Dienstag, 3. März 2015

Meine LE-Wunschliste für den Monat März
















Hallo meine Süßen.
Der neue Monat hat begonnen und ich möchte euch wie jeden Monat meine LE-Wunschliste zeigen. Wie ihr ja wisst bin ich ein totaler LE-Junkie und ich freue mich jeden Monat auf die neuen LE´s. In diesem Post möchte ich euch zeigen,welche Produkte ich mir unbedingt anschauen werde.

In diesem Monat gibt es insgesamt 2 neuen LE´s:
Die Catrice Nude Purism und die Essence Cinderella LE ist bereits schon im Handel. Die "Pure Moments" LE von Rival de Loop und die "Beauty Fancy Tales" LE von p2 ist ebenfalls im Handel zu finden.

Die beiden neuen LE´s,die noch nicht im Handel erhältlich sind:

Die "Doll´s Collection" (Erhältlich von März bis Mai 2015):

















Die "Doll´s Collection" von Catrice spricht mich sehr an. Ich finde dieses süße "Puppendesign" an dieser LE sehr niedlich. Besonders gut an dieser LE gefallen mir die Nagellacke. Es sind sehr helle und hübsche Farben, die hoffentlich bei mir einziehen dürfen. Auf den Bildern schimmern und glitzern sie ein wenig. Ich bin gespannt, ob sie auch in echt schimmern oder ob das nur so aussieht. Ebenfalls sehr neugierig macht mich dieser Ball Blush. Die Farbe des Blushes trifft auf jeden Fall mein Geschmack und ein Ball Blush ist ja auch mal was Neues. Ich denke mit diesem Farbton kann man bestimmt hübsche "Puppen" Wangen zaubern. Die Nagel-Tattoos aus dieser LE sehen schon niedlich aus mit ihrer Schleifen-Optik. Aber ich muss sagen,dass ich sie mir vielleicht nicht kaufen werde, weil ich sie eh nicht benutzen würde. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. Schauen wir mal, ob ich die Nagel-Tattoos doch mitnehme. Die Farben der Lidschatten sind auf jeden Fall gewagt (besonders der Blaue). Bei den Lidschatten spricht mich der Weiße und der Blaue sehr an. Ich könnte mir gut vorstellen,dass man den Weißen gut zum Highlighten nehmen kann. Den schwarzen Eyeliner möchte ich auch aus dieser LE mitnehmen, auch wenn ich diese Verpackung nicht so ansprechend finde.

Und hier seht ihr meine Wunschliste mit den Produkten aus dieser LE:




























Eine Preview zu der gesamten LE findet ihr hier.



p2 "Just Dream Like" (Von 16. März bis 20. April):













Als ich die Pressemitteilungen zu dieser LE bekam, habe ich mich sehr auf diese LE gefreut. Ich finde es toll,dass es nach der tollen "Cinderella" LE von Essence jetzt auch noch eine tolle "Märchen" LE von p2 gibt. Ich muss sagen,dass mich auch diese LE wirklich sehr anspricht. Besonders gut an dieser LE gefällt mir dieses zarte "Märchen" Design. Besonders interessant finde ich diese süßen Herzchen-Blushes. Diese beiden Blushes werden bestimmt aufgrund ihrer Optik einen riesigen Hype auslösen. Die Lidschattenpalette mit den dunklen Nuancen finde ich auch sehr ansprechend und sehr schick. Ich bin gespannt, wie gut pigmentiert die Farben sind. Sind sie gut, darf die Palette auf jeden Fall mit. Interessant für mich wäre auch das multicolour corrector puder, welches in 2 Nuancen erhältlich sein wird. In dieser LE sind auch 4 hübsche Top Coats enthalten, davon werde ich mir 2 Top Coats näher anschauen. Eigentlich habe ich schon genug Top Coats, aber diese beiden haben für mich was "Märchenhaftes" an sich. Die kleinen Schmetterlingswimpern sehen auch klasse aus. Aber ich muss sagen,dass ich sie mir auf den Augen nicht wirklich vorstellen kann. Nagellacke dürfen aus dieser LE auch nicht fehlen. Besonders dieser süße Pinkton sticht mir sehr ins Auge. Ich kann es kaum erwarten, diese LE zu entdecken.


Und hier seht ihr einmal meine "Wunsch"-Ausbeute:






























Eine komplette Preview zu dieser LE findet ihr hier.


Soo meine Lieben. 
Das war auch schon meine LE-Wunschliste für den Monat März. 
Ich muss sagen, es ist wirklich viel, was mich aus diesen beiden LE´s interessiert. Ich bin aber sehr gespannt, ob vielleicht doch noch ganz andere Produkte in meinem Körbchen landen werden.

Wie findet ihr diese beiden LE´s?

Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Dm und Cosnova