Mittwoch, 16. September 2015

Treaclemoon- "Sweet apple pie hugs"-Duschcreme

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Der Herbst ist da und was wäre Treaclemoon ohne ein neues Duschgel pünktlich zum Jahreszeitenwechsel. Ich muss sagen,dass ich ein sehr großer Fan von den "Treaclemoon" Produkten bin und kann es jedes Mal kaum erwarten,dass wieder etwas Neues rauskommt.

Heute möchte ich euch die neue Duschcreme "sweet apple pie hugs" vorstellen.

Herstellerversprechen bzw. die Entstehung der sweet apple pie hugs Duschcreme:
"Ob innigliches In-den-Arm-nehmen oder freundschaftliches Drücken-kaum etwas fühlt sich so wohlig und behaglich an wie eine herzliche Umarmung.
-> Umarmungen geben einen nicht nur das fabelhaft sichere Gefühl,geliebt und beschützt zu werden, sondern sie wirken auch auf das Wohlbefinden. Sie heben das Selbstwertgefühl, senken Blutdruck  und Herzfrequenz, beruhigen und entspannen."

Bilder oder Fotos hochladen 




















Auf dieser Wissensgrundlage hat Treaclemoon die neue Duschcreme namens "sweet apple pie hugs" entwickelt. Sweet Apple Pie Hugs ist der neue, verführerische, zärtliche Ich drück-dich-Apfelduft, der nur darauf wartet, die Treaclemoon Fans in seine weit ausgebreiteten Arme zu schließen und an sein fröhlich pochendes Herz zu drücken.

Nun aber zu der "sweet apple pie hugs" Duschcreme:
Diese neue Duschcreme wird es bei Dm Drogerie Markt, bei Rossmann, bei Müller und bei Budni geben. Die Duschcreme in Originalgröße mit 500 ml kostet 3,95€. Es gibt aber auch wie immer eine kleine Probiergröße mit 60ml zum Preis von je 95 Cent.Das Duschgel ist für kurze Zeit nur erhältlich.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Das Verpackungsdesign der neuen Duschcreme hat mich auch mal wieder total verzaubert.Wie man es von Treaclemoon ja kennt, ist jede Flasche bzw. jedes neue Produkt mit einem süßem Sprüche-Slogan versehen.

Der Sprüche-Slogan der neuen "sweet apple pie hugs" Duschcreme lautet:
"Wenn Äpfel küssen könnten...
  ich höre sie flüstern,
  knackfrisch und glänzend
 rot: Nimm mich, ich bin der Schönste von allen!"

Außerdem ist über den süßen Sprüche-Slogan ein kleines Apfelmädchen abgebildet, das einen Apfel umarmt. Ich finde das Motto total getroffen. 

Bilder oder Fotos hochladen





















Die Farbe der Duschcreme spricht mich schonmal sehr an.  Es ist ein Mix aus Orange und Korall. Das Duschgel befindet sich in einer runden und typischen Treaclemoon Verpackung. Sie ist wie immer mit einem schwarzen Klappdeckel versehen.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Als ich an dem Duschgel zum ersten Mal gerochen habe, kam mir eine sehr extrem süßliche Duftnote entgegen und ich dachte "Ohje,extrem süß!. Aber im Nachhinein denke ich ganz anders über den Duft..aber dazu später mehr..

Was mir gut an den Treaclemoon Produkten und besonders an dieser "sweet apple pie hugs" Duschcreme gefällt ist,dass sie vegan ist. Außerdem sind keine Parabene oder Silikone enthalten.

Den Duft dieser Duschcreme würde ich jetzt nicht als "richtig herbstlich" bezeichnen, da es ein sehr fruchtig-süßlicher Duft ist. Interessant an diesem Duschgel finde ich die Duftzusammensetzung. Am Anfang riecht "sweet apple pie hugs" sehr fruchtig nach frischen Äpfeln. Nach einigen Minuten bekommt dieses Duschgel eine sehr süßliche Note. Es riecht für mich sehr nach Kuchen bzw. Kuchenteig. Man denkt sofort an Biscuit. Ich finde den süßlichen Duft noch recht angenehm und erträglich. Ich würde jetzt nicht sagen,dass es einer dieser extrem süßlichen Düfte ist, die man schnell wieder verbannt,weil man davon Kopfschmerzen bekommt. 

Bilder oder Fotos hochladen 





















Das Duschgel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und es schäumt dabei sehr gut auf. Die Textur des Duschgels ist flüssig. Der süßlich-fruchtige Duft nach Äpfeln und Kuchenteig macht sich direkt in der Dusche breit. Es riecht wirklich toll. Die Duschcreme erfüllt natürlich auch die normalen Duschgel-Versprechen. Es reinigt sehr sanft die Haut. Meine Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig nach der Anwendung an. Eine Pflegewirkung hat diese Duschcreme natürlich nicht. Leider gibt es ein dickes Minus für die Haltbarkeit des Duftes. Der Duft hält überhaupt nicht lange bzw. ich habe das Gefühl,dass ich ihn direkt mit der Dusche wieder abwasche. Es bleibt wirklich dufttechnisch nichts auf der Haut. 

