Freitag, 3. November 2017

bilou Handschaum "Sweet Hands & Dreamy Hands"

Hallo meine Süßen.
Ab heute gibt es von der Marke "bilou" wieder etwas Neues. Neben der neuen "Love Editions Box" wird es von bilou zwei neue pflegende Handschäume geben. Es gibt zwei verschiedene Sorten und zwar "Dreamy Hands" und "Sweet Hands".
Ich möchte euch diese Handschäume gerne vorstellen:
 
Von bilou gab es vorher noch keine Handschäume und "Sweet Hands" und "Dreamy Hands" sind somit die ersten Sorten. Die Handschaum Flasche ist relativ klein und schmal gehalten. Sie beinhaltet 75ml und jede Sorte kostet 3,95€, was ich etwas teuer für so eine kleine Flasche finde.

Das Design beider Flasche gefällt mir sehr gut. Ich mag das bilou Design immer sehr. Dreamy Hands hat ein winterliches Design mit goldenen Sternen. Sweet Hands ist hingegen in einem orangenen Design mit orangenen Herzchen gehalten.

"Sweet Hands":
"Sweet Hands" duftet samtig-süß nach lieblicher Aprikose....so in love!"...
Ich kann bestätigen,dass dieser Handschaum wirklich nach Aprikose riecht. Aprikose wäre jetzt nicht meine erste Duftwahl, jedoch muss ich sagen,dass ich sehr positiv überrascht von diesem Duft bin. Sweet Hands riecht sehr süßlich nach Aprikose. Richtig lecker! Ich empfinde den Duft auch nicht künstlich.























"Dreamy Hands":
"Dreamy Hands duftet karamellig-süß nach gebrannten Mandeln...just like magic!"
Auch dieser Handschaum spricht mich von seiner Duftrichtung sehr an. Für mich ist es ein sehr winterlich-süßer Duft nach Mandeln. Ich hätte nicht gedacht,dass mir dieser Duft so gut gefällt.


Beide Handschäume verfügen über einen kleinen Sprühkopf, den man von den normalen Dusch und Cremeschäumen von bilou bereits kennt. Ich finde es gut,dass sie sogar farblich an die jeweilige Sorte angepasst sind.

Die bilou Handschäume gefallen mir in beiden Duftrichtungen sehr gut. Sie lassen sich sich ebenfalls wie die anderen bilou Produkte sehr einfach in die Hände auftragen. Dazu reicht eine wirklich kleine mandelgroße Portion. Nimmt nicht zu viel, weil sonst zieht der Handschaum nicht in die Haut ein. Vor Gebrauch sollte man die Flasche auch gut schütteln. Der Handschaum fühlt sich wirklich sehr leicht auf der Haut an. Er lässt sich gut in die Hände verteilen und einmassieren. 


Der liebliche Duft des jeweiligen Handschaums verbreitet sich sehr gut und meine Hände riechen nicht künstlich. Besonders "Sweet Hands" hat mir gut gefallen, weil es ein sehr süßlicher Duft nach Aprikosen ist. Ich war sehr überrascht, wie schnell die Handschäume in meine Haut eingezogen sind. Die Pflegewirkung finde ich in Ordnung. Meine Hände sind schön weich und geschmeidig geworden. Auch der Duft hält auf der Haut an. Ich hätte eher damit gerechnet,dass der Duft schnell wieder verfliegt.

Mein Fazit zu den neuen bilou Handschäumen:
Mal wieder konnten mich die neuen bilou Düfte überzeugen! Beide Handschäume riechen sehr fruchtig und süßlich, wie man es von bilou Produkten eben kennt. Besonders "Sweet Hands" konnte mich mit seinem fruchtig-süßlichen Aprikosenduft überzeugen. Die Pflegewirkung der Handschäume ist überraschend gut. Die Hände werden schön weich und riechen über einen längeren Zeitraum sehr gut. Jedoch finde ich den Preis von fast 4€ für einen Handpflegeprodukt einfach zu teuer, zumal auch nur 75ml enthalten sind. 

Habt ihr die neuen bilou Handschäume schon entdeckt?

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Also das mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehe ich auch so, da hätte für 4,- Euro mehr drin sein sollen. Aber beide Düfte gefallen mir total gut und passen super in die Jahreszeit wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugle auch schon mit den Handschäumen, weil ich auch die restlichen Düfte von Bilou immer sehr mag, aber ich war immer etwas vom Preis abgeschreckt. Weil wie du finde ich es auch etwas teuer.

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nie einen Schaum als Handcreme und kann mir das gerade gar nicht so vorstellen. Aber ansonsten finde ich die Sorten ziemlich gut und auch das Design ist sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden Handschäume total schön. Mein Favorit ist sweet hands :)

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir die beiden Handschäume unbedingt noch holen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.