Über mich

Hallo meine Lieben.
Mein Name ist Carolin und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Paderborn und bin gelernte Erzieherin. Mein Blog wurde im April 2012 in die Bloggerwelt gerufen. Er beschäftigt sich nur mit dem Thema Beauty, da Kosmetik meine Leidenschaft ist. Auf meinem Blog gibt es tolle Previews, damit ihr keine spannende LE verpasst. Außerdem findet ihr Reviews über Produkte, die ich getestet habe.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und ich sage euch offen,welche Produkte ich euch empfehlen kann und welche nicht. Natürlich können die Produkte bei euch einen anderen Effekt hervorheben als bei mir. Zudem werdet ihr tolle Amus und Nageldesigns in näherer Zukunft finden.


Warum bin ich Bloggerin geworden?
Ich habe sehr früh angefangen, mich mit Kosmetik zu beschäftigen. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass das Testen und Ausprobieren von unterschiedlichen Marken, egal ob High-End Produkte oder Drogerie Produkte,mich sehr interessiert. Es wurde sehr schnell eine Leidenschaft daraus,ohne die ich nichtmehr möchte.



















Da das Beschäftigen mit Kosmetik eine meiner Leidenschaften wurde, habe ich mich für das Bloggen entschieden. Ich möchte euch durch das Bloggen meine Erfahrungen mit einigen Produkten mit euch teilen und euch bei der Kaufentscheidung auf den richtigen Weg lenken.

Was bedeutet mein Blog für mich?:
Mein Blog ist mir sehr wichtig und gehört mittlerweile zu meinem Alltag. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht ohne meinen Blog kann. Der Kontakt und der Austausch mit euch liegt mir sehr am Herzen. Es ist  mir sehr wichtig, dass ich euch über Tops und Flops in Kenntnis setze. Ich freue mich jedes Mal über jeden einzelnen Kommentar von euch. Jedes einzelne Kommentar bereitet mir Freude und gerade DU bist mir wichtig. Ich möchte meine Leidenschaft (Kosmetik) mit euch teilen.

Wenn ich einen Blogeintrag für euch schreibe, bin ich sehr konzentriert und denke an nichts Anderes mehr. Ich gebe mir sehr viel Mühe, damit der Post euch gefallen wird. 


Was mich also "Beautyjunkie" ausmacht:
*Kreativ
*leidenschaftliche Kosmetik Sammlerin
*Verpackungs-Opfer
*riesiger Fan der Marken Essence und Catrice
*Blush-Liebhaber
*Nagellacke in allen Farben sind toll
*Pink& Lila (Lieblingsfarbe)
*Smokey Eyes trage ich gerne
*Nageldesign-Entwerferin
*Essence und Catrice-Suchti

Kurz und knapp:
Mein Blog ist der kleine funkelnde Diamant in meinem Leben, den ich nie verlieren möchte.