Sonntag, 25. Januar 2015

(Blogparade) Neue Essence Mono Lidschatten + Amu





















Hallo meine Süßen.
Ich habe mich mit einigen Bloggern zusammengetan, um euch die neuen Essence Mono Lidschatten vorzustellen. Wir haben uns überlegt, dass jeder ein tolles Amu mit den neuen Essence Mono Lidschatten schminkt.Ich nehme gerne an dieser Blogparade teil und werde euch in diesem Beitrag diese Lidschatten vorstellen. Eine Review zu den Mono Lidschatten folgt noch.


Die Essence Mono Lidschatten:
(Preis: 1,59€)

Herstellerversprechen:
"– Relaunch  Spot on für die Solokünstler! Ab dem Frühjahr 2015 präsentieren sich die mono eyeshadows in neuem Look and Feel. Neben dem Design wurde auch die Textur verbessert: Die soften Puderlidschatten lassen sich noch leichter auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an und hat nun eine coole Wellenprägung.  Neue Farben wie Braun, Pink, Petrol, Silber, Schwarz sowie viele Pastell-Töne und Effekte von matt über schimmernd bis leicht metallisch bieten eine große Auswahl und für jeden Anlass das perfekte Augen-Make-up. Erhältlich in insgesamt 19 Farben (davon drei exklusiv bei Müller).


Essence Mono Lidschatten:
(von links nach rechts):
-01 snowflake 
-02 flipper
-04 i´m blushing






























Essence Mono Lidschatten:
(von links nach rechts)
-05 jade me up!
-06 pippa mint
-07 early bird


























Essence Mono Lidschatten:
(von links nach rechts)
-08 apricotta
-09 raindrops on roses
-10 dance mauve




























Essence Mono Lidschatten:
(von links nach rechts):
-12 black is the new black
-13 ocean drive
-14 chilli vanilli































Essence Mono Lidschatten:
(von links nach rechts)
 -16 triple choc
 -18 all i need
 -19 the grammy goes glammy




























Und nun möchte ich euch gerne mein Amu mit den neuen Essence Mono Lidschatten zeigen:





























Für dieses Amu habe ich ausschließlich die neuen Produkte von Essence und Catrice verwendet:


-Essence Lash Princess false lash effect mascara 
-Catrice Prime&Fine Lidschattenbase
-Essence easy 2 use eyeliner pen
-Catrice Made to Stay Inside Eye Khol Kajal

-Essence Mono Lidschatten:
-16 triple choc 
-18 all i need
-19 the grammy goes glammy
-13 ocean drive
-14 chilli vanilli


Das waren auch schon die neuen Essence Mono Lidschatten.
Wie findet ihr die neuen Mono Lidschatten und das Amu?

Liebe Grüße





Pr-Sample