Samstag, 9. Juni 2018

L´oreal "Wake up and Glow" Kollektion

Hallo meine Süßen.
Von L´oreal gibt es momentan die "Wake up and Glow" Kollektion, mit denen man einen tollen Sommerteint mit tollen Glow-Effekten bekommen soll. Mich haben direkt zwei Produkte angesprochen und zwar die "LA Vie En Glow" Highlighterpalette und das Blush.

Die "La Vie En Glow" Highlighterpalette in der Farbe Nr. 02 Cool Glow:

In der "Wake up and Glow" Kollektion gibt es zwei verschiedenfarbige Highlighterpaletten mit jeweils 4 Farben. Es gibt eine Palette mit wärmeren Highlightern und eine mit kühleren Farben. Ich habe mich für die Highlighterpalette in der Farbe Nr.02 Cool Glow entschieden.

Preis: 14.95€

Die Highlighterpalette "Cool Glow" setzt sich aus 4 Highlighterfarben zusammen. In der Palette befinden sich ein kühler und 3 warme Highlightertöne.

01 Moonlight ist ein kühler, bläulicher Highlighterton
02 Oh my Gold ist ein helles, warmes Gold
03 Pink Pearl ist ein zartes Rosa
04 Bronze Glaze ist ein mittleres Bronze

Von der Textur sind alle 4 Farben sehr pudrig und weich. Verblenden lassen sie sich sowohl auf den Wangenknochen als auch als Lidschatten auf dem Lid sehr gut. Ein großes Fallout haben die Farben nicht. Ich finde die Highlighterpalette gut für den Alltag geeignet, lediglich der bläuliche Highlighter ist vielleicht etwas zu krass. Die Highlighterfarben finde ich nicht zu dunkel, sodass sie auch von Hellhäutigen benutzt werden können. Alle 4 Farben enthalten sehr feinen Schimmer, der aufgetragen einen sehr natürlichen Glow ermöglicht.

Ich finde diese Highlighterpalette wirklich empfehlenswert! Alle 4 Farben gefallen mir richtig gut. Ihr solltet sie euch unbedingt ansehen. 



Das "Life´s A Peach" Blush:

Neben einen Bronzer gibt es in dieser Kollektion auch einen Blush namens "Life´s A Peach". Alleine den Namen finde ich wirklich sehr süß. Das Blush gefällt mir von der Farben wirklich sehr gut. Peach Addict ist ein sehr sommerliches und warmes Apricot-Peach. Für den Sommer finde ich so einen Farbton wirklich sehr passend. Das Blush hat nicht nur eine wunderschöne Prägung, sondern riecht auch noch sehr fruchtig und frisch nach Pfirsich. Hmm lecker!

Preis: 9.95€

Wenn man das Blush aufklappt, befindet sich im Inneren unter dem Blush ein Spiegel und ein kleiner Pinsel. Ich nutze lieber meine eigenen Pinsel, finde die Idee mit dem Pinsel nicht schlecht. Für Unterwegs kann man diesen Pinsel gut gebrauchen. Von der Textur ist das Blush ebenfalls wie die Highlighter sehr pudrig und buttrig. Das Blush hat eine mittelmäßige bis mittlere Deckkraft. Die Deckkraft ist nicht zu stark.


Das Blush ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag ohne fleckig auf den Wangen zu werden. Das Finish sieht sehr natürlich aus. Grobe Glitzerpartikel oder Schimmerpartikel enthält das Blush nicht.

Das "Life´s A Peach" Blush hat mir sehr gefallen. Ich mag den Apricot-Peach Ton sehr gerne. Ein wirklich tolles Blush für den Sommer, der sogar nach Pfirsich duftet. Wie lecker! 

Habt ihr die "Wake up and Glow" Kollektion von L´oreal schon entdeckt? 

Liebe Grüße