Dienstag, 27. März 2018

Glow Goodiebag Inhalt (Dortmund 2018)

Hallo meine Süßen.
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich mit meiner besten Freundin Nicki auf der Glowcon in Dortmund. Ich liebe die Glow und bin schon oft auf dieser tollen Beautymesse gewesen. Ich freue mich jedes Mal auf diese tolle Messe! Im Oktober wird die nächste Glow in Berlin sein. Die Tickets sind für den Samstag bereits nach 2 Tagen des Verkaufstartes ausverkauft gewesen. Wahnsinn! wie beliebt die Glow bei euch ist. 

Bei bestimmten Tickets wie z.B. Gold, Platin, Double Weekend Ticket oder dem Oh my Goddess Ticket bekommt ihr eine prallgefüllte Goodiebag gratis, die ihr euch vor Ort am Goodiebag-Stand abholen könnt. 

Ich möchte euch heute gerne den Inhalt meiner Glow Goodiebag zeigen. Der Inhalt ist natürlich bei allen der Gleiche.
Wow beim Auspacken war ich wirklich überrascht, wie viele und und vorallem was für tolle Produkte in der Goodiebag enthalten waren. Wahnsinn! Diesmal war die Goodiebag wirklich prallgefüllt.

Das sind die Produkte aus der gesamten Goodiebag:
Wie in jeder Goodiebag waren diesmal auch zwei Zeitungen dabei. Einmal die aktuelle Ausgabe der "Joy" und der "Bravo Girl". Ich habe mich über beide Zeitungen gefreut und werde bestimmt mal durchblättern.

Von der Marke "Pattiserie de Bain" war eine Handcreme mit Cranberry Duft enthalten. Diese Marke kannte ich vor der Glow noch gar nicht. Das Design und der Cranberry Duft der Handcreme gefällt mir sehr gut. Von got2b war lilane Haarkreide enthalten. Ich weiß noch nicht, wann ich sie mal benutzen werde, aber die Farbe finde ich wirklich cool.

In der Glow Goodiebag darf natürlich auch die dekorative Kosmetik nicht fehlen. In der Goodiebag waren diesmal 3 Paletten enthalten, nämlich die "Deluxe Glow Highlighter Palette von Catrice", die "the kissed by the moon" Lidschattenpalette von Essence und eine 3farbige Lidschattenplaette von elf  cosmetics. Die Paletten von Catrice und Essence werde ich verschenken, da ich diese beiden Paletten bereits schon habe. Über die Lidschattenpalette von elf cosmetics habe ich mich gefreut. Die Farben treffen genau meinen Geschmack.


Das absolute Highlight in der Goodiebag war diesmal ein kleines Probierset von NYX! Mit so einem tollen Set hätte ich nun wirklich nicht gerechnet in der Goodiebag. Es sind unteranderem ein Primer, ein flüssiger Highlighter, ein Augenbrauengel, eine Lidschattenbase, ein Finish Powder, ein Primer Spray und ein Setting Spray in kleiner Größe enthalten gewesen. So hat man die Möglichkeit, die Produkte zu testen und gegebenfalls nachzukaufen.

Außerdem war in der Goodiebag auch noch der neue Intuition fab. Rasierer von Wilkinson enthalten. Dieser Rasierer soll in beide Richtungen rasieren. Wie cool ist das denn. Über dieses Neuheiten-Produkt freue mich ganz besonders. Passend zum Rasierer war auch noch ein Rasiererhalter von Gilette Venus in der Goodiebag mit dabei.

Von Alcina befand sich in der Goodiebag ein Reinigungsmousse. Ich habe mit Alcina Produkte noch gar keine Erfahrungen gemacht und bin sehr gespannt, was dieses Reinigungsmousse so kann. Neben dem Reinigungsmousse war von Garnier auch noch das Mizellen Reingungswasser in einer kleinen Reisegröße enthalten. Dieses Mizellen Reinigungswasser ist schon seit Jahren mein absoluter Favorit! Von Bioré waren in der Goodiebag 6 tiefenreinigende Clear-up Strips mit Aktivkohle enthalten. Ich habe bisher nur die Clear-up Strips von Balea ausprobiert und bin sehr gespannt, ob ich mit diesen von Bioré auch zufrieden sein werde. 


Von Essie gab es einen rosa-weißen Top Coat namens "pinking about you". Für den Frühling finde ich die Farben des Toppers wirklich hübsch. Von bebe war noch ein neuer Lippenpflegestift enthalten und zwar in der Farbe "Soft Pink". Dieser Lippenpflegestift soll einen zarten Pinkton auf den Lippen abgeben und gleichzeitig pflegen. Den muss ich unbedingt mal testen.


Und es gab natürlich nochmehr dekorative Kosmetikprodukte in der Goodiebag, einmal einen Lip Balm von Weleda in der Farbe "berry red, eine Stay Matte Liquid Lip Colour von Manhattan in der Farbe Nr.120 Noho Mocha und  einen Lippenstift von L.O.V in der Farbe "Jana´s Red Wine". Besonders über den Lippenstift von L.O.V habe ich mich sehr gefreut, da es ein wirklich toller Rotton ist. Den Manhattan Lippenstift werde ich verschenken, da ich diese Farbe bereits schon habe. 

Zum Baden gab es dann noch einen Badezusatz von tetesept namens "Danke". Der Duft von diesem Badezusatz gefällt mir unglaublich gut. Außerdem waren noch zwei Pinsel von ebelin in einer sehr süßen Verpackung enthalten. Pinsel kann man natürlich immer sehr gut gebrauchen. 

Auch für die Zahnpflege waren zwei Produkte in der Goodiebag dabei. Von Curaprox gab es einmal ein Partner Zahnbürsten Set in einem sehr süßen Herzchen Design. Wie süß sind bitte diese Zahnbürsten. Außerdem war noch eine kleine Zahnpasta von Colgate in einer Reisegröße mit dabei.

Von purelei war auch noch ein 2 in 1 Haar und Armband enthalten. Vom Design finde ich dieses Band sehr hübsch und ich werde es als Schmuck um mein Handgelenk tragen. Als Haarband finde ich es irgendwie zu schade. Von Bio Végane SkinFood war eine Bio Grüntee Maske enthalten. Ich mag Tuchmasken sehr gerne und von dieser Marke habe ich noch keine Tuchmasken getestet.  


In der Goodiebag durften auch kleine Leckerein und Snacks nicht fehlen. Von nimm2 gab es kleine Lachgummis, von share einen Honig & Mandel Riegel. Von Veganz gab es auch noch Cocos Chips. Hmmm wie lecker!

Außerdem waren in der Goodiebag noch etwas unspektakuläre Dinge wie eine Prepaid Karte, webstars2018 Sticker und eine Duftprobe von Aura Mugler enthalten.

Insgesamt hat mir der Inhalt der Goodiebag diesmal wirklich gut gefallen. Im Vergleich zu der voherigen Goodiebag waren diesmal viel mehr Produkte enthalten. Schön fand ich es auch,dass in der Goodiebag viele neue Produkte enthalten waren. Besonders gefreut habe ich mich über den neuen Rasierer, das NYX Set und über die elf cosmetics Palette.

Wie findet ihr die Glow Goodiebag? Seit ihr auf der Glow in Berlin dabei?

Liebe Grüße