Sonntag, 4. Februar 2018

Meine 4 Flop Produkte der Woche (Essence,Catrice, Rival de Loop, FemMas)

Hallo meine Süßen.
In der Woche habe ich 4 Produkte gehabt, die mir leider gar nicht gefallen haben und für mich leider aus verschiedenen Gründen ein Flop sind. Ich habe dann auch nicht wirklich mehr Lust, sie weiter zu benutzen, weil ich sie einfach nicht gut fand. Heute möchte ich euch gerne meine 4 Flop Produkte zeigen. Für den ein oder anderen kann es vielleicht auch ein Lieblingsprodukt sein. Für mich leider nicht.

Die "Dazzle Bomb" Eye & Lip Palette:

In der letzten Limited Edition von Catrice, der "Dazzle Bomb" LE gab es eine Eye & Lip Palette mit 4 zarten Rosetönen. Von den Farben hat mich diese Palette wirklich angesprochen. Jedoch hat sie mir in der Anwendung leider gar nicht gefallen. Als Lidschattenpalette finde ich sie wirklich nicht gut. Man muss wirklich die Farben beim Auftragen schichten, damit man Farbe auf dem Lid sieht. Als Lippenfarbe finde ich sie auch nicht gut, da sie für mich als Lippenfarbe zu viel Glitzer enthalten. Nach wenigen Stunden hat sich auch der Glitzer schön im Gesicht verteilt. Das finde ich nicht schön...daher leider ein Flop...



FemMas Professional "Haarspray" Ultra Stark:
In einer Glossybox war dieses Haarspray mal enthalten gewesen. Ich weiß nichtmehr genau, in welcher Glossybox es war, aber ich glaube es war in der Young Beauty Box. Die Marke von diesem Haarspray hat mir leider überhaupt nichts gesagt, jedoch wollte ich es einfach mal ausprobieren, da es ja auch einen ultra starken Halt verspricht. Dies kann ich leider gar nicht bestätigen. 

Für mich war dieses Haarspray eines der schlechtesten Haarsprays, die ich hatte. Es macht nämlich einfach nichts. Man sprüht es auf und die Haare fühlen sich sehr nass und klebrig an. Man merkt nicht wirklich etwas von einem "festen Halt". Das Haarspray bringt leider nichts, weil die Haare überhaupt keinen Halt bekommen und ich das Gefühl habe,dass eine Frisur mit diesem Haarspray nicht wirklich hält.


Das "Mizellen Reinigungswasser" von Rival de Loop:

Von Rival de Loop mag ich die Gesichtsprodukte bei Rossmann wirklich sehr gerne. Umso mehr habe ich mich auf dieses Mizellen Reinigungswasser gefreut. Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier ist ja mein Alltime Favorit. Das kaufe ich mir z.B. immer wieder nach. Doch das Mizellen Reinigungswasser von Rival de Loop ist für mich leider eine Enttäuschung gewesen. Es wird leider beim Auftragen mit einem Wattepad ziemlich schäumig und beim Blick auf die Inhaltstoffe sieht man das wirklich viel Alkohol enthalten ist. 

Es entfernt jetzt auch nicht so gründlich, sodass man mit meinem Garnier Mizellenwasser nochmal drüber gehen muss. Außerdem ist es auch nicht für trockene Haut geeignet, da es aufgrund des vielen Alkohols leider meine Haut sehr stark austrocknet. 
























Die Essence "I love Extreme" volume mascara:

Damals als Teenager habe ich die schwarze "I love Extreme" volume mascara von Essence sehr geliebt. Ich hatte sie in meinem Essence Adventskalender letztes Jahr drin gehabt. Ich muss leider sagen,dass ich nicht wirklich mit ihr zurecht komme. Das Bürstchen ist viel zu groß und für meine Wimpern einfach nicht präzise genug. Man kommt aufgrund der Bürstengröße kaum an die Wimpern dran, ohne sich das Gesicht mitzutuschen. Für mich ist die Mascara aufgrund der großen Bürste total unbrauchbar. 

Mit der pinken "I love Extreme" crazy volume mascara komme ich viel besser klar. Sie hat auch ein sehr dünnes und kleines Gummibürstchen, mit der man die einzelnen Wimpern auch viel besser erreichen kann. 

Links: Die pinke I love Extreme Mascara von Essence
Rechts: Die schwarze I love Extreme Mascara von Essence 

So meine Lieben.
Das waren auch schon meine 4 Flop Produkte dieser Woche. Mich würde mal interessieren, ob ihr eines der Produkte kennt und was ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die schwarze Essence Mascara möchte ich früher, hab sie aber lange nicht mehr gehabt. Weiß nicht, ob sie heute noch was für mich wäre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung! Ich komme mit der I love extreme Mascara relativ gut klar, benutze sie seit längerer Zeit jedoch auch nicht mehr!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob es das selbe Mizellenwasser ist, welches ich habe aber ich hab auf jeden Fall eins von RdL. Hab es allerdings nur gekauft um Swatches zu entfernen und meine falschen Wimpern ein zu weichen (hab sonst keine Ölfreien-Entferner) dafür ist es ganz gut. Für's Gesicht mag ich Mizellenwasser irgendwie gar nicht.

    In letzter Zeit hatte ich zum Glück keine Flops.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Mascara sehr, da ich mitunter eben gern solche großen Bürstchen nutze. :) Schade, dass das Mizellenwasser so ein Flop ist aber gerade für trockene Haut sollte natürlich kein Alkohol enthalten sein.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ichbfinde es schade, dass in Pflegeprodukten immer viel Alkohol enthalten ist. Ich hatte das Mizellenwasser auch im Rossmann entdeckt und auf die Zutaten geschaut und wieder ab ins Regal gestellt.
    Lg
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.