Dienstag, 29. September 2015

Rossmann "Schön für mich-Box" September 2015

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen. Ich habe diese Woche meine Rossmann "Schön für mich" Box abgeholt.  Ich hatte endlich mal wieder Glück bei dieser tollen Box und ich freue mich soo sehr auf den Inhalt und auf das gemeinsame Auspacken mit euch. Die Box kam diesmal in einem richtig hübschen Herbst Design.

Hach was für ein schönes und herbstliches Design die Box als auch die Karte hat....

Bilder oder Fotos hochladen




















"Da ist er wieder, der bunte Herbst. Die Badesaison geht langsam vorbei und die warmen Sonnenstrahlen werden weniger. Auch im Herbst möchte dein Körper gehegt und gepflegt werden, um sich von den kleinen Wehwehchen des Sommers erholen zu können....."

Nun werfen wir mal einen Blick auf den gesamten Inhalt der Box:

Bilder oder Fotos hochladen 




















In der Box waren insgesamt 9 Produkte enthalten. Auf den ersten Blick sind einige neue Produkte dabei. Es sind ebenfalls zwei dekorative Kosmetikprodukte und eine Menge Pflege enthalten...

Die Produkte in der Box:

Bilder oder Fotos hochladen





















Rival de Loop "Shower&Go" Gesichtspflege für normale und trockene Haut:
"Die Rival de Loop Shower&Go Gesichtspflege mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzpiert. Die verwöhnende Pflegeformel-ohne zusätzliches Eincremen."

Meine Meinung:
Ein Produkt über das ich mich sehr gefreut habe. Diese In-Dusch Gesichtsprodukte scheinen momentan wirklich im Trend zu liegen. Ich finde es gut,dass nun auch Rival de Loop mit dieser "In-Dusch" Gesichtspflege nachrückt. Ich habe bis jetzt noch keine In-Dusch Gesichtspflege ausprobiert und habe ich mich sehr gefreut,dass dieses neue Produkt von Rival de Loop in der Schön für mich Box enthalten war. Ich werde sie auf jeden Fall testen. Riechen tut sie schonmal richtig gut.


Bilder oder Fotos hochladen  




















Die "Magic Softness" Duft-Schaumseife" in der Duftvariante "Himbeere":
"Lasse dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit zartem Himbeerduft überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. Für bis zu 200 Mal Hände waschen. Ausgezeichnet mit dem "Produkt des Jahres 2015" in Gold der Lebensmittel Praxis".

Meine Meinung:
Diese Handseife hatte ich damals mal getestet und ich war eigentlich nicht so begeistert von dieser Hand-Schaumseife. Ich finde die Idee mit einer Schaumseife wirklich nicht schlecht, aber bei mir hat diese Seife damals die Hände leider sehr ausgetrocknet. Außerdem war sie nicht wirklich ergiebig und der Geruch zudem war auch sehr künstlich. Mal schauen,ob ich sie nochmal ausprobieren werde.


Bilder oder Fotos hochladen Oral-B blend a med Pro-Expert Professioneller Schutz, Zahncreme:
"Oral-B blend-a-med Pro-Expert Professioneller Schutz Zahncreme wurde mit Zahnärzten entwickelt und schützt die 8 Mundbereiche, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren. Enthält einen Zinkfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Dieser zielt auf die Probleme in deinem Mund ab und schützt vor: Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, empfindlichen Zähnen, Verfärbungen, schlechtem Atem, Zahnstein und Zahnschmelzerosion."

Meine Meinung:
Damals habe ich es wirklich schade gefunden, dass jedes Mal in einer Beautybox Zahnpasta enthalten ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch wirklich einen großen Zahnpasta-Stand. Mittlerweile habe ich nur noch eine und ich könnte ruhig mal wieder ein bisschen Zahnpasta gebrauchen. Hahaa. Zahnpasta gehört aber trotzdem nicht zu den Produkten, über die ich mich jetzt in einer Schön für mich Box freuen würde. Diese Zahnpasta kenne ich wirklich noch nicht und sie klingt ja wirklich,als ob sie etwas Besonderes wäre. Ich kann euch auf jeden Fall schonmal sagen,dass sie wie diese Reinigungszahnpasta schmeckt und riecht,die es ja sonst immer beim Zahnarzt gibt. Ich werde sie jetzt mal weiter testen und mal schauen,ob sie anders im Gegensatz zu anderen Zahnpastas ist.


Bilder oder Fotos hochladen Alterra Glanz&Color Spülung mit Lotusblüte und Bio-Aprikose: 
"Für die Alterra Glanz&Color Spülung haben wir ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: Die hochwertige Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin,Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Haarstruktur.Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit." 

Meine Meinung: 
Diese Glanz&Color Spülung ist auch erst neu ins "Haarsortiment" von Alterra eingezogen. Auch über diese neue Spülung habe ich mich in meiner Box sehr gefreut. Ich hatte nämlich auch vor, sie beim nächsten Rossmann Besuch zu kaufen. Der Duft dieser Spülung gefällt mir auch richtig gut. Sie riecht sehr gut nach Aprikose. Lotusblüte ist von der Duftintensität noch nicht so stark gewesen. Mit den Shampoos und Spülungen von Alterra habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.


