Dienstag, 30. Januar 2018

ISANA young "Body Pudding" (Review)

Hallo meine Süßen.
Als ich bei Rossmann war, um nach der "Chocolate Lovers" Limited Edition von Rival de Loop zu schauen, bin ich auf zwei Neuheiten von ISANA young gestoßen. Es gibt zwei sehr süße Geschenksets. Einmal ein Geschenkset mit 3 Handschäumen und ein Geschenkset mit 3 Body Puddings.

Das Geschenkeset mit den 3 Body Puddings wollte ich euch heute mal zeigen. Der Name alleine klingt schon wirklich verrückt. Aber ja es handelt sich um 3 verschiedene Body Cremes in Form von Body Puddings.

In dem "Body Pudding" Geschenkset sind 3 Body Puddings mit jeweils 100ml enthalten. Das Geschenkset kostet 3,99€. Einzeln gibt es diese Body Puddings nicht. Die Duftauswahl gefällt mir gut. Es sind die Düfte "Vanille", "Schokolade & Kirsche" und "Karamell" dabei. Die rosane Umverpackung des Geschenksets finde ich wirklich sehr süß.

Auch die kleinen Body Pudding Dosen gefallen mir von der äußerlichen Verpackung sehr gut. Das Herz mit dem Schloss und der Amor erinnern mich irgendwie schon an Valentinstag. Ich finde es auch gut,dass die einzelnen Dosen farblich der Duftrichtung angepasst worden sind.

Der Body Pudding in der Sorte in der Sorte "Schokolade & Kirsche" gefällt mir überraschenderweise viel besser als ich vorher gedacht hätte. Es ist ein sehr intensiver und sehr süßlicher Duft nach Kirsche und Schokolade. Schokolade rieche ich jetzt nicht so stark raus, eher der süßliche Duft nach Kirsche steht bei diesem Body Pudding im Vordergrund. Ich finde das der Duft bei diesem Body Pudding im Vergleich zu den anderen auch am Intensivsten ist.


Auch die Sorte Vanille finde ich nicht schlecht, sagt mir aber jetzt nicht hundertprozentig zu, da der Vanilleduft schon ein wenig künstlich ist. Riechen tut dieser Body Pudding aber wirklich nach Vanille.

Der dritte Body Pudding aus dem Geschenkset riecht nach Karamell. Bei diesem Body Pudding ist der Duft am Schwächsten, d.h.man nimmt ihn kaum war. Riechen tut er aber sehr süßlich nach Karamell.

Über die Konsistenz der Body Puddings war ich wirklich überrascht. Diese Body Cremes fühlen sich wirklich an wie Pudding und beim Öffnen der einzelnen Dosen und der Entnahme war ich sehr verwundert,dass sie sich wirklich wie ein echter Pudding anfühlen. Die Textur ist sehr fluffig-locker und leicht cremig. Der Body Pudding lässt sich mit seiner puddingartigen Textur sehr leicht entnehmen und leicht auf die Haut auftragen.

Sehr positiv finde ich,dass alle 3 Body Pudding Sorten kurz nach dem Auftragen gut und schnell in die Haut einziehen. Dabei haben sie keinen Fettfilm hinterlassen. Ich fand es auch gut,dass der Duft des Body Puddings nicht so schnell auf der Haut verflogen ist. Nach dem Eincremen habe ich immer noch den süßen Duft von dem Vanille Body Pudding riechen können. Die Pflegewirkung der Body Puddings ist okay, aber nicht herausragend. Meine Haut wird geschmeidig und weich. Ich glaube aber,dass die Pflege bei sehr sehr trockener Haut nicht ausreichen könnte und eher ungeeignet ist.


Mein Fazit zu den ISANA young Body Puddings: 
Ich bin sehr überrascht von den Body Puddings von ISANA young. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Body Cremes sich wirklich wie ein echter Pudding anfühlen. Das Design der Umverpackung als auch der einzelnen Dosen finde ich sehr süß. Für 3,99€ ist es ein wirklich günstiges Geschenkset, was man bestimmt super verschenken kann. Die Düfte der einzelnen Body Puddings finde ich gut, auch wenn mir Vanille etwas zu künstlich ist. Der Body Pudding mit Schokolade und Kirsche riecht wirklich toll. Die Pflegewirkung finde ich auch in Ordnung. Für sehr trockene Haut finde ich sie aber nicht ausreichend.

Habt ihr diese Body Puddings schon ausprobiert?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich habe heute Morgen erst davon gehört und war sofort interessiert, danke für's Vorstellen! Hätte ich nicht schon so viel Körperpflege, hätte ich sie mir direkt gekauft, da sie durchaus ansprechend klingen und aussehen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.