Donnerstag, 22. Januar 2015

Rossmann "Schön für mich" Box Januar 2015


 



















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt der "Schön für mich Box" für den Monat Januar 2015 vorstellen. Ihr wisst ja,dass die "Schön für mich Box" einer meiner Lieblings-Beautyboxen ist. Die Dm Lieblinge mag ich auch. Alle anderen Boxen habe ich nichtmehr.

Ich bin jedes Mal soo gespannt auf die neue "Schön für mich Box" und möchte mit euch gemeinsam einen Blick in die Box werfen:























Hier einmal ein Überblick mit allen Produkten in der Box:






















Die Produkte:


















FUSSWOHL Fuss-Butter 
"In dieser Butter steckt reichhaltige Pflege,die bei trockener Haut für Entspannung sorgt. Wertvolles Avocadoöl , Sheabutter, Minze und Limette verwöhnen deine Füße und machen raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig. Du wirst spüren,wie deine Füße aufatmen."
Meine Meinung: Ich habe noch nie eine Fuss-Butter ausprobiert, sondern eher nur eine Körper-Butter. Ich kenne die Marke FUSSWOHL und ich habe dieses Fußspray von dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Ich finde,dass diese Fuss-Butter ein brauchbares Produkt für mich ist. Ich werde sie mal ausprobieren.























Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel
"Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel erfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend kannst du zusätzlich deine Rival de Loop Hydro Tages-oder Nachtcreme verwenden. Augenpartie aussparen und Augenkontakt vermeiden. Ideal als Make-up Unterlage geeignet."
Meine Meinung: Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich sehr trockene Haut habe. Ich habe dieses Feuchtigkeits-Gel noch nicht ausprobiert und bin ganz gespannt auf die Anwendung. Die Gesichtsprodukte von Rival de Loop mag ich sehr gerne.






















Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch
"Die Colgate Komplett Zahncreme extra Frisch enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem. Sie schützt vor Karies und Plaque,lindert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne,schützt den Zahnschmelz und sorgt für frischen Atem."
Meine Meinung: Über dieses Produkt habe ich mich nicht wirklich gefreut, da es eine Zahnpasta ist und ich schon einige in dieser Box hatte. Ich möchte nicht vorurteilen und gebe dieser Zahnpasta gerne eine Chance. Sie klingt auf den ersten Eindruck sehr vielversprechend und ich werde sie beim nächsten Zähneputzen ausprobieren, da mir gerade erst eine Zahnpasta leer gegangen ist.
























Rival de Loop BB Nails
"Sorgt für ein perfektes Aussehen deiner Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt den Nägeln ein glänzendes Finish."
Meine Meinung: Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, was die Nagelprodukte von Rival de Loop betrifft. Dieses Produkt finde ich durchaus sehr interessant und ich bin gespannt, was es bewirkt. Ich habe oft brüchige und sehr weiche Nägel. Ob es wirklich vor brüchigen und weichen Nägeln schützt, werde ich ausprobieren. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Produkt, über das ich mich sehr freue.


Spirit of romantic glow TREND-FLORAL FRUITY CHYPRE
"Spirit of romantic glow spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wieder. Zart-frische Noten aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischen sich mit einem blumigen Herzen aus geschmeidiger Pfingstrose und graziöser Gardenie. Der reizvolle Widerspruch eleganter Sinnlichkeit und zarter Unschuld kommt in dieser modernen Chypre Komposition unwiderstehlich zur Geltung."
Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas
Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris,Tonkabohne
Meine Meinung: Hach, ich liebe ja Parfums! Über diesen Duft habe ich mich sehr gefreut, da ich diese Düfte von Spirit noch gar nicht kenne. Der leicht blumig-fruchtige Geruch spricht mich sehr an. Ich finde es toll,dass ein Duft in dieser Box enthalten war.























For your Beauty Igel-Massageball
"Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Durch kreisendes  Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollen des Balls unter den Fußsohlen entsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl. Je nach Stärke der Verspannung variierst Du den Druck. Der Massageball ist für die Anwendung mit Massageöl geeignet."
Meine Meinung: Dieser Massageball ist für mich das Highlight aus dieser Box. Ich habe so einen Massageball noch nicht und finde ihn mega praktisch, da ich so etwas zur Entspannung aus dem stressigen Alltag gut gebrauchen kann. Ich mag Massagen und freue mich sehr auf das Testen dieses Massageigels.


Wellness&Beauty Massageöl Wunderbar verwöhnt mir Mandelöl und Sheabutter
"Lass dich wunderbar verwöhnen-mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl,mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Deie Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an."
Meine Meinung: Ich finde es toll, dass zu dem Massageigel auch noch ein Massageöl von Wellness&Beauty enthalten ist. Ich kenne dieses Massageöl von Wellness&Beauty noch nicht, aber ich kenne aus dieser Serie die Bodylotion und das Duschgel. Das Duschgel mag ich sehr sehr gerne.Der Geruch des Massageöls gefällt mir gut und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.













Sebamed Trockene Haut Urea 5% Handcreme
"Sebamed Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5% lindert spürbar Spannungsgefühl,Rauigkeit und Rissigkeit  bei sehr trockener Haut und hilft , die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit,lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut. Panthenol fördert die Hautregeneration. Allantoin unterstützt die glättende und regenerierende Wirkung, Bisabolöl, der Wirkstoff der Kamille, trägt zur Reizlinderung bei. Ein Lipid-Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Hautglätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei. Frei von Farbstoffen, Paraffin, Silikonölen und PEG-Verbindungen."
Meine Meinung: Eigentlich habe ich ja genug Handcremes, aber über diese Handcreme habe ich mich sehr gefreut. Ich habe zwar wirklich viele Handcremes, aber ich habe keine Handcreme die wirklich etwas gegen trockene Haut bringt. Umso mehr Hoffnungen stecke ich in diese Handcreme. Mein erster Eindruck ist positiv und ich werde sie mal ausprobieren. Eine Handcreme kann man ja gut im Winter gebrauchen.

Mein Fazit zu dieser Box:
Insgesamt hat mir der Inhalt dieser Box gut gefallen. Es war diesmal kein Produkt in der Box, das ich nicht gebrauchen könnte. Besonders gut gefallen haben mir der Massageigel, die BB Nails Pflege von Rival de Loop und das Parfum von Spirit. Ganz gespannt bin ich auch auf die Handcreme von Sebamed, da ich im Winter leider mit sehr trockenen Händen zu kämpfen habe. Die Fuss-Butter werde ich auch ausprobieren.

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box?

Liebe Grüße






Pr-Sample