Dienstag, 28. Januar 2014

300-Follower Gewinnspiel

Hallo meine Lieben.
Ich möchte heute anlässlich meiner 300 Follower ein tolles Gewinnspiel als Dankeschön für euch starten. Ich freue mich riesig. Dankeschön an Alle, die mein Blog immer so fleißig verfolgen.

Es wird bei mir eine Gewinnerin geben, die dieses tolle Set gewinnen wird:
Was alles in dem Set enthalten ist:
-Tetesept Indisches Ayurvead Bad (Badezusatz)
-Garnier BB Cream Matt Effekt
-Goldene Armreifen+ Pinker Amreifen
-Vintage Blätterkette
-Artdeco Lippenstift Nr.83
-Essence Glossy Lipbalm Nr.04 Mint Drop
-Artdeco Augenbrauengel in Schwarz
-Artdeco Nagellack Nr.117
-Scholl Ballenpolster
-Max Faktor 2000 Calorie Mascara

Was ihr dafür tuen müsst:
Teilnahmebedingungen:
1..Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).
Wer natürlich meint, mein Blog gleich nach dem Gewinnspiel zu entfolgen. Da nehme ich mir das Recht, diese Personen komplett von meinen anderen Gewinnspielen auszuschließen. Ich sehe das ja,wer folgt und dann plötzlich nichtmehr folgt.
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.
6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2014  21.00 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Zusatzlose!!!!! :

1.Folgt mir auf Facebook hier und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)
2. Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google + und schreibe mir den Link ins Kommentar. (Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen) -> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite zwei Los!!!  (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)



93 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte gern mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC als sonnige88.
    Meine Emailadresse ist sonnige88@yahoo.de.
    Liebe Grüße und schönen Tag noch!
    Saphye

    PS: Den 30.2. gibts nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich folge deinem schönen Blog unter GFC. Mein Name dort ist Knusperstern-Testet. Erreichen kannst du mich unter folgenden Mail Adresse: a.scharnowski@gmx.de LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, erstmal glückwunsch zu den über 300 Followern =) Tolles Gewinnspiel, probiere gerne mein Glück.
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Folge dir auf FB ebenfalls als Yasmina Rosa Wölkchen.

    FB: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/740909272588058?stream_ref=1
    Twitter: https://twitter.com/_ShadyLady_/status/428191494831235073
    Google+: https://plus.google.com/u/0/115759784131204133479/posts/fvcaQoE5147

    Liebe Grüße
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewinnpaket sieht ja echt nett aus.
    Ich folge dir via GFC, BC und ich glaub' auch via Bloglovin'.

    Liebst
    Iv

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    wow Glückwunsch zu den über 300 Followern! :)

    Gerne würde ich das Set gewinnen!

    Ich folge dir über GFC als Jul Hx.
    Meine E-Mailadresse: Jule10JuliaHempel@googlemail.com


    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust: http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ach wat toll, auch die Schneeflöckchen hier ^.^ bei uns ist nix mehr mit Schnee, hat ja auch genau einen Tag gehalten -.-
    Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen, als Badenixe vor allem über das Tetesept-Bad <3
    Ich folge (und das bleibt auch so!!) dir über FB (Da Ni) und GFC (Dani Schnecke) und habe gerne auf FB und G+ geteilt :)
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1458683217687205?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/5fasP7L8UT1

    Ich wünsche dir noch viele liebe Follower!

    Viele Grüße

    Dani
    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. hey
    ich folge dir via gfc und facebook als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich folge dir bei bloglovin und via facebook unter dem namen Jessi Ca

    Meine email adresse ist jjaazn@web.de Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Die Produkte sind durch die Bank weg großartig! Wo hast du diese Kette her? In die hab ich mich grad spontan verliebt^^
    Ich folge dir seit Längerem über bloglovin als "AutumnLeaves" und ich komme aus Deutschland.
    autumnleaves0110@gmail.com

    PS: Da dieses Jahr kein Schaltjahr ist, gibt es auch den 29.02. nicht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    herzliche Glückwünsche zu sovielen Followern.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "vaurien"
    und bei Facebook als "Karen Schipp"
    Ich habe geteilt bei:
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/428207691786223616
    FB: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/533054063459988?stream_ref=1

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir auf facebook und bloglovin als Joe Joella.

