Donnerstag, 18. Februar 2016

Blogparade "Disney Princess" -> Cinderella Amu mit Essence & Catrice

Bilder oder Fotos hochladen
Bild ist von http://sternentraum-maedchen.de/ erstellt worden.












Hallo meine Süßen.
Wie ihr wahrscheinlich auf Instagram erfahren habt, mache ich bei einer tollen Blogparade zum Thema "Disney Princess" mit. Wer mich kennt,der weiß,dass ich total auf Disney und besonders Cinderella abfahre.

Cinderella ist für mich die Disney Prinzessin Nr.1.

Hier seht ihr alle Teilnehmer nochmal im Überblick:
Schaut unbedingt bei ihnen vorbei. Sie haben auch tolle Look-Inspirationen für euch.

Bilder oder Fotos hochladen
Bild ist von http://sternentraum-maedchen.de/ erstellt worden.






























Mein Cinderella Amu:

Bilder oder Fotos hochladen 
















Für mich gehört bei einem Cinderella Amu viele schöne Blautöne und ein Hauch von Glitzer dazu. Statt einen normalen Lidstrich zu ziehen, habe ich mich diesmal für einen geklebten Strich aus Glitzersteinen entschieden.... 

Bilder oder Fotos hochladen 

















Mein Look im Einzelnen:
Als Lidschattenbase habe ich die "Prime&Fine" Eyeshadow Base von Catrice verwendet. Sie ist sehr hell und passt somit gut zu meinem Hauttypen. Sie intensiviert den Lidschatten auch sehr leicht. Auf das bewegliche Lid habe ich einmal einen rosanen Lidschatten aus der Catrice Lidschattenpalette aus der "Visionairy" LE aufgetragen. In der Mitte der Lidfalte habe ich den hellblauen Lidschatten aus der Rival de Loop Young "Snow Glitter"Palette aufgetragen. Dieses Blau ist mein absoluter Favorit. Zwar sehr glitzrig,aber eine tolle Textur und Deckkraft. Für den Außenwinkel meines Lids habe ich einen sehr kräftigen und leuchtenden Blauton aus der Essence "Nauti Girl" Palette verwendet. Es ist ein sehr hübsches Jeansblau was mir als Kontrast zu dem hellen Blau gut gefällt. So ein schönes Blau gibt es selten. Aus der Kaviar Gauch LE Palette von Catrice habe ich den weißen und leicht pigmentierten Lidschatten für den Innenwinkel meines Auges verwendet.

Meine oberen Wimpern habe ich mit der Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black getuscht. Für meine unteren Wimpern habe ich eine Mascara mit einer schmaleren Mascarabürste verwendet und zwar die Essence I like long lashes! Volume&Length Mascara. Da ein Lidstrich auf der Wasserlinie für mich auch dazu gehört, habe ich zu meinem absoluten Lieblingskajal im Farbbereich "Blau" gegriffen und zwar zu dem "Essence-Nauti Girl waterproof eye pencil". Um mein Cinderella Amu abzurunden durfte der Essence "Hidden Stories" Mascara Topper nicht fehlen. Ich finde Glitzer an den Wimpern total schön.

Diese Produkte habe ich für mein Cinderella Amu verwendet: 
Bilder oder Fotos hochladen 
-Catrice "Kaviar Gauche" Lidschattenpalette
-Catrice "Prime&Fine" Eyeshadow Base
-Catrice "Visionairy" Lidschattenpalette
-Catrice "Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black" 
-Essence "Hidden Stories" Mascara Topper 
-Essence "Nauti Girl" Lidschattenpalette
-Essence "Nauti Girl" Waterproof Eye Pencil 
-Essence "I like long lashes! Volume&Length Mascara
-Rival de Loop Young "Snow Glitter" Lidschattenpalette 
-Glitzersteinchen 

Bilder oder Fotos hochladen  




Bilder oder Fotos hochladen
























Bilder oder Fotos hochladen 





























Soo meine Lieben.
Das war auch schon mein Cinderella Amu. Es hat mich sehr gefreut,dass ich an dieser Blogparade teilnehmen durfte. Und ich freue mich schon auf die weiteren Blogparaden.

Wie findet ihr mein Amu? Was ist eure liebste Disney Prinzessin?

Liebe Grüße