Donnerstag, 26. Dezember 2013

Soap&Glory Paket zu gewinnen!!!!!!!

Hallo meine Lieben.
Es ist mal wieder Zeit für ein tolles Gewinnspiel.
Ich bedanke mich bei allen, die meinem Blog soooo gerne lesen. Ich freue mich jedes Mal über ein Kommi.

Es gibt diesmal ein tolles Paket von Soap&Glory  zu gewinnen!!!!!
Ich liebe diese Produkte und ich hoffe ihr auch.
















Was ist alles drin in diesem tollen Set?
Ein Bright and Bubbly Körperpflegeset mit 
The Righteous Butter Körperpflege
Clean on me Duschgel
The Scrub of your Life Peeling
Hand Food Handcreme
einem weichem Duschschwamm.

+ein Glad Hair Day Shampoo und Soap&Glory Glow Job Feuchtigkeitslotion.


Was musst ihr tuen,damit ihr dieses Set gewinnen könnt?

Teilnahmebedingungen:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist.
(Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).

2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen:
-Worüber ihr mir folgt
-Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
(Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.

6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.

7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.01.2014  20.00 Uhr

8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Ihr könnt Zusatzlose sammeln, damit eure Chance auf den Gewinn steigt!!!!!!

1.Folgt mir auf Facebook hier und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)

2.Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google + und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite zwei Los!!!  (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)

3.  Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose.
     Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose.

4. Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr so Weihnachten dieses Jahr gefeiert habt.
Schreibt es mir ins Kommentar und bekommt 2 Lose.

Also insgesamt könnt ihr 22 Zusatzlose sammeln !!!!
Ne Menge oder? 


Dann wünsch ich euch viel Glück <3