    Gratulation zu 300 Followern.

    LG Joella von www.joellas-day-de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir bei GFC mit dem Namen isiiibella
    Gerne würde ich das tolle Paket gewinnen!
    Hier meine E-Mail Adresse: isiiibella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie toll. Ich folge dir auf bloglovin als baglovin :) Meine E-Mail: baglovin@gmx.de

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja so ein toller gewinn, da muss ich ja quasi mitmachen! aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu deinen 300 lesern!

    ich folge dir schon länger per gfc als kristinel und meine mailadresse ist kristin.offer[at]t-online.de

    lg und noch einen schönen abend!
    kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Glückwunsch zu 300 Followern. Ich hoffe, es werden noch viele mehr :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! Die hast du dir aber auch redlich verdient ;)
    Richtig tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via gfc und fb als Kendra Rebekka. Ich habe auch getwittert (https://twitter.com/msmathers1995/status/428327421515812864) und dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/112484270856866754366/posts/VReQGhMEPCx).
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! Sehr toll!
    Ich folge dir bei Bloglovin als Xenia39 und bei FB auch unter meinem Namen (allerdings etwas mit Lücken).
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    300 Leser sind super! Herzlichen Glückwunsch :) (Nur der virtuelle Schnee tötet meinen Webbrowser ein bisschen :D).

    Ich folge Dir auf Bloglovin als "MissCreARTiv" und freue mich, wenn Du zurückfolgen magst :)
    Auf Facebook folge ich unter "Laura Iburpmac".

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, ich glaube beim Einloggen, hat es meinen Kommentar geschluckt :/ Falls nicht, dann lösch den doppelten einfach!

    300 Leser sind super! Gratulation dazu :)
    Ich folge Dir auf Bloglovin (MissCreARTiv) und auf Facebook (Laura Iburpmac).

    LG
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  20. 300 Leser ist ja voll genial =D Gratuliere!

    ich folge dir über Bloglovin als Fiona und auf Facebook mit meiner Seite von WorldWildFood.
    Meine Emailadresse: Occhi_Blu@web.de


    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal Glückwunsch zu deiner 300! Ich folge die via Bloglovin und meine Frau wird sich sicher freuen, falls ich gewinne.
    LG
    Sergej

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ich folge bei Clogconnect undFacebook :-)

    lg KATI

    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zu den 300! Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel:)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere Dir zu 300 Followern !

    Der Gewinn ist wundervoll,
    da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge Dir über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/621909321179677?stream_ref=10


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Also zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu 300 Fans!

    Ich folge dir:
    GFC: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit

    Und falls ich wirklich das Glück haben sollte, das tolle Paket zu bekommen, erreichst du mich unter Testimony1990(at)gmail.com

    geteilt habe ich auch noch schnell:
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/428637176671121408
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/278169942339200?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/fx34GTW6VRC


    Im übrigen kann dein Teilnahmeschluss nicht ganz stimmen. Es gibt keinen 29.02. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  26. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/UsX6GNQW5dr
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/359652307496998?stream_ref=10
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/359652117497017?stream_ref=10

    Hallöchen,

    ich folge überall als Petra Schestokat und gratuliere ganz herzlichst ♥!
    Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg für 2014!

    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    gratuliere dir zu den 300 Follower herzlich.
    Ich folge über bc als glimmerchen.
    Ich folge über facebook und dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/647732641941607?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/428813101677305856
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/Fwxedp266qX

    meine mail ist glimmerchen@web.de
    LIebe Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern.Auf viele weitere nette Leser.Klasse Gewinnspiel,da schließe ich mich gerne mit an und springe mit in den Lostopf.Ich folge dir über GFC als:Süßet Biest.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Tollen freitag noch!!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Verlosung, da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/429205785915056128

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/586216474789738

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/5DWVPKTS7C8

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    So ein schönes Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu =)

