Mittwoch, 30. Dezember 2015

p2 "Carnevalesque" LE Lipbalms- EOS Dupe?

Bilder oder Fotos hochladen

















Hallo meine Süßen.
Seit gestern stimmt uns p2 mit der neuen "Carnevalesque" LE uns im Dm auf die "Karnevalszeit" ein. Neben vielen tollen Produkten wie bunter Mascara, bunten Lidschatten und ausgefallenen Fake Lashes gibt es auch zwei Lipbalms. Diese Lipbalms scheinen bei euch sehr beliebt zu sein. Ich habe viele Fotos auf Instagram gesehen, wo diese Lipbalms schon ausverkauft waren. Das ist ja der Wahnsinn! Ich finde sie von der Optik auch sehr ansprechend und sie erinnern mich sehr an den Eos.

Es gibt in der "Carnevalesque" LE einen hellgrünen und einen rosafarbenden Lipbalm. Von der Form sind diese Lipbalms sehr rund gehalten und sie sehen genauso aus wie die Eos Lipbalms. Sie lassen sich leicht aufdrehen.

Der Preis eines Lipbalms liegt bei jeweils 2,75€.

Herstellerversprechen:
"Der lip balm pflegt die Lippen samtig weich, versorgt sie mit Feuchtigkeit und liegt durch die rundliche Form besonders gut in der Hand."
Bilder oder Fotos hochladen



















Der grüne Lipbalm namens "020 delicate sweetness" hat einen sehr süßlichen und leicht bittrigen Duft. Ich würde mal auf Apfel tippen. Eine grüne Farbe gibt dieser Lipbalm aber nicht ab.

Bilder oder Fotos hochladen 

Der zweite, rosane Lipbalm Nr. 010 charming veil riecht ebenfalls sehr fruchtig und ich wurde mal auf Himbeere bzw. Erdbeere tippen. Vom Geruch spricht mich dieser Lipbalm ein wenig mehr an.



Bilder oder Fotos hochladen

 

















Wenn man diese p2 Lipbalms mit den Lipbalm von Eos vergleicht, ist der Unterschied nicht wirklich groß zwischen beiden. Die Lipbalms von p2 sind etwas kleiner und runder als die von Eos. 

Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen 


































Vom Duft gefallen mir beide Lipbalms wirklich sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass ich mehr zu dem rosanen Lipbalm tendiere, da dieser fruchtige Duft nach Erdbeere/Himbeere mich mehr anspricht als ein Apfelduft. Ich finde,dass diese beiden Lipbalms den tollen Duft eines Eos nahe kommen. Sie wirken von der Kunststoffverpackung hochwertig und machen keinen billigen Eindruck. Die Lipbalms haben eine cremige Konsistenz und sie lassen sich gut und gleichmäßig (wie ein echter Eos) auftragen. Ich sehe da keinen Unterschied und keine Schwierigkeiten im Auftrag. Das Tragegefühl auf den Lippen ist auch angenehm. Der rosane als auch der grüne Lipbalm fühlen sich toll auf den Lippen an. Man "schmeckt" einen leichten, künstlichen Geschmack. Ich bin von der Pflegekwirkung positiv überrascht. Meine Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Dieses Gefühl habe ich aber auch noch nach mehren Stunden noch.

Mein Fazit:
Ich bin wirklich angetan von diesen Eos Dupes von p2. Ich finde sie kommen einem echten Eos im Punkt "Design" und "Pflegewirkung" sehr nah. Die beiden Duft/Geschmacksrichtungen gefallen mir richtig gut. Der rosane Lipbalm ist mein Favorit, da er wirklich fruchtig und süßlich nach Himbeere und Erdbeere duftet. Für 2,75€ kann man bei dieser Lippenpflege nichts falsch machen.

Wie findet ihr diese Eos Dupes? Habt ihr sie schon entdeckt?

Liebe Grüße






Pr-Sample