Donnerstag, 28. Januar 2016

Trend it up "Ultra Matte Lipstick" Nr.020

Bilder oder Fotos hochladen  



















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen meiner absoluten Lieblingslippenstifte aus meiner Sammlung vorstellen und zwar den Ultra Matte Lipstick in der Farbe Nr.020 von Trend it up.

Bilder oder Fotos hochladen


















Ich muss sagen,dass ich ein richtiger Fan von den matten Lippenstifte von Trend it up bin. Sie haben eine sehr wirklich gute Farbabgabe und die Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut. Sie sind mit dem Preis von je 2,25€ für einen Lippenstift auch sehr günstig.

Herstellerversprechen:
"Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift für den modern matten Lippen-Look. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder sorgt für ein seidiges Hautgefühl. In 9 hochpigmentierten, ultra matten Farben. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma.
Der Ultra Matte Lipstick ist nicht vegan."


Bilder oder Fotos hochladen 


















Mein absoluter Favorit aus der "Ultra Matte Lipstick" Reihe von Trend it up ist die 020. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles rosenholzähnliche Nude.
Bilder oder Fotos hochladen 


















Ich finde diese Farbe hat auch einen leichten Beerentouch. Die Farbe ist von der Textur sehr cremig und zart.Der Lippenstift lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auf den Lippen auftragen und verteilen. Ich war sehr überrascht über die gute Farbabgabe. Der Lippenstift ist sehr deckend im Finish. Auf den Lippen aufgetragen ist er sehr deckend und er betont keine Lippenfältchen. Was mir auch gut an diesem Lippenstift gefällt, ist das er sich auf den Lippen auch nicht trocken anfühlt. Ihr kennt das bestimmt, das manche matten Lippenstifte sich sehr trocken auf den Lippen anfühlen. Aber das ist bei diesem Lippenstift nicht der Fall.

Der Lippenstift bleibt beim Essen und Trinken auch dort sitzen, wo man ihn aufgetragen hat. Er verrutscht oder verkriecht nicht in die Lippenfältchen. Man kann problemlos kleine Snacks zu sich nehmen. Halten tut er auf den Lippen ca. 3 Stunden. 

Bilder oder Fotos hochladen 

 
















Mein Fazit:
Ich bin überwältigt von den Ultra Matte Lipsticks von Trend it up und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Die Deckkraft als auch die Haltbarkeit ist für mich zufriedenstellend. Mir gefällt das matte Finish und diese hübsche 020 hat es mir angetan. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere matte Lippenstifte von Trend it up ansehen.

Wie findet ihr die matten Lippenstifte von Trend it up? Was sollte ich mir eurer Meinung von trend it up noch ansehen?

Liebe Grüße