    Bin gerne bei deinem tollen Gewinnspiel dabei und versuche doch einfach mal mein Glück :)
    Folge dir bei GFC und G+ als Tatjana Glöckner.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Ertestet hat nun den Weg auch zu dir gefunden. Folge dir via Facebook und blogconnect als Sabine Weise bzw. Ertestet.
    Geteilt habe ich auf Facebook als Ertestet.
    Meine e-Mail: bine32@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo !
    Das ist ja wirklich ein tolles Set und ich bin gerne Fan geworden (und bleibe es auch ) :-)
    Folge Deinem Blog als melanieplewa und bei Facebook als Pl Annie. Habe dort auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/annie.plewa.5/posts/285299538288144?stream_ref=10

    LG,Melanie ( l_ki@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Das ist ja wirklich ein tolles Set! Bin gerne Fan geworden ( und bleibe es auch ) :-)
    Ich folge Deinem Blog als melanieplewa und bei facebook als Pl Annie und habe dort auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/annie.plewa.5/posts/285299538288144?stream_ref=10

    Liebe Grüße,
    Melanie ( l_ki@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation zu den 300 ich folge dir ein schönes Gewinnspiel und möchte gern dabei sein

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, BlogLovin, BlogConnect und Google+ als Annett Müller schon länger und mache gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Auch bin ich schon länger unter gleichem Namen Fan Deiner FB-Seite.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/611167845620295?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/429900521688690688
    und auch auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/DQiMBRFg2eJ
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern.
    Ich folge dir bei bloglovin unter Kaddy Janiska und bin auch unter dem Namen Fan von dir bei facebook.
    Habe dein Gewinnspiel auch auf meiner facebook Seite geteilt.

    Meine Emailadresse ist:
    feierbaby_82@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Guten morgen
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Danke für die tolle Aktion. Ich folge dir bei GFC unter den Namen Doreen und habe auch gerne geteilt https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1419424301633966?stream_ref=1
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil! Ich folge Dir unter Tanja Lohs über Google! Ich kann einige Leute nicht verstehen, wenn sie nach einem Gewinspiel gleich wieder entliken, das ist sehr unhöflich!! Ich bleibe Dir jedenfals treu, denn ich finde Deinen Blog und Deine Seite Klasse, auch wenn keine Gewinnspiele laufen! Mache weiter so! Im Falle eines Gewinnes kannst Du mich unter Dieser E mail erreichen: Tanja Loss@gmx.de
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Caro,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin treuer Leser über GFC und google+ und facebook-Fan von dir. Habe das Gewinnspiel hier geteilt:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Liebe Grüße
    Anja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Danke für dein Kommentar! :)

    Ich würde gerne teilnehmen, wohne aber leider in Portgal. :( Trozdem danke!

    Kitty Grüsse! :D

    xoxo Irina,
    http://irinapires.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  42. Hey liebe Caro <3

    Vielen lieben Dank erstmal für dein liebes Kommentar :3 Und herzlichen Glückwunsch zur den 300 tollen Lesern. Das Paket schau toll aus ! Da bin ich doch gern dabei <3 Und ich hoffe das dir viele Leser nach dem Gewinnspiel erhalten bleiben :) Ich folge dir per GFC [Sasi] sowie bei Bloglovin [Miss Different] :) und endlich habe ich dich auch bei Facebook

    Du erreichst mich unter sayvona[at]msn.com

    Viele liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Ich folge dir auf GFC, Name Jasmin M., 28 Jahre alt, Email: lllifestyle@web.de

    Auf meinem Blog gibt es auch ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)
    http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2014/02/giveaway-mua-makeup-academy.html

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zu den über 300 Lesern :) Mein Name ist Anna-Lena Email: anna-lena.bernhards@web.de und ich folge dir hier als 'Anna-Lena' und auch auf Facebook :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu den 300+ Lesern :) Und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir via Bloglovin, Blogconnect, GFC und Google+. Außerdem habe ich das Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/8XdxNrjsvkB)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich folge dir bei GFC als Hanna, bei Facebook als Hanna Schneider, und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt! :)
    Das iste cht ein tolles Set,
    LG! ♥

    Hanna (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oooohhh - ein tolles Paket :) Danke dafür!
    Ich folge Dir via G+ als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße!

