Donnerstag, 27. September 2018

Alverde Adventskalender 2018

Auch in diesem Jahr wird es von Alverde einen Adventskalender geben. Darüber freue ich mich sehr, auch wenn ich kein 100% Fan von Alverde Produkten bin. Ich hatte letztes Jahr den Alverde Adventskalender und war mit dem Inhalt sehr zufrieden, da sehr nützliche und brauchbare Pflegeprodukte enthalten waren.

Hier habe ich euch den Inhalt des Alverde Adventskalenders letztes Jahr gezeigt:

Vorsicht ihr sieht in diesem Beitrag den Inhalt von Adventskalender. Wenn ihr euch dieses Jahr überraschen möchtet, solltet ihr nicht auf "Weiterlesen" klicken.

Das sagt Alverde zu seinem neuen Adventskalender dieses Jahr:
"24 kleine, aber feine Überraschungen im winterlich-weihnachtlichen Look warten sehnsüchtig darauf, Tag für Tag ausgepackt zu werden. Das Besondere an Handcreme, Fußbad, Bodylotion und Co. ist, dass sie nicht nur weihnachtlich aussehen, sondern auch wunderbar weihnachtlich duften. Mit verführerischen Aromen von Chai-Latte, Zimt, Orange oder Karamell bringt der Alverde Naturkosmetik Adventskalender alles mit, was das Herz der Weihnachtsbeautyfans begehrt. Zudem pflegen die Produkte von Kopf bis Fuß, Haut und Haar weich und geschmeidig, sodass das Weihnachtsfest ein Fest der Liebe und der Schönheit wird."

Der Alverde Naturkosmetik Adventskalender wird ab Oktober für 19.95€ in den dm-Märkten und auch online erhältlich sein.

Das ist in dem diesjährigen Alverde Adventskalender enthalten...

  • Handcreme "Streichelzart" mit Bio-Baumwoll-Extrakt & Bio Vanille-Extrakt (30ml)
  • Schaumbad #Eins Zwei Chai (25ml)
  • Sensitive Elixier (2 x 1ml)
  • Pflege-Dusche Bio-Minze / Bio-Bergamotte (50ml)
  • Keksausstecher "Schneemann"
  • Zell Aktiv Serum Power Extension Blauer Hibiskus (5ml)
  • Fuss-Badekristalle "Weihnachtspunsch" mit Bio-Zimt-Extrakt & Bio-Orangen-Extrakt (40g)
  • Hydro-Essenz (2 x 1ml)
  • Lippenpflegestift #EinsZweiChai (4.8 g)
  • Keksausstecher Rentier
  • Intensive Sofortpflege Fuss-Maske mit Bio-Zimt-Extrakt & Bio-Orangen-Extrakt (15ml)
  • Pflege Dusche "Weihnachtsmarkt" (50ml)
  • Balance-Konzentrat (2x 1ml)
  • Handcreme "Weihnachtspunsch" mit Bio-Zimt-Extrakt & Bio-Orangen Extrakt (30ml)
  • Nutri-Care 5 in 1 BB-Handmaske Bio Mandel & Bio Argan (20ml)
  • Schaumbad Karamell (25ml)
  • Taschenspiegel "Naturschönheit"
  • Feuchtigkeitskur (2x 1ml)
  • Feuchtigkeits-Maske Bio-Wildrose & Bio-Sheabutter (15ml)
  • Gesichts-Öl Bio-Wildrose (6,5ml)
  • Winter Glow Cream (10ml)
  • Straffungskur (2x 1ml)
  • Pflegedusche "Gold Glitzer" (50ml)
  • Bodylotion "Gold Glitzer" (50ml)

Meine Meinung zu dem Alverde Advenskalender "Beautiful Christmas":
Ich bin sehr überrascht und freue mich sehr,dass es auch dieses Jahr einen Adventskalender von Alverde geben wird. Das Packaging von dem Adventskalender gefällt mir richtig gut. Besonders toll finde ich es auch,dass diesmal die Produkte in dem Kalender ein "weihnachtliches Design" bekommen haben. Das gab es letztes Jahr nur bei 2-3 Produkten. Somit wird der Adventskalender zu etwas Besonderem gemacht. In dem Adventskalender sind für mich brauchbare Produkte enthalten, die man sogar bei Gefallen teilweise nachkaufen kann. Den Preis von19.95€ finde ich für einen Adventskalender auch in Ordnung. Ich werde mir diesen Adventskalender auf jeden Fall holen.

Liebe Grüße





Quelle: Bilder und Text sind aus der Pressemitteilung von Alverde auf Beautypress.de