Sonntag, 27. Mai 2018

Nivea "Sommerliebe" Shampoo

Hallo meine Süßen.
Auch bei Nivea gibt es momentan einige, neue Sommerprodukte zu entdecken. Als ich bei Dm war, war ich auf der Suche nach einem neuen "Sommer-Shampoo". Gefunden habe ich eine Limited Edition von Nivea und zwar das "Sommerliebe" Shampoo. Vom Duft konnte mich das Shampoo sofort überzeugen...


Ich muss sagen,dass ich vorher noch nie ein Shampoo von der Marke Nivea ausprobiert habe. Umso gespannter war ich auf das neue Sommerliebe Shampoo, welches ich sofort testen wollte.

Was das Sommerliebe Shampoo von Nivea verspricht:

"Nivea Sommerliebe Shampoo mit Avocado Öl und EUCERIT für geschmeidig, glänzendes und gesund aussehendes Haar - den ganzen Sommer. "
  •  Pflegt sonnenstrapaziertes Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit.
  • Repariert durch Sonne, Salzwasser und Chlor emtstandene Schäden.
  •  Schützt vor Spliss und Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit  
Das Nivea "Sommerliebe" Shampoo kostet mit 250ml 1.95€ und gekauft habe ich es bei Dm. Bei Rossmann habe ich es bisher noch nicht gesehen. Es handelt sich bei dem Sommerliebe Shampoo um eine Limited Edition.

Das Shampoo hat ein sehr schlichtes, aber dennoch ein sehr schönes, sommerliches Packaging. Alleine der Name des Shampoos finde ich irgendwie toll. Der Duft des Shampoos hat mich sofort angesprochen. Er riecht jetzt nicht nach etwas Bestimmten. Ich finde, dass das Shampoo sehr frisch und sommerlich riecht.

Es hat eine flüssige Textur und es ist in einem weiß-glänzenden Farbton gehalten. Das Shampoo schäumt beim Einmassieren in die Haare leicht auf. Dabei kann ich den frisch-sommerlichen Duft sehr gut wahrnehmen. 

Nach dem Waschen hatte ich nicht das Gefühl,dass meine Haare ausgetrocknet wurden. Ich hatte das Gefühl,dass das Shampoo meine Haare gut gepflegt hat. Sie waren sehr weich und ließen sich auch beim Föhnen gut durchkämmen. Der angenehm frische Duft hielt noch eine Zeit im Haar.

Mein Fazit zu dem neuen Nivea Shampoo:
Ich bin mit meinem ersten Nivea-Shampoo sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht,dass es so eine gute Pflegewirkung hat. Es hat meine Haare sehr geschmeidig und kämmbar gemacht. Meine Haare wurden durch das Shampoo nicht ausgetrocknet. Der angenehm-frisch-sommerliche Duft spricht mich bei diesem Shampoo sehr an. Ich werde es mir deshalb auf jeden Fall nachkaufen, sobald es leer gegangen ist.

Was sind eure Erfahrungen mit Nivea Shampoos oder generell Nivea Produkten?

Liebe Grüße