Montag, 17. Februar 2014

Nails of the Day (Essence 3D Topper Nr.10 Glorious Aquarius)





























 Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein tolles Nageldesign für euch. Ich habe heute einen ganz tollen Topper von Essence ausprobiert und deren Farbe ich sooo WOW fand,dass ich ihn euch nicht vorenthalten will.
Und zwar handelt es sich um den Essence Nail Art Special Effect! Topper 3D Glitter Nr. 10 Glorious Aquarius. Er kostet 1,75 Euro und er beinhaltet 8 ml.




 

























Ich habe ihn zusammen mit einem Nagellack von p2 angewendet und zwar mit dem 
p2 Nagellack aus der "Aufgebrezelt" LE Nr. 040 Dirndlblues.























Ich find diesen Topper von Essence sooo toll. Er lässt sich leicht auf die Nägel auftragen. Zudem trocknet er sehr schnell. Der Pinsel fächert gut und es kommt auch wirklich viel Glitzer auf die Nägel und er ist einer der wenigen Glitzernagellacke, wo der Glitzer wirklich auf die Nägel kommt und sich nicht auf den Boden des Fläschchens herabsetzt. Es ensteht ein wirklich schönes Finish auf den Nägeln.