Mein Fazit zum Duschgel:
Ich bin wirklich begeistert von dieser neuen Duschcreme namens "sweet apple pie hugs". Der süßlich-frische Duft nach Äpfeln und Kuchenteig ist genau mein Geschmack. Die Duschcreme erfüllt die ganz normalen Versprechen eines normalen Duschgels. Eine Pflegewirkung hat es natürlich nicht. Ich finde es gut,dass auch dieses Treaclemoon Produkt (wie alle anderen auch) ohne Parabene und ohne Silikone ist. Schade finde ich es, dass der Duft der Duschcreme leider überhaupt nicht auf der Haut hält. Mit dem Abduschen des Duschgels wäscht man auch den Duft mit ab. 

Wie findet ihr die neue "sweet apple pie hugs" Duschcreme?

Liebe Grüße






Pr-Sample

20 Kommentare:

  1. Klingt verlockend :) werde mal Ausschau nach der Duschcreme halten.

    Herzliche Grüße
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      schön,dass diese Duschcreme für dich verlockend klingt.
      Ich bin auf deine Meinung sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Ich hatte bisher noch keine Zeit, sie im dm aufzusuchen aber ich glaube, dass sie mir bestimmt gefallen werden. Das klingt schon so lecker und bisher hat mich Treaclemoon immer überzeugt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schade,dass du bisher noch keine Zeit hattest, diese Duschcreme im Dm aufzusuchen.
      Freut mich,dass dich treaclemoon bisher immer überzeugen konnte.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass die kleinen Mini Flaschen in meinem DM erhältlich sind, bisher gibt es nämlich immer nur die Großen und das ist mir zum Testen dann doch etwas zu viel^^
    Sehr vermissen werde ich den letzten limitierten Herbst Duft, der roch so wunderbar nach Zimt...

    AntwortenLöschen
  4. Daran habe ich leider noch gar nicht riechen können, es klingt aber echt richtig gut! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schade,dass du an dieser Duschcreme nicht riechen konntest.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. Das hört sich echt toll an, da muss ich auch unbedingt mal dran riechen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      freut mich,dass sich dieses neue Duschgel von treaclemoon für dich sehr interessant anhört.
      Ich bin gespannt,wie du den Duft finden wirst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  6. Schöne Review! Die Duschcreme hab ich schon öfters auf Blogs und Youtube gesehen in letzter Zeit und deswegen bin ich dann auch zum DM gegangen, um dran zu schnuppern. Leider muss ich sagen, dass mir der Geruch nicht so gefällt, aber ich bin auch allgemein kein Fan der Treaclemoon Düfte..

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!<3 Treaclemoon macht immer sooo schöne Designs und auch das Päckchen ist liebevoll gestaltet! Echt toll! Der Duft hört sich super an! Ich glaube, ich werde es mir beim nächsten DM Besuch näher anschauen! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      es freut mich wie immer sehr,dass dir auch dieser Post sooo gut gefällt.
      Jaa da hast du Recht. Treaclemoon Produkte haben immer ein tolles Design.
      Ich bin gespannt,wie du den Duft finden wirst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  8. Ich muss es mir unbedingt noch kaufen, leider war es letztens im dm schon ausverkauft. Bin sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      schön,dass du dir dieses Duschgel kaufen möchtest. Ich hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir.
      Schade,dass es in deinem Dm erstmal ausverkauft war.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  9. Hallo Caro von CarosSchmickeckchen! :D

    Ich hoffe du bist noch gut nachhause gekommen!
    Ich liebe den neuen treaclemoon Duft und nutze Duschcreme und Body Lotion sehr gern.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luise,
      ja danke. Ich bin sehr gut angekommen. Ich hoffe du bist auch sehr gut angekommen.
      Ohh schön,dass du den neuen Treaclemoon Duft magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Schöner Beitrag, Süße!
    Ich habe mir das Duschgel gestern gekauft und es riecht einfach wundervoll, genauso wie du es beschreibst!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      es freut mich sehr,dass dir dieser Beitrag so gut gefällt.
      Toll,dass du dir dieses Duschgel ebenfalls gekauft hast und dir der Duft so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich habs mir auch gekauft, hab zwar ein bisschen vom Duft her etwas anders erwartet (mehr nach Apfelkuchenteig) aber es riecht sooooo toll.

    Liebe Grüßev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du es dir auch gekauft hast. Ohh schade,dass du beim Duft etwas anderes erwartet hast.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.