Samstag, 18. Januar 2014

Produkte aus der "Beauty Rebel" LE im Test.

Hallo meine Lieben.
Zurzeit gibt es sooo viele tolle LE`s auf dem Markt. Ich hab euch bereits von der Kalinka und der Ice Ice Baby LE von essence bereits berichtet und nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Beauty Rebel LE von p2 nicht vorenthalten.

Ich muss zugeben,ich hab nichts von dieser LE gewusst und durch Zufall habe ich den Aufsteller im Dm entdeckt.
Das hab ich mir aus der LE mitgenommen:
























Im Folgenden möchte ich euch die Produkte einzelnvorstellen:
























 




Pinker Nagellack in der Farbe "020 flashing pink".
5ml für 2,25 Euro
Es handelt sich um ein sehr schönes,kräftiges und  leuchtenden Pinkton. Da ja Pink meine Lieblingsfarbe ist,musste dieser Nagellack einfach mit.
Die Farbe strahlt im Fläschchen sehr intensiv und die Farbe in dem Fläschchen entspricht auch Farbe auf den Nägeln. Der dünne Pinsel fächert sehr gut und verteilt die Farbe sehr gut auf den Nägeln. Die Deckkraft ist gut, er deckt bei 2 Schichten ausreichend und es entstehen keine Streifen, Lücken oder Bläschen. Die Farbe ist sehr intensiv auf den Nägeln. Die Nägel sind blitzschnell trocknen und waren in weniger als 5 min. trocken. Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. Die Farbe hält ca. 3-4 Tage auf den Nägeln, bis die Farbe auf meinen Nägeln absplittert. Der Preis ist auch in Ordnung.


























Nude Love Lipstick Pencil in der Farbe: 020 nude 2
Preis: je 2,65€
Der Nude Love Lipstick Pencil kommt in einer Stiftform. Das Design des Stiftes ist sehr schlicht, das ist für mich jetzt nicht schlimm. Er ist sehr stabil und hält bombenfest. Ich bekomme ihn gut angespitzt. Er hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen sehr weich an. Die Farbabgabe gefällt mir sehr gut. Er deckt sehr gut und auf den Lippen gibt er viel Farbe ab. Auf den Lippen aufgetragen kommt er den Farbton der natürlichen Lippe sehr nahe. Er sieht aufgetragen nicht dominant aus, sondern eher sehr schön dezent und nudefarbig. Aufgrund seiner buttrigen und cremigen Konsistenz lassen sich mehrere Schichten auf die Lippen auftragen,wodurch sich die Farbe sehr intensiviert. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet und mit Feuchtigkeit versorgt.
Er hält ca. 2 Stunden auf den Lippen. Nach dieser Zeitspanne muss man ihn erneut nachauftragen.

Das find ich ein bisschen schade, aber für diesen Preis kann man keine höchstklassige Haltbarkeit verlangen.


























Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo in der Farbe 020 soft fuchsia
Preis: je 3,95€
Dieses kleine Döschchen ist für mich das Highlight der LE. Es handelt sich hierbei um ein 2 in 1 Produkt. Oben ist jeweils ein Puder Lidschatten und unten ist ein Highlighter Mousse vorzufinden.
Die Farben sind aufeinander abgestimmt und fast im gleichen Ton. 


Der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Er hat eine schöne schimmernde Farbe. Die Farbe würde ich als einen dezenten Pinkton beschreiben. Von der Konsistenz her ist er sehr pudrig. Beim Auftragen fühlt er sich sehr weich an und auf dem beweglichen Lid gibt er einen dezenten Farbton ab.

Das Highlighter Mousse ist ebenfalls in einem ähnlichen Farbton wie der Lidschatten gehalten.
Von der Konsistenz her ist er sehr cremig und moussig. Beim Auftragen fühlt er sich sehr weich und cremig an. Ich habe ihn mit dem Finger aufgetragen und es hat super geklappt. Er hat eine hohe Deckkraft und die Farbe ist auch toll. Es schimmert sehr schön und wirkt leicht metallisch.


 



Das waren auch schon die Produkte, die ich mir aus der Beauty Rebel LE von p2 mitgenommen habe.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war mit dem Nude Lippenstift, der leider nicht so lange gehalten hat. Aber das Lidschatten und Highlighter Duo find ich richtig toll und ich bin froh,es mir doch gekauft zu haben. Für mich,war es das Highlight aus der LE.

Wie fandet ihr diese LE? Habt ihr euch was mitgenommen? Wenn ja was?


Liebe Grüße
Caro