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow..
    Ich habe diesen Blog erst vor kurzem gefunden und dann erblicke ich sowas. Cool. :D
    Glückwunsch zu den 300 Followern.
    Ich folge dir via G+ als Zuchi.
    Facebook werde ich heute noch liken. Haha. ^-^
    Wenn ich es gebacken bekomme mit meiner Seite (Zuchi).
    Hoffe mal, dass ich Glück habe. :D

    Lisa-Zuchowski@msn.com

    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ein schönes Gewinnspiel betreibst Du da. Und auch eine schöne Seite. Danke, dass Du meine Seite besucht hast. Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. hii :)))))))))))))))))))))))))
    folge dir über Bloglovin :) *hoffe ich gewinne freu* yeeey :D
    Erreichen kannst du mich unter : Merva.koca@web.de

    AntwortenLöschen
  51. oh und ich folge dir als Merva Kound mein blogname ist meravilla :)

    AntwortenLöschen
  52. Versuche ich mal mein Glück :D

    Ich folge dir via GFC über die Mail Adresse layamiwi@gmail.com
    Der Name lautet dort Laya Miwi ;)

    Liebst
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu den ganzen Followern. Ich hoffe, soviele bekomme ich auch mal :)
    Tolles Gewinnspiel! Ich probiere auch mal mein Glück :)
    Folge dir über GFC als 24karatpink. Meine E-Mail ist: 24karatpink@gmail.com

    Wünsche dir noch eine tolle Zeit! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu den vielen Followern! :)
    Ich würde gerne teilnehmen, folge dir via GFC Maria (maria-siemon@web.de)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!

    Ich folge dir via Bloglovin & FB (Jasmin Go) :)
    Woher ist denn die schöne Kette, wenn man fragen darf?
    300 sind schon ne Menge! Glückwunsch! :)

    lg Jasmin

    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallöle:)
    Ich dachte ich habe hier schon langemitgemacht,aber egal wie oft ich hoch und runterscrolle ich finde nix:)
    Also erstmal Glückwunsch zu den ganzen Followern:)

    Ich folge dir natürlichbei FB und habe dort auch geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/661145910615839?stream_ref=1

    Bei g+ folge ich dir schon ewig als Bianca Wedderkopp und habe natürlich auch dort geteilt:


    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/jejcwSLr233




    Twitter habe ich leider nicht,darum fällt das leider aus :)

    Liebe Grüsse,
    BIanca

    AntwortenLöschen
  57. Oh ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen sry :/
    b.wedderkopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. ich folge die mit dem namen marion hein

    AntwortenLöschen
  59. Auf Facebook

    mfg
    Andi Neumeier
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  60. auf Facebook.

    mfg
    Andi Neumeier
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Supertolles Gewinnspiel!
    Folge dir auf GFC und Facebook unter Melanie Westermann.
    m.westermann88@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich folge Dir nun auf meinem Blog. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch♡
    Schöner blog und Schöne Verlosung :)
    Ich Folge dir ueber gfc unter cristinasbeautyblog♡
    Meine mail: Cristinasbeautyblog(at)gmx.de

    Lg cristina

    AntwortenLöschen
  64. Schöne Idee mit dem Gewinnspiel. Ich folge dir über Google+ da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich einem bloggee folge chiyochiisai1@gmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und danke für deinen Kommentar :-)Ich folge dir natürlich gern und mache bei dem Gewinnspiel mit. Würde mich auch total freuen, wenn du mir auch folgst :-*

    Folge dir per Blogger als retrokitten.
    Meine Mailadresse: retrokitten@hotmail.de

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern, wow das sind echt viele.
    Mich hast du jetzt auch noch dazu gewonnen :3
    Ich folge dir jetzt auf GFC, Blog-Connect und auf Facebook (heiße dort Christin Meh)
    Meine Mailadresse ist : hamsterkekz@googlemail.com

