Dienstag, 21. Januar 2014

Starprodukt der Douglas Box of Beauty im Februar

Hallo meine Lieben.
Wie bereits angekündigt, hat Douglas gestern das neue "Starprodukt" für die Douglas Box of Beauty bekanntgegeben. Ich möchte es euch ja nicht vorenthalten und euch das kommende Hauptprodukt für die BOB zeigen:




Das Hauptprodukt wird der More Than Moisture-Shiny Lip Balm von der Eigenmarke  Douglas Beauty System.
Es sind 15ml enthalten. (9,99€)

Was wird mit dem Lip Balm versprochen?
 "Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl."

Meine Meinung:
Ich weiß noch nicht ganz,was ich von diesem Produkt halten soll. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass es schon wieder ein Lip Balm geworden ist,da wir ja erst einen Lip Balm im Dezember hatten.
ABER ich muss sagen,dass ich das Produkt nicht gleich als schlecht einordnen werde. Solange es keine Creme ist, bin ich eigentlich zufrieden. Ich werde ihn ausprobieren und hoffe,dass es beim nächsten Hauptprodukt ein wenig Abwechslung gibt.

Quelle: Herstellerversprechen stammen von Douglas.de


Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? 

Liebe Grüße
Caro