Freitag, 21. Februar 2014

Rival de Loop "Snow Glitter" Eyeshadow-Palette





















Hallo meine Lieben. Ich habe euch in meinem Rossmann-Haul ein tolles Schnäppchen gezeigt und zwar die "Eyeshadow Palette" von Rival de Loop aus der Snow Glitter LE. Diese tolle Lidschattenpalette wurde auf 1,99€ reduziert und ich musste sie mitnehmen und heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen.

******Allgemeine Informationen zum Produkt*****
Marke: Rival de Loop
Kaufort: Rossmann
Preis: reduziert auf 1,99€
Inhalt: 6 Lidschattenfarben
Art des Produkts: Lidschatten
Name des Produkts: Rival de Loop Eyeshadow Palette aus der "Snow Glitter"LE
Farbe:/Aussehen: Lidschattenfarben: Champagner-Weiß,Pink, Türkis, Lila, Grau, Dunkelblau
Konsistenz: sehr zart und pudrig

Herstellerversprechen:
"Die 6 gebackenen und auf den Winter abgestimmten Farben sorgen mit ihren Glitzerpartikeln für Hochglanzeffekte auf den Augen."

Inhaltsstoffe:
Talc,Mica, Magnesium Stearate, Kaolin, Polyethylne,Methyl Paraben, Propyl Paraben, BTH, Caprylic/Capric Isooctyl Palmitate,Dimethyl Silicone,Ploy Isobutene.Color may contain:CI77491,CI77492,CI77742,CI16035,CI42090,CI77007.

Verpackung:
Das Design der Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut. Die Palette ist von der Farbe her in weiß gehalten und besteht aus Plastik. Der Deckel ist mit einem Klapp-Verschluss versehen und die Palette lässt sich einfach öffnen und schließen. Auf der Vorderseite des Deckels sind kleine pinke Schneeflocken verteilt. Es befindet sich außerdem ein pinker Schriftzug mit der Marke, die Produktart und mit dem Namen der LE auf dem Deckel. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgegriffen. Die Lidschatten sind nebeneinander angeordnet. Zwei Lidschatten befinden sich jeweils nebeneinander. Es sind insgesamt 6 Farben mit 10 g enthalten.Für mich sieht die Verpackung zwar nicht hochwertig aus,aber dennoch schön.



Meine Erfahrungen mit der Palette:
Die Lidschattenpalette lässt sich aufgrund des Klappverschlusses einfach öffnen und schließen. Die Farben schimmern sehr schön in der Palette. Die Farben lassen sich einfach auf das Lid mit dem vorhandenen Applikator auftragen und fühlen sich dabei von der Konsistenz her sehr pudrig und zart an. Beim Auftragen habe ich auch kein Krümmeln feststellen können. Was mich sehr gewunder hat, ist das die Lidschattenfarbe ALLE sehr gut pigmentiert sind, dafür das die Verpackung nicht so hochwertig aussieht. Man kann mit den Farben sehr gut arbeiten und der weiße Farbton eignet sich auch gut zum Verblenden. Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr gut und eine Schicht reicht für eine gute Deckkraft schon aus. Mit einer Lidschattenbase kann man aber noch etwas mehr die Deckkraft verstärken. Aufgetragen schimmern alle Lidschatten sehr schön und sie haben einen leichten metallischen Effekt. Ich find die Farben echt schööön. Die Lidschatten haben mich auch nicht von der Haltbarkeit enttäuscht. Sie haben einen 8-10 Stunden Tag sehr gut gehalten, sie würden auch bestimmt noch länger halten. Sie sind nicht verschmiert und haben sich auch nicht in die Lidfalte verkrümmelt.

Mein Fazit:
Ich finde die Palette echt toll. Die Farben sehen nicht nur toll aus,sondern sind auch gut pigmentiert und halten auch lange ohne zu verschmieren. Sie hat sich für mich als Schnäppchen echt gelohnt und einige Paletten lagen noch bei mir im Rossmann rum. Schade, dass sie da rumliegen. Es ist ein echtes Schätzchen. Ich kann sie euch echt empfehlen.

Vielleicht habt ihr ja noch Glück und ihr könnt sie noch finden in eurem Rossmann.

Liebe Grüße
Caro