtig gut. Ich finde es schön,dass das Design ein bisschen ausgefallener jetzt ist. Ich mag solche verspielte Designs. Die Sorte Cherry Kisses hat mir vom Duft besonders gut gefallen. Es ist ein sehr süßlicher Kirsch-Lolly Duft, der genau meinen Gescmack trifft. "Plummy Kisses" riecht zwar fuchtig nach Pflaume, wäre aber vom Duft nicht 100% meins. Die Cremeschäume finde ich von der Pflegewirkung gut und der Duft hält bei den pflegenden Cremeschäumen auch länger an.

Konntet ihr schon die neuen Bilou Sorten entdecken?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Habe heute erst davon erfahren, den Duschschaum mit Kirsche hole ich mir auf alle Fälle! Mochte die Lollis schon immer super gerne. Wenn der Duschschaum überzeugt, darf auch noch der Körperschaum einziehen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Caro!

    Bislang habe ich die Produkte noch nicht entdecken können aber ich werde weiter Ausschau nach Ihnen halten. ;-)

    Deine Bilder sind richtig klasse geworden.

    Lieben Gruß, Nadine von
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!:)
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie einen Duschschaum von Bilou getestet habe, weil sie mir einfach zu teuer sind, gute Düfte gibt es ja eigentlich schon:D
    Und irgendwie ist Bibi mit mittlerweile nicht mehr wirklich sympathisch:/
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bereits von den neuen Sorten gehört, sie jedoch noch nicht entdecken können. Na mal schauen, ob ich sie heute während meiner dm Tour finde.



    https://storylinesstory.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind die Bilou-Produkte einfach nichts...
    Cherry Kisses könnte aber vom Duft her schon interessant sein. Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Cristina
    https://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die neuen bilou Sorten richtig toll! Besonders gut gefällt mir die Sorte "Cherry Kisses" - mhh, yummy - Kirschlollis!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.