Sonntag, 24. Januar 2016

Essence Bloggerevent/Sortimentsumstellung Frühjahr&Sommer 2016

Bilder oder Fotos hochladen  


















Hallo meine Süßen.
Ich war gestern in München auf dem Essence Bloggerevent und durfte die Essence Neuheiten (die es im Februar geben wird) schonmal unter die Lupe nehmen. Ich war sooo gespannt auf die neuen Produkte, besonders auf die Lippen und Nagelprodukte. Ich hatte eine sehr lange Anreise und wie es oft beim Zugfahren üblich ist, hatte mein Zug zu Beginn Verspätung und ich habe meinen Anschlusszug verpasst. Ich kam leider nicht rechtzeitig zum Event und bin ein bisschen später gekommen. Wie ärgerlich!

Als ich an der Location angekommen bin, habe ich mich direkt im Paradise gefühlt. Das Event fand im White Rabbits Room  statt. Die ganze Location war mit niedlicher Deko und mit viel liebe zum Detail gestaltet.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen





































Das Highlight in der Location war für mich neben den tollen Essence Produkten natürlich die süße Candy Bar. Es war ein großer Tisch mit vielen leckeren Süßigkeiten. Ich habe mich besonders über die Ess-Perlen-Ketten gefreut. Hach,die habe ich schon in meiner Kindheit sehr geliebt. Und jeder durfte sich sogar noch ein eigenes Tütchen mit Bonbons und allerhand Süßigkeiten befüllen. Yummy!

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen 





































Jede Bloggerin hatte wieder einen eigenen Platz. Die Tische waren richtig niedlich hergerichtet. Man hatte einfach alles was man braucht neben sich liegen. Pinsel, Spiegel, Abschminktücher,...es war an alles gedacht, sodass man direkt mit dem Swatchen und Testen der neuen Produkte loslegen konnte.

Neben den ganzen Schminkutensilien lag noch eine kleine Stofftasche mit der Aufschrift "hello beautiful". Diese Tasche ist wirklich eine süße Idee gewesen. Vielen Dank an Essence<3.

Bilder oder Fotos hochladen 


















Diese kleine Tasche war nicht leer, sondern es waren einige Produktneuheiten von Essence in der Tasche enthalten. Die drei neuen Handcremes, die Mini Nagelfeilen und die Nagellackentferner Pads.

Bilder oder Fotos hochladen 
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen 






















































Ich konnte es kaum erwarten, die neuen Essence Produkte auszuprobieren. In der Kategorie "Augen" haben mich besonders die neuen "the Velvets" Lidschatten interessiert. Bei den Lippenprodukten haben mich die "velvet sticks" und die neuen Longlasting Lipsticks sehr neugierig gemacht. Aus der Kategorie "Gesicht" war ich sehr gespannt auf die neuen Mosaik Blushes, den neuen pure Nude Highlighter und den neuen Ball Blushes. Auch auf die neuen Nagellacke habe ich mich gefreut, da wirklich viele schöne Farben dabei waren, die schonmal auf den Frühling/Sommer einstimmen sollen.

Ich möchte euch nun ein paar Bilder von den Essence Produkten zeigen:

Die "Lippen" Neuheiten von Essence:

Bilder oder Fotos hochladen





Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen



Die "Gesichts" Neuheiten von Essence:

Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
























































Die "Augen" Produktneuheiten von Essence:

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen






































Die neuen "Nagellacke" von Essence:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen





















































Es war ein wirklich schöner Tag und ein tolles Event. Ich bedanke mich bei dem tollen Essence Team, das mal wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank für Eure Mühe und diese tolle Organisation.

Diese Mädels waren beim Event dabei:

Ich möchte euch so viele Produkte wie möglich vorstellen,daher möchte ich von euch wissen,was euch am Meisten interessiert. Von was wollt ihr eine Review und Swatches haben?

Liebe Grüße