Mittwoch, 28. März 2018

Neue Deos von 8 x 4 (Limited Edition)

Hallo meine Süßen.
Als ich auf der Glow war, habe ich erfahren, dass es neue Deos von der Marke 8x4 gibt. Ich bin mit den Deos dieser Marke immer sehr zufrieden gewesen und habe mich deshalb sehr über die 5 neuen Düfte gefreut. Alleine das Design der 5 neuen Deosorten hat mich sehr angesprochen. Ich habe an allen 5 gerochen und möchte euch heute sagen, wie ich die einzelnen Düfte empfinde.


Die Deos von 8x4 gibt es in den handelsüblichen Drogerien wie Müller, Dm oder Rossmann und kosten 1,25€ pro Flasche.

Das war die vorherige Deo-Limited Edition von 8 x 4:
Vor einiger Zeit gab es ja schon mal 5 verschiedene Deos mit verschiedenen Tieren und Figuren. Besonders das Deo "dream like a unicorn" hat mir vom Duft sehr gut gefallen. Aber insgesamt hat mit mir diese Limited Edition so gut vom Design gefallen, dass ich mir alle 5 Sorten zulegen musste.

Und das sind die Deosorten von 8x4 aus der neuen und aktuellen Limited Edition:

Jedoch Vorsicht!: Einige Düfte dieser neuen Limited Edition sind nicht neu, nur das Design ist neu. Einige Düfte sind ähneln den Düften aus der vorherigen LE.

Diese Düfte sind gleich und wurden bei der neuen Limited Edition übernommen: 

-dream like a unicorn -> laugh like a parrot 
-dive like a mermaid ->  party like a penguin 
-play like a cat -> chill like a lama 
-sing like a toucan -> smile like a happysaurus 

"dream like a unicorn-o-saurus" hat einen sehr blumigen und fruchtigen Duft nach Orchidee und Drachenfrucht. Karamell rieche ich bei diesem Deo irgendwie nicht heraus. Der Duft von Orchidee dominiert bei diesem Deo sehr stark und steht im Vordergrund. Es riecht mehr blumig als frisch. Ich bin positiv überrascht über diesen Duft. Ich hätte nicht gedacht,dass er mir bei dieser Duftkombination gefallen würde. Diesen Duft gab es in der vorherigen Limited Edition nicht.


"laugh like a parrot" hat mir vom Duft eher weniger zugesagt. Dieses Deo hat eine Duftkombination aus Ylang Ylang, Bergamotte und Hyazinthe. Mir ist dieses Deo einfach zu blumig, mir fehlt irgendwie eine süße Duftnote bei diesem Deo. Vom Duft her riecht dieses Deo genauso wie das "dream like a unicorn".


"party like a penguin" ist ein blumiger und sehr frischer Duft nach Wasserlilie und blauem Lotus. Für den Frühling ist so ein frischer Duft bestimmt genau das Richtige. Bei diesem Deo dominiert eine sehr blumiger Duft nach blauem Lotus. Dieses Deo gab es schonmal und es hat den selben Duft wie das "dive like a mermaid" Deo aus der vergangenen Limited Edition.


"smile like a happysaurus" ist für mich ein sehr außergewöhnlicher Duft. Er riecht nicht fruchtig, auch nicht süß. Der Duft ist sehr dominant und frisch und erinnert mich irgendwie an ein Männer Parfum oder ein Aftershave. Dieses Deo riecht nach Maiglöckchen und nach weißem Tee. Smile like a happysaurus riecht genauso wie das "sing like a toucan" Deo.


"chill like a lama" gefällt mir vom Duft auch sehr gut. Es riecht etwas süßlich, nicht zu künstlich und auch nicht zu stark nach Vanille. Mandarine rieche ich bei diesem Deo leider nicht heraus. Chill like a lama ist vom Duft her auch nicht neu und es riecht genauso wie das "play like a cat" Vorgänger Deo.

Die 5 neuen Deosorten unterscheiden sich untereinander lediglich im Design und in den Düften. Die Anwendung und die Wirkung ist das Gleiche. Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Deosprays von 8x4. Der Sprühkopf der Deos lässt sich mit leichtem Druck sehr einfach betätigen und es kommt ein feiner und großzügiger Deosprühnebel zum Vorschein. Das Deo lässt sich präzise auftragen. Es zieht schnell in die Haut ein und riecht mehrere Stunden sehr intensiv. 

Ich kann bestätigen, dass es ein paar Stunden sehr gut vor unangenehmen Schweißgeruch schützt, allerdings nicht 24h. Da sollte vorher schon der Deoschutz aufgefrischt werden. Keine der Deosprays haben bei mir unangenehme, weiße oder schmierige Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Zum Schutz vor unangenehmen Schweißgeruch benutze ich diese Deosprays wirklich sehr gerne.

Ich freue mich sehr,dass es jetzt 5 neue Sorten als Limited Edition gibt und ich kann euch nur raten, sie euch mal anzuschauen. 

Habt ihr die neuen Deosorten schon entdeckt? Wie findet ihr die Düfte?

Liebe Grüße