Sonntag, 22. März 2015

Catrice "Luminous Lips" Lippenstifte (14 Nuancen) Review

 




















Hallo meine Lieben.
Heute ist es soweit und ich möchte euch in dieser Review die neuen Luminous Lipsticks vorstellen. Swatches auf dem Handrücken habe ich euch bereits zu allen Lippenstiften in diesem Beitrag gezeigt.

Zum Frühjahrssortimentswechsel hat Catrice eine neue Lippenstiftreihe namens "Luminous Lips" eingeführt. In dieser Lippenstift-Reihe befinden sich 14 unterschiedliche Lippenstiftnuancen.Dabei sind viele Nude und Rosatöne dabei. 

Der Preis liegt bei 3,99€ pro Lippenstift.
 
Herstellerversprechen:
"NEU Zart & smart. Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. Insgesamt in 14 Farben erhältlich." 

Die Review zu den "Luminous Lips" Lippenstifte:
Alle Lippenstifte haben eine sehr cremig-zarte Textur. Die Lippenstifte sind nicht stark pigmentiert und geben nicht viel Farbe auf den Lippen ab. Die Lippenstifte "gleiten" förmlich über die Lippen und die Lippenmenge lässt sich gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Die Lippenstifte riechen auch sehr gut. Der Geruch ist für mich nicht künstlich. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Meine Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Man merkt,dass man etwas auf den Lippen hat. Ein klebriges Gefühl konnte ich nicht feststellen. Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, geben sie nicht viel Farbe ab. Das Finish ist eher sehr sheer und sie umhüllen die Lippen nur in einem Hauch von Farbe.  Ich finde dies nicht schlecht, da man so auch kräftige Farben im Alltag tragen kann. Die Luminous Lips Lippenstifte laufen nicht in die Lippenfältchen über. Man kann also ruhig auf einen sehr starken Lipliner verzichten. Die Haltbarkeit der Lippenstifte liegt bei ca. 2-3 Stunden. Nach dieser Zeitspanne verblasen die Lippen und die Farbe ist nur noch sehr wenig sichtbar. Eine Austrocknung meiner Lippen konnte ich nicht feststellen. Sie fühlten sich immernoch weich wie vorher an. Eine Feuchtigkeitszufuhr hat es auch nicht gegeben. 


Die Lippenstifte einzeln und die entsprechenden Tragefotos:

























































































Das waren auch schon alle Luminous Lips Lippenstifte und deren Tragefotos.

Ich möchte euch gerne noch meine Favoriten auflisten:
-Nr.020 Let´s Go Brown-Town!
-Nr.050 Coffee&Cream
-Nr.080 Don´t Mind The Pink!
-Nr.110 My Pink-Instinct
-Nr.120 Wood Rose Propose?


Mein Fazit zu den Luminous Lips Lippenstiften:
Ich bin sehr zufrieden mit den Luminous Lips Lippenstiften von Catrice. Die Lippenstifte lassen sich leicht auf den Lippen auftragen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Sie kleben auf den Lippen nicht. Die Lippenstifte verlaufen auch nicht in die Lippenfältchen über. Ich finde die neue Lippenstift-Reihe richtig toll. Es sind viele unterschiedliche Nuancen enthalten. Also müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich kann sie euch empfehlen.

Wie findet ihr die neuen Luminous Lips Lippenstifte? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße






 Pr-Sample