Bilder oder Fotos hochladen Wellness&Beauty "Körperpeeling" mit grünem Tee&Olive: 
"Fühle dich schwungvoll belebt-mit grünem Tee und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl".

Meine Meinung:
Über Körperpeelings in einer Beautybox freue ich mich immer sehr. Ich verwende und probiere gerne verschiedene Körperpeelings aus. Allerdings hätte ich mir dieses Körperpeeling mit der Duftrichtung nach "grünem Tee und Olive" niemals gekauft, weil es irgendwie nicht meine Duftrichtung. Aber als ich gerochen habe, riecht es dann doch sehr gut. Die Marke "Wellness&Beauty" kenne ich bereits und ich habe schon einige Peelings und Duschcremes. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Marke und freue mich über dieses neue Körperpeeling.Ich bin sehr gespannt auf den Peelingeffekt. Die Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis hören sich schonmal sehr spannend an.


Bilder oder Fotos hochladen  




















Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara:
"Die Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt die Wimpern so natürlich voll erscheinen. Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürliches Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizuhalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmaliges Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an."

Meine Meinung:
Diese neue Mascara von Max Factor habe ich leider noch nicht und ich finde es toll,dass sie in dieser Schön für mich Box dabei gewesen ist. Ich hatte auf Facebook ja das Glück und habe einen Coupon dieser Mascara gewonnen. Blöderweise gab es diese Mascara in meinem Rossmann nicht und ich konnte den Coupon leider nicht einlösen. Umso mehr freue ich mich,dass ich sie nun doch habe. Ich finde die Verpackung sehr hübsch. Sie verspricht wirklich viel und ich bin mal sehr neugierig,was sie davon auch einhält. Die Anti-Brösel-Technologie hört sich schonmal sehr interessant an.


Bilder oder Fotos hochladen Gillette ProGlide Silvertouch mit Flexball Technologie:
"Der Gillette ProGlide Meta Pro Silvertouch passt sich perfekt an die Konturen des Gesichts an-für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den Gillette ProGlide Klingen sorgen dafür,dass praktisch jedes Haar erwischt wird".

Meine Meinung:
Für mich wäre dieser Rasierer nichts, da ich noch genug Rasierer in Verwendung habe. Mein Freund hat sich aber sehr über diesen Rasierer und mit zwei beiliegenden Klingen sehr gefreut. Er war mit den Rasierern von Gillette immer sehr zufrieden. Ich bin sehr gespannt,wie er diesen Eyeliner finden wird.


Bilder oder Fotos hochladen  




















Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen Black: 
"Wenn dein Lidstrich länger halten muss, eignet sich der Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen perfekt dazu, denn er bietet 12 Stunden lang zuverlässige Haltbarkeit. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe."

Meine Meinung:
Ich finde es toll,dass ein Eyeliner von Rival de Loop enthalten war. Dieser Eyeliner ist mir bisher noch nicht im Laden oder in der Theke von Rival de Loop aufgefallen. Eigentlich habe ich wirklich genug Eyeliner in meiner Sammlung. Aber ich werde diesen Eyeliner trotzdem mal ausprobieren. Die Spitze des Eyeliners sieht schonmal gut aus. Ob er wirklich eine 12 Stunden Haltbarkeit verspricht,werde ich im Test näher unter die Lupe nehmen. Ich bin auch froh,dass kein bunter Eyeliner enthalten gewesen ist, da man ja bunte Farben jetzt nicht unbedingt im Alltag trägt. Schwarz ist immer eine gute Wahl.


Bilder oder Fotos hochladen  




















For Your Beauty-Massagehandschuh Zweiseitig: 
"Für den besonderen Wohlfühlmoment:
Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit sanft reinigt, sorgt die rauere Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grifflücken und das Bündchen sorgen für einen optimalen Halt. Der Artikel ist für Links und Rechtshänder geeignet."

Meine Meinung:
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Massagehandschuh in meiner Sammlung. Ich habe lediglich einen Dusch und Badeschwamm. Die Marke For Your Beauty ist mir sehr bekannt und ich verwende von dieser Marke gerne die Augenpinsel, da sie für den niedrigen Preis wirklich super sind. Ich finde es gut,dass dieser Massagehandschuh zweiseitig ist und über eine raue und weiche Seite verfügt. Ich bin sehr gespannt,ob er wirklich einen sanften Peeling-Effekt erzeugen kann.

Mein Fazit zu der "Schön für mich-Box":
Ich finde den Inhalt für 5,00€ wirklich nicht schlecht und freue mich sehr über die einzelnen Produkte,die in meiner Box enthalten waren. Besonders gefreut habe ich mich über die "In-Dusch" Gesichtspflege von Rival de Loop, da ich noch keine In-Dusch Gesichtspflege ausprobiert habe. Ebenfalls sehr interessant ist für mich die neue Max Factor Mascara. Ich hätte sie mir gerne selber geholt, aber bei uns gibt es sie leider nicht. Das Rasierer "Doppelpack" habe ich meinem Freund geschenkt.  Zu der Alterra Spülung hätte ich mir in der Box ein passendes Shampoo gewünscht. Die anderen Produkte sind auch in Ordnung.

Wie findet ihr die Box? 

Liebe Grüße