Dienstag, 20. Oktober 2015

Kiko "Rebel Romantic" LE (Lippenstifte und Lidschatten)

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Als ich in Dortmund war, bin ich direkt in den Kiko gegangen, da ich selbst keinen Kiko in meiner Nähe habe. Ich konnte im Kiko die neue und noch aktuelle LE namens "Rebel Romantic" entdecken. Diese LE hat mich sehr angesprochen. Aus dieser LE habe ich mir zwei Lippenstifte und ein Creme-Lidschatten mitgenommen.

Die Lippenstifte:

Bilder oder Fotos hochladen
Intensely Lavish Lipsticks:
Die Lippenstifte waren aus dieser LE für mich das absolute Highlight. Ich bin ein kleiner Lippenstiftfan und musste mir diese Lippenstifte in dieser LE einfach anschauen. Die goldene Lippenstifthülse wirkt sehr elegant und hochwertig.

Ein Lippenstift kostet 6,90€ und es sind 3,5g enthalten.

Herstellerversprechen:
Cremiger Lippenstift, intensive und leuchtende Farbe. Die Formel enthält Orchideenextrakt, Maisöl und Gotu Kola. Wenn sie mit der Epidermis in Berührung kommt, verwandelt sich die Textur in eine flüssige Schicht, die die Lippen in eine intensive und ultra-brillante Farbe hüllt. Die zarte Geschmeidigkeit macht das Auftragen und das anschließende Komfortgefühl zu einer besonderen Erfahrung. Erhältlich in sechs überraschenden Farben.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Ich habe mir zwei Lippenstifte ausgesucht und gekauft. Mitgenommen habe ich die Nr.02 Pretty Mauve und die Nr.04 Mild Sangria.

Bilder oder Fotos hochladen 




















02 Pretty Mauve ist ein sehr dunkles Nude mit leichtem, braunen Unterton.


Bilder oder Fotos hochladen 




















04 Mild Sangria ist ein sehr kräftiges Pink.

Meine Erfahrungen mit den Lippenstiften:
Die Lippenstifte gefallen mir sogar von der Optik richtig gut. Sie haben an der Seite jeweils eine kleine Kreisprägung. Ich finde diese Prägung wirklich sehr hübsch. Die Lippenstifte haben sogar einen Magnetverschluss, den ich echt toll finde. Die Farbabgabe der Lippenstifte hat mich wirklich überrascht. Sie sind sehr cremig-zart im Auftrag und sind sehr gut pigmentiert. Ein mattes Finish haben sie nicht. Groben Glitzer oder Schimmer enthalten diese Lippenstifte auch nicht. Auf den Lippen lassen sie sich gut und gleichmäßig auftragen. 

Auf den Lippen fühlen sich diese beiden Farben auch richtig gut an. Meine Lippen sind sehr geschmeidig und weich. Bei diesen Lippenstiften habe ich ein sehr festes Gefühl auf den Lippen. Sie fühlen sich nicht klebrig oder schmierig an.

Durch diesen guten Halt auf den Lippen, halten die Lippenstifte auch sehr lange, wie ich finde. Sie halten im Durchschnitt 2-3 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks. Dabei verschmiert die Farbe nicht und bleibt an Ort und Stelle. Die Farben kriechen auch nicht in die Lippenfältchen. Eine austrockende Wirkung haben diese Lippenstifte auf meine Lippen auch nicht.

Bilder oder Fotos hochladen






















Der Lidschatten:

Bilder oder Fotos hochladen  






Metallic Shine eyeshadow: 
Von den Lidschatten hat mich eine Farbe ganz besonders angelächelt und zwar die 01 Superb Beige. Ich bin eigentlich kein Fan von Creme-Lidschatten, da die meisten Creme-Lidschatten trotz Base immer in die Lidfalte rutschen. Dennoch wollte ich ihn ausprobieren.

Ein Metallic Shine Eyeshadow kostet 6,90€ mit 4g.

Herstellerversprechen:
Lidschatten aus cremigem Pulver mit Metallic-Effekt. Die kompakte und plastische Textur gewährleistet eine sofortige Farbabgabe, ist gleitfähig und haftet perfekt auf den Augenlidern. Die in der Zusammensetzung enthaltenen Wachse und Öle ermöglichen es, die vorhandenen Perlen und Pigmente hervorzuheben, für ein lang anhaltendes Ergebnis.
Eine zarte und angenehm samtige Note. Das Metallic-Finish in den kräftigen und leuchtenden Farben verleiht dem Blick einen stilvolle Note. Erhältlich in 6 Farben.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Bei dem Metallic Shine Eyeshadow Nr.01 Superb Beige handelt es sich um ein helles und zunächst unscheinbares Hellrosa. Jedoch ist dieser Lidschatten nicht nur rosa, sondern er hat einen sehr dezenten Duchrome-Effekt. Bei näherer Betrachtung schimmert er gold und rosa. Ich finde diese Farbe einfach richtig richtig toll.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Lidschatten an sich befindet sich in einem kleinen,runden Kunststoff-Tiegelchen. Das Tiegelchen ist mit kleinem schwarzem Muster am unteren Rand verziert. Das finde ich sehr hübsch.

Meine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Lidschatten: 
Der Lidschatten hat eine sehr außergewöhnliche Farbe. Ein Creme-Lidschatten ist ja sonst immer sehr cremig, aber dieser Lidschatten ist eher sehr pudrig und gleichzeitig leicht cremig. Diese Textur ist für mich sehr außergewöhnlich und sie fühlt sich wirklich toll an. Der Lidschatten lässt sich unglaublich einfach auf das bewegliche Lid auftragen. Die Farbe gleitet gut und sie lässt sich super auftragen. 01 Superb Beige enthält sehr feinen Schimmer und der Duo-Chrome Effekt ist deutlich sichtbar. Auf dem Lid fühlt er sich "unsichtbar" an, d.h. man merkt ihn irgendwie nicht. Bei anderen Creme-Lidschatten habe ich immer so ein "schweres Gefühl" und bei diesem Lidschatten ist das irgendwie gar nicht der Fall. Die Haltbarkeit des Lidschattens ist auch nicht schlecht. Er hält durchaus einen 8-Stunden Tag aus. Er verkriecht dabei aber nicht in die Lidfalte,sondern haftet sehr gut an der aufgetragenen Stelle.

Bilder oder Fotos hochladen Swatch zu dem "Metallic Shine Eyeshadow Nr.01 Superb Beige":

Bilder oder Fotos hochladen  





















Mein Fazit zu den Produkten aus der "Rebel Romantic" LE:
Ich finde diese LE und meine 3 Produkte wirklich traumhaft.Die Lippenstifte konnten mich mit ihrer cremig-zarten Textur sehr überzeugen. Die Farbabgabe ist (wie erhofft) richtig gut. Die Lippenstifte haben ein sehr deckendes und gleichmäßiges Finish auf den Lippen. Von beiden Farben hat mir der Lippenstift Nr.04 Mild Sangria am Besten gefallen. So ein hübsches Pink. Auch der Metall Shine Eyeshadow Nr.01 Superb Beige hat mich positiv überrascht. Er hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern auch einen sehr hübschen rosa-goldfarbenden Duo-Chrome Effekt. Ich kann euch diese Produkte wirklich nur ans Herz legen, solange es diese LE noch gibt.

Wie findet ihr diese Produkte? Habt ihr diese LE auch schon gesichtet und was mitgenommen?

Liebe Grüße