Donnerstag, 15. Oktober 2015

Tony Moly Panda´s Dream Eye Patch (Augenpads) (LovemyCosmetic)

Bilder oder Fotos hochladen 




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne ein weiteres, koreanisches Beautyprodukt von  LovemyCosmetic vorstellen. Es handelt sich um die Panda´s Dream Eye Patch von Tony Moly. In einem vorherigen Beitrag habe ich euch schonmal ein koreanisches Produkt vorgestellt und zwar das Coffee Body Scrub (ebenfalls von LovemyCosmetic).

An diesem Panda´s Dream Eye Patch hat mich besonders die süße Verpackung mit dem Panda angesprochen. Tony Moly ist mir als Marke bekannt und ich mag z.B. die Bananenhandmilch von dieser Marke gerne.

Bilder oder Fotos hochladen  





















Nun zu den Panda´s Dream Eye Patches: 
Diese Augenpads von Tony Moly (1 Sheet = 1 Anwendung) kosten 3,50€ im Onlineshop von LovemyCosmetic. Klick! Die Augenpads sind für trockene Haut, Mischhaut, normaler Haut und beanspruchter Haut geeignet. 

Herstellerversprechen:
Die Panda Dream Eye Patch werden für den äußeren Bereich der Augen angewendet. Sie sollen Feuchtigkeit spenden und die Haut erfrischen durch den wohltuenden Kühl-Effekt. Die Augenpads sind mit Bambussprossen-Extrakten und Vitamin B3 angereichert. Die Panda Dream Eye Patch versprechen ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Schwellungen und Mimik-Fältchen sollen reduziert werden. 

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die gesamte Anleitung bzw. die Produktinformationen auf der Rückseite sind auf Japanisch/Koreanisch. Neben der Schriftsymbole findet man auch eine selbsterklärende Bilder-Anleitung, die einem schnell helfen kann, wenn man wirklich nicht weiß, wie man diese Augenpads anwendet. Ich finde diese Bildanleitung wirklich hilfreich und finde es gut,dass solch eine Anleitung abgebildet ist. 

Anwendung:
Die Augenpartie sollte zunächst gründlich gereinigt werden. Anschließend zieht man die Schutzfolie der Augenpads ab. Die Panda´s Dream Eye Patch wird mit der beschichteten Seite vorsichtig unter den Augen angebracht. Daraufhin lässt man die Augenpads 20 min einwirken. Zum Schluss löst man die Augenpads sanft ab. 

Bilder oder Fotos hochladenMeine Eindrücke und Erfahrungen mit den Augenpads:
Die Panda´s Dream Eye Patch sehen von der Optik irgendwie lustig aus. Sie haben eine runde Form und sind komplett schwarz. Kurz vor dem oberen Ende sind die Augenpads eingeschnitten. Dieser kleine Platz ist für die Augenbrauen vorgesehen. Beim Anfassen dieser Augenpads habe ich festgestellt,dass sie wirklich gut in "Flüssigkeit" getränkt sind. Sie sind wirklich sehr nass.

Die Augenpads sind einfach und schnell von der vorhandenen Schutzfolie zu entfernen. Das Anbringen der Panda´s Dream Eye Patches erfolgt ein wenig "rutschig", da sie wirklich in viel Feuchtigkeit getränkt sind und deshalb beim Anbringen leicht wegrutschen. Die Größe der Augenpads finde ich nicht so passend. Sie sind mir viel zu groß und wenn beide Augenpads aufgelegt sind, hat man sogar ein leichtes "Platzproblem", da sie aufgrund ihrer großen Größe fast übereinander liegen. Vom Geruch gefallen mir die Augenpads gut. Sie riechen  dezent blumig und ich finde nicht,dass dieser Geruch nicht störend ist.

Bilder oder Fotos hochladen





















Die Einwirkzeit der Augenpads erfolgt ohne Brennen oder Stechen beim Auge. Ich konnte keine allergischen Reaktionen feststellen. Das Tragegefühl der Augenpads ist schon ein wenig komisch, da man beide Augen gleichzeitig abdeckt und nichts sieht. Nach der 20 minütigen Einwirkzeit lassen sich die Augenpads sehr sanft und schnell von den Augen entfernen. Ich war sehr überrascht,dass kein klebriger oder wässriger Film unter meinen Augen zurückgeblieben ist, zumal die Panda´s Dream Eye Patch wirklich in viel Feuchtigkeit getränkt waren.

Die Haut um meinen Augen fühlt sich deutlich weicher an. Ich habe schon das Gefühl,dass sie mit Feuchtigkeit versorgt worden ist. Jedoch habe ich nach dieser Anwendung nicht den Eindruck,dass Schwellungen oder Mimik Fältchen reduziert worden sind. Jedoch konnte ich ein spürbar glattes und geschmeidigendes Hautgefühl feststellen. Ich war auch sehr überrascht von dem versprochenene Kühl-Effekt der Augenpads. Die Augenpads haben meine Augen wirklich schön gekühlt.

Bilder oder Fotos hochladen  

















Mein Fazit zu den Panda´s Dream Eye Patch: 
Ich finde die Panda´s Dream Eye Patch nicht schlecht. Der dezente Duft und der schöne Kühleffekt haben mir besonders an diesen Augenpads gefallen. Nicht so gut finde ich die Größe der Augenpads. Meiner Meinung nach sind sie einfach viel zu groß für die Augen und aufgrund dieser Größe lassen sie sich auch nicht gleichmäßig und vorallem glatt anbringen. Die Augenpads sind sehr erfrischend und pflegen auch sehr gut. Meine Haut fühlte sich unter den Augen deutlich glatter und geschmeidiger an als vorher. Eine Reduzierung von Mimikfältchen und Schwellungen konnte ich nicht feststellen. Für Zwischendurch kein schlechtes Produkt und gerade als Stress-Befreier eine gute Idee.

Kennt ihr diesen Panda´s Dream Eye Patch von Tony Moly schon? Verwendet ihr solche Augenpads?

Liebe Grüße





Pr-Sample