Mittwoch, 25. April 2012

Nageldesign "Kirschiiiiiis"

Hallu, ihr Lieben..

ich möchte euch heute mein erstes Nageldesign "Kirschiiiiiis" vorstellen:
























Folgende Produkte habe ich benutzt:














1.essence Sun Club 01 BBC Pink Heart 
2. Natvent Urista 02 mother earth is watching you


  3.essence show your feet 10 in the jungle

                                                                                                      
                                                        
Zunächst habe ich 2 Schichten von den Natvent Urista (02 mother is watching you) aufgetragen und habe ihn gut trocknen lassen. Dann habe ich auf jeden Fingernagel jeweils zwei kleine rote Punkte links und rechts aufgetragen und gut trocknen lassen. Nachdem die roten Punkte getrocknet waren, habe ich den grünen show your feet nagellack " in the jungle" benutzt. Ich habe mit ihm zunächst einen grünen dünnen Strich von einem Punkt bis zur Mitte gemalt und dann habe ich noch einen grünen Strich von dem anderem roten Punkt zu dem ersten grünen Strich gezogen, sodass sie sich in der Mitte treffen und es sieht es aus wie ein Dreieck.

Es ging sehr schnell und ist auch gar nicht so schwer für Anhänger.

Wie findet es ihr?

Hoffe es gefällt euch...

Liebe Grüße
Caro.