    Schönen Sonntag dir noch ♥

    AntwortenLöschen
  68. Huhu! Toller Blog und tolles Gewinnspiel ! :)

    Ich folge dir via GFC, Name Miri van Tastisch.
    Und hier noch meine E-mail: epiphany90@web.de

    Liebe Grüße
    Miri~
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Heeello:) Erstmal danke,für deinen Kommentar auf meinem Blog und ich gratuliere zu deinen mittlerweile über 300 Followern:)
    Ich versuch natürlich auch gerne mein Glück und folge dir jetzt über Google+ :)
    Meine Mailadresse: ninisbeautywelt@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Ich folge dir bei Google+ und heiße auch da Anna-Sofie.

    AntwortenLöschen
  71. Hey das ist sehr süß von dir :)

    Also ich folg dir bei Facebook ( Sandra Fuchs)
    bei bloglovin (Sandra Fuchs)
    bei Googl+ ( Sandra Fuchs)

    geteilt bei Twitter: https://twitter.com/facilehate/status/436776951781789696
    und bei Facebook: https://www.facebook.com/maria.wegner.503/posts/1410867442497774?stream_ref=1
    und bei Google + https://plus.google.com/104767554613176933748/posts/it7FRuuqZA6

    Vielen Dank für di Chance und ich wünsch dir weiterhin vieeeele neue Leser ♥

    Sandra Fuchs

    ( ach soooo meine E-mail: Sandra Fuchs21@t-online.de)

    Küsschen^^

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Caro,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in unserme Blog und den Hinweis auf Dein Gewinnspiel. Das Set sieht richtig verlockend aus, eine schöne Mischung. Ich mag vor allem die Produkte von Artdeco sehr gerne. Da ich bislang nur das transparente Augenbrauengel ausprobiert habe würde mich das schwarze sehr interessierne. Die Kette und Armreifen sind wunderschön und da ich bei den kalten Temperaturen gerne in die Badewannte abtauche wäre auch das tetesept Bad perfekt.

    Ich folge Dir als Produkttesterwelt über BlogConnect
    Deine Facebook-Fanpage habe ich als Katja Fischer geliked

    Und das Gewinnspiel habe ich auf unserer Produkttesterwelt Facebook Fanpage geteilt:

    https://www.facebook.com/Produkttesterwelt/posts/538869962878887?stream_ref=10

    Meine Mail fischerblog @ freenet.de

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  73. HuuuHuuu da bin Ich

    Da versuch Ich mein Glück doch auch mal gleich :)
    FOLGE Dir über GFC als Colourette
    meine E-Mail ist ... naroam@web.de

    deine Seite bei FB habe Ich auch ein "gefällt mir " gegeben :)

    Liebe Grüsse

    PS. dein Blog ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  74. Huhu,

    lieben Dank für deine Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin! :) Ich folge dir hier über GFC unter meinem richtigen Namen und auf FB als TaTi.

    Ich mache sehr gerne bei diesem schönen Gewinnspiel mit und möchte dich und deine Leser im Gegenzug auch zu meinem Gewinnspiel einladen: http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-garnier-in-der-dusche.html

    Ganz herzliche Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Hey,
    ich folge dir unter GFC als Lara P.
    Deiner Facebookseite habe ich ebenfalls gelikt
    Meine E-mail Adresse ist widdewiddewiesiemirgefaellt@yahoo.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern, tolle Leistung :)

    Und bei diesen tollen Produkten versuche ich gern mein Glück. Ich folge dir über GFC und Bloglovin, und jetzt auch auf Facebook. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Fachebook und Google+:

    Den Facebooklink kann ich gerade irgendwie nicht kopieren, keine Ahnung warum. Aber du findest ihn hier: https://www.facebook.com/mimisunshineblog

    https://plus.google.com/105715625371655500920/posts/KhMkdVRXX7r

    Meine E-Mail Adresse lautet mimisunshineblog@yahoo.de

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

  78. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße siebzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
    Blog : thingsyouremember.de

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  79. herzlichen Glückwunsch zur 300!

