Dienstag, 27. März 2018

treaclemoon "calming sea secrets" Körpermilch

Hallo meine Süßen.
Es gibt mal wieder tolle Produktneuheiten von treaclemoon. Es gibt seit ein paar Tagen 3 neue Körpermilch Sorten bei Dm. Eine Sorte davon wäre "calming sea secrets". Diesen Duft gab es vorher noch nicht und er ist ganz neu. Leider gibt es diesen Duft nur in Form einer Körpermilch. Hätte mir diesen Duft gerne als Duschgel oder sogar als Körperpeeling gewünscht.

Ich habe mir nicht alle 3 Körpermilchsorten gekauft, weil mich nur eine Sorte wirklich angesprochen hat und zwar die "calming sea secrets". Alleine das sehr süße Design mit der Sandburg und dem Mädchen hat es mir angetan. Ich bin ein totaler Fan von den treaclemoon Produkten und probiere gerne die neuen Produktsorten aus.

Der Duft "calming sea secrets" ist voerst nur in Form der Körpermilch erhältlich. Es gibt noch zwei andere Körpermilchsorten und zwar "happy melon sorbet" und "sugared grapefruit sunrise".  Preislich liegt die treaclemoon Körpermilch bei jeweils 1,95€. 

"Sie baute Schlösser in den Sand und hundert Wellenküsse schmusten mit den Strand, während die Salzluft ihr im Takt den Kopf frei bließ. Sie liebte die Geheimnisse des Meeres."

calming sea secrets hat mich vom Duft direkt beim Schnuppern sehr angesprochen. Es ist ein sehr frischer und angenehmer Duft. Für mich hat er eine sehr leichte und süßliche Zitrusduftnote, was mir gut gefällt. Ich finde das der Duft gut zu dem Design der Flasche passt und wirklich an das Meer erinnert. 

Die Textur der Körpermilch ist sehr cremig. Sie lässt sich leicht auf der Haut auftragen und verteilen. Der frische und leicht süßliche Zitrusduft entfaltet sich sehr gut. Allerdings hätte ich mir bei dieser Körpermilch eine längere Haltbarkeit für den Duft gewünscht. Der verfliegt nämlich innerhalb von 2 Stunden ziemlich schnell. Sehr positiv finde ich, dass calming sea secrets sehr schnell in die Haut einzieht, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Pflegewirkung finde ich auch zufriedenstellend. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Für sehr trockene Haut empfehle ich diese Körpermilch nicht, da sie dafür nicht reichhaltig genug ist. 


Mein Fazit zu der "calming sea secrets" Körpermilch von treaclemoon:
Auch mit dem neuen Duft "calming sea secrets" hat mich treaclemoon mal wieder überzeugen können. Es ist ein sehr frischer und süßlicher Zitrusduft, der bestimmt gut in den Sommer passt. Schade finde ich es,dass es von diesem tollen Duft kein Körperpeeling oder kein Duschgel gibt. Das hätte ich mir sicherlich auch noch gekauft. Die Pflegewirkung dieser Körpermilch ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Schade finde ich es, dass der Duft nicht allzu lange auf der Haut hält. 

Habt ihr diese neue Körpermilch Sorte von treaclemoon schon ausprobiert?

Liebe Grüße