Mittwoch, 16. September 2015

Treaclemoon- "Sweet apple pie hugs"-Duschcreme

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Der Herbst ist da und was wäre Treaclemoon ohne ein neues Duschgel pünktlich zum Jahreszeitenwechsel. Ich muss sagen,dass ich ein sehr großer Fan von den "Treaclemoon" Produkten bin und kann es jedes Mal kaum erwarten,dass wieder etwas Neues rauskommt.

Heute möchte ich euch die neue Duschcreme "sweet apple pie hugs" vorstellen.

Herstellerversprechen bzw. die Entstehung der sweet apple pie hugs Duschcreme:
"Ob innigliches In-den-Arm-nehmen oder freundschaftliches Drücken-kaum etwas fühlt sich so wohlig und behaglich an wie eine herzliche Umarmung.
-> Umarmungen geben einen nicht nur das fabelhaft sichere Gefühl,geliebt und beschützt zu werden, sondern sie wirken auch auf das Wohlbefinden. Sie heben das Selbstwertgefühl, senken Blutdruck  und Herzfrequenz, beruhigen und entspannen."

Bilder oder Fotos hochladen 




















Auf dieser Wissensgrundlage hat Treaclemoon die neue Duschcreme namens "sweet apple pie hugs" entwickelt. Sweet Apple Pie Hugs ist der neue, verführerische, zärtliche Ich drück-dich-Apfelduft, der nur darauf wartet, die Treaclemoon Fans in seine weit ausgebreiteten Arme zu schließen und an sein fröhlich pochendes Herz zu drücken.

Nun aber zu der "sweet apple pie hugs" Duschcreme:
Diese neue Duschcreme wird es bei Dm Drogerie Markt, bei Rossmann, bei Müller und bei Budni geben. Die Duschcreme in Originalgröße mit 500 ml kostet 3,95€. Es gibt aber auch wie immer eine kleine Probiergröße mit 60ml zum Preis von je 95 Cent.Das Duschgel ist für kurze Zeit nur erhältlich.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Das Verpackungsdesign der neuen Duschcreme hat mich auch mal wieder total verzaubert.Wie man es von Treaclemoon ja kennt, ist jede Flasche bzw. jedes neue Produkt mit einem süßem Sprüche-Slogan versehen.

Der Sprüche-Slogan der neuen "sweet apple pie hugs" Duschcreme lautet:
"Wenn Äpfel küssen könnten...
  ich höre sie flüstern,
  knackfrisch und glänzend
 rot: Nimm mich, ich bin der Schönste von allen!"

Außerdem ist über den süßen Sprüche-Slogan ein kleines Apfelmädchen abgebildet, das einen Apfel umarmt. Ich finde das Motto total getroffen. 

Bilder oder Fotos hochladen





















Die Farbe der Duschcreme spricht mich schonmal sehr an.  Es ist ein Mix aus Orange und Korall. Das Duschgel befindet sich in einer runden und typischen Treaclemoon Verpackung. Sie ist wie immer mit einem schwarzen Klappdeckel versehen.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Als ich an dem Duschgel zum ersten Mal gerochen habe, kam mir eine sehr extrem süßliche Duftnote entgegen und ich dachte "Ohje,extrem süß!. Aber im Nachhinein denke ich ganz anders über den Duft..aber dazu später mehr..

Was mir gut an den Treaclemoon Produkten und besonders an dieser "sweet apple pie hugs" Duschcreme gefällt ist,dass sie vegan ist. Außerdem sind keine Parabene oder Silikone enthalten.

Den Duft dieser Duschcreme würde ich jetzt nicht als "richtig herbstlich" bezeichnen, da es ein sehr fruchtig-süßlicher Duft ist. Interessant an diesem Duschgel finde ich die Duftzusammensetzung. Am Anfang riecht "sweet apple pie hugs" sehr fruchtig nach frischen Äpfeln. Nach einigen Minuten bekommt dieses Duschgel eine sehr süßliche Note. Es riecht für mich sehr nach Kuchen bzw. Kuchenteig. Man denkt sofort an Biscuit. Ich finde den süßlichen Duft noch recht angenehm und erträglich. Ich würde jetzt nicht sagen,dass es einer dieser extrem süßlichen Düfte ist, die man schnell wieder verbannt,weil man davon Kopfschmerzen bekommt. 

Bilder oder Fotos hochladen 





















Das Duschgel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und es schäumt dabei sehr gut auf. Die Textur des Duschgels ist flüssig. Der süßlich-fruchtige Duft nach Äpfeln und Kuchenteig macht sich direkt in der Dusche breit. Es riecht wirklich toll. Die Duschcreme erfüllt natürlich auch die normalen Duschgel-Versprechen. Es reinigt sehr sanft die Haut. Meine Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig nach der Anwendung an. Eine Pflegewirkung hat diese Duschcreme natürlich nicht. Leider gibt es ein dickes Minus für die Haltbarkeit des Duftes. Der Duft hält überhaupt nicht lange bzw. ich habe das Gefühl,dass ich ihn direkt mit der Dusche wieder abwasche. Es bleibt wirklich dufttechnisch nichts auf der Haut. 

Mein Fazit zum Duschgel:
Ich bin wirklich begeistert von dieser neuen Duschcreme namens "sweet apple pie hugs". Der süßlich-frische Duft nach Äpfeln und Kuchenteig ist genau mein Geschmack. Die Duschcreme erfüllt die ganz normalen Versprechen eines normalen Duschgels. Eine Pflegewirkung hat es natürlich nicht. Ich finde es gut,dass auch dieses Treaclemoon Produkt (wie alle anderen auch) ohne Parabene und ohne Silikone ist. Schade finde ich es, dass der Duft der Duschcreme leider überhaupt nicht auf der Haut hält. Mit dem Abduschen des Duschgels wäscht man auch den Duft mit ab. 

Wie findet ihr die neue "sweet apple pie hugs" Duschcreme?

Liebe Grüße






Pr-Sample