    ich folge über Facebook und blog connect -manuela lang

    sehr gerne nehme ich an deinem tollen gewinnspiel teil und teile den gewinn mit meinen blog lesern.

    mach weiter so

    lg manuela lang aka yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Folge dir auf Facebook und GFC unter Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Meine Name ist Aki, und ich würde gerne teilnehmen.
    Ich bin Leserin von dir über GFC und meine Mailadresse ist:
    theterrit@aol.de

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  82. Huhu!
    Über Fb folge ich Dir schon länger nun auch über GFC unter dem Namen Sylvi Müller.
    Den Beitrag habe ich gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1412607145655336?stream_ref=10
    und auch noch hier:
    https://plus.google.com/106266323866109138544/posts/DChmEVVrjMh
    Zum Schluß noch meine E-mailadresse: elnervo@freenet.de
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  83. Guten Abend,
    ich folge dir über Google+ als Mone P. und über Facebook mit dem Namen Simone Pauke, meine Emailadresse lautet abbelschoale@yahoo.de .
    Das vorweg, bevor ich es vergesse.
    Dieses Paket lädt ja wirklich zum träumen ein. Ich habe mir schon allein an dem Foto ausgemalt, was für ein herrliches Bad ich nehme und wie mir der Armreif stehen würde :D weiter durfte ich meine Gedanken nicht abschweifen lassen, sonst hätte ich mich verloren. Ich habe dich leider erst gerade über Facebook gefunden. Vielleicht aber auch zur rechten Zeit. Ich bin auf folgende Beiträge gespannt. In manchen Dingen bin ich eben doch nur eine Frau :D
    Lg und einen schönen Abend
    Mone P. :)

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch zu mittlerweile ja schon fast 400 Followern. Das Set ist toll und ich würde mich sehr drüber freuen. Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy, via BlogConnect, Facebook und Google+ mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/272793456221657?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/aifggaYC3E2
    https://twitter.com/SandyTestet/status/439127979117907968

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,Glückwunsch zu sovielen Leserinnen ,ich folge dir auf FB https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/700055610034126?stream_ref=10
    BC und BL als Daniela Singhateh

    kitabou2001@googlemail.com

    würde gerne mein Glück bei dem GS versuchen :)
    Liebe Grüße daniela

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpfe ich schnell noch mir in den Lostopf. Ich folge Dir als ChrisTa und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/603774393031193?stream_ref=10
    https://plus.google.com/+ChristaBeier/posts/JsNAEAmByx8
    Du findest mich auch unter http://chris-tas-blog.de oder chris-tas-blog (ät) arcor.de
    LG und viel glück an alle

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, folge dir als Nr. 400 bei Google Friend Collect sowie auf Bloglovin unter Heike Andrea Quenzer.

    Meine E-Mail-Adresse lautet : produkttestseitevonheike@web.de

    Wünsche ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und bin dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  89. hallo!ich folge dir bei facebook und bei bloglovin und bei blogconnect mit dem namen andreas hacker,und meine emailadresse ist andreas.h.73@web.de,lg andreas

    AntwortenLöschen
  90. hallo!ich folge dir bei fb und blogconnect mit dem name sina garfield garfield und bei google+ und bloglovin mit dem namen sina zajonzewski,ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog,lg aus dem kühlen norden und meine emailadresse ist andreassina@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hey,

    Ich folge dir über Google+ unter Corinna Heinrich
    Email: drachenfeuerchen@yahoo.de

    Ein gemütliches We wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  92. HalliHallo :)
    Glückwunsch!
    Ich folge dir über BlogConnect als Lisa Herbert und meine Mailadresse ist schlumpermaus[at]gmx[punkt]de :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr für dich und bin sicher es werden noch viiiiiiieeele mehr :)

    Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir:
    GFC: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit

    Wenn ich Glück haben sollte, erreichst du mich hier: Testimony1990(at)gmail.com

    und geteilt habe ich auch noch sehr gerne:
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/439391115100172288
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/2gBtg4kVCRQ
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/289374397885421?stream_ref=10


    Liebe Grüße und auf die nächsten 300 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.