Mittwoch, 7. Oktober 2015

Born Pretty Holographic Holo Glitter Polish Nr.12 # (NurBesten)

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Born Pretty Holographic Nagellack Nr.12 vorstellen, den es neben vielen anderen tollen Beauty und Nailart Produkten bei http://www.nurbesten.de zu kaufen gibt. Wie ihr ja wisst,bin ich ein totaler Fan von Holo Nagellacken. Diesen holographischen Nagellack kannte ich bisher noch nicht und ich habe mich soooo sehr gefreut, ihn endlich auszuprobieren.

Nun zum Born Pretty Holographic Nagellack in der Farbe Nr.12:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen türkisfarbenden Nagellack mit einem Holo-Effekt. Dieser Nagellack schimmert zusätzlich in bunten Farben wie Orange, Rot und Gelb. Ich finde diesen Holo-Schimmereffekt wirklich schön und es macht den Nagellack zu etwas Besonderem.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Nagellack kostet auf Nurbesten.de 11,60€ und es sind 6ml enthalten. Klick! 

Der Preis ist wirklich sehr hoch für die niedrige Menge und er ist sogar teurer als ein Essie Nagellack. Aber ich finde schon,dass er sein Geld wert ist..davon werdet ihr in diesem Posting mehr erfahren.....

Das Design:
Der Nagellack kommt in einem sehr kleinen und viereckigen Fläschchen. Das Design der Nagellackflasche ist sehr schlicht gehalten. Lediglich auf der Vorderseite der Flasche ist ein weißer Schriftzug mit der Art des Produktes, der Menge und dem Markennamen und deren Website abgebildet. Der Pinsel ist sehr schmal und geradlinig abgeschnitten. Nach unten hin wird der Pinsel immer breiter.

Bilder oder Fotos hochladen




Bilder oder Fotos hochladen 





































Der Holographic Nagellack lässt sich mit dem schmalen Pinsel sehr gleichmäßig und vorallem gezielt auf die Nägel auftragen. Der Pinsel fächert sehr gut, jedoch könnte er für einen schnellen Auftrag etwas breiter sein. Die Textur des Nagellackes ist sehr gut. Sie ist nicht zu dünnflüssig oder dickflüssig. Die Deckkraft des Holo-Nagellackes hat mich auch sehr überrascht. Bei der 1 aufgetragenen Schicht finde ich,dass er schon sehr gut die Nägel abdeckt. Allerdings habe ich noch eine zweite und somit zusätzliche Schicht auf die Nägel aufgetragen, da der Holo-Effekt nach der 2. aufgetragenen Schicht besser zur Geltung kommt. Nach 2 Schichten ist für mich das Finish super. Man sieht nach 2 Schichten keine Nagellücken mehr und der Holo Nagellack schimmert im Licht in verschiedenen Farben. Dieser Holo-Effekt ist der Wahnsinn!.

Die Trocknungszeit dieses Nagellackes lag im normalen Bereich und ich würde sagen, dass er so ca. 8 min. zum Trocknen gebraucht hat. Auf den Nägeln hat er auch sehr gut gehalten. Ich hatte ihn 3-4 Tage am Stück auf den Nägeln und erst am 5 Tag hat sich Tipwear gebildet, sodass ich ihn nach ca. 4 Tagen entfernt habe. Auch beim Entfernen gab es keine Schwierigkeiten,da der Holo Schimmer direkt mit der türkisen Farbe abging. Meine Nägel hat er nicht blau eingefärbt. Um dies zu testen,habe ich meine normale Base bei diesem Nagellack weggelassen.

Tragebilder zum Holographic Nagellack Nr.12:

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen 


Mein Fazit: 
Ich bin wirklich begeistert von diesem sehr hübschen Holo-Nagellack. Er schimmert wirklich in sehr vielen Farben. Im Auftrag ist er sehr unkompliziert und ich hatte keine Schwierigkeiten,ihn auf die Nägel aufzutragen. Er hat eine sehr gute Deckkraft nach 2 Schichten. Mit der Trocknungszeit und der Haltbarkeit des Nagellackes bin ich auch sehr zufrieden. Das Einzige,was mich ein wenig stört, wäre evtl. der Preis. Der Preis ist wirklich höher als ein Essie Nagellack. Aber er ist sein Geld leider wirklich wert. Ich freue mich sooo sehr,dass ich diesen Holo Nagellack in meiner Sammlung begrüßen darf. 

Wie findet ihr diesen Holo-Nagellack? Kennt ihr die Nagellacke von Born Pretty schon?
 
Liebe Grüße 






Pr-Sample