Freitag, 6. November 2015

Batman "The Dark Knight" Eau de Toilette

Bilder oder Fotos hochladen 




















Hallo meine Süßen. Heute möchte ich euch gernen einen tollen Männerduft vorstellen und zwar das neue Batman "The Dark Knight" Eau de Toilette. Meinem Freund konnte dieser Duft wirklich überzeugen. Der Batman Duft hat eine einzigartige und aufregende Duftkomposition. Er wird als geheimnisvoll und maskulin beschrieben. In enger Zusammenarbeit zwischen der Luxess Group und Werner Bros entstand dieser einzigartige Duft. Dieser tiefgründige "The Dark Knight" Duft ist für einen selbstbewussten Mann geeignet, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt. 

In enger Zusammenarbeit zwischen Luxess Group und Warner Bros entstand dieser einzigartige Duft. Dieser tiefgründige "The Dark Knight" Duft ist für einen selbstbewussten Mann geeignet, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt.


Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Flakon: 
Der Flakon ist für mich das Highlight dieses Eau de Toilettes. Das legendäre Bat-Signal war das Vorbild für den Flakon. Bei dem Eau de Toilette handelt es sich um einen sehr schweren Glasflakon, der von einer matt-schwarzen Fläche umgeben ist. Dieses Schwarz verläuft zum Bodenende in ein sehr explosives Rot, welches die leidenschaftliche und spannende Atmosphäre des Films wiederspiegeln soll. Das Batman "The Dark Knight" Design wird mit einem sehr außergewöhnlichen Deckel abgerundet. Der Deckel ist sehr ründlich gehalten und ist ebenfalls matt-schwarz. An den Seiten hat er kleine Noppen und er sieht von der Optik aus wie ein teurer Autoreifen. Auf der Oberseite hat der Verschluss ein Batman-Relief, welches den Flakon perfekt ergänzen soll. Der Sprühkopf ist in der gleichen Farbe gehalten, wie der Flakon selbst.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen  








































Der Duft: 
Die einzelnen Duftnoten: Basisnoten: Apfel, Plaume Herznote: edle Hölzer, Patchouli Basisnote: Amber, Leder und Moschus Der Duft hat mir und meinem Freund richtig gut gefallen. Die Basisnote habe ich am Anfang nicht wirklich herausgerochen. Das Eau de Toilette riecht von Anfang an sehr maskulin. Als ich den Duft aufgetragen habe, riecht er für mich sehr frisch und holzig. Ich rieche definitiv edle Hölzer und Patchouli in der Herznote heraus. Die Duftkombination aus einer holzigen Note und Patchouli passt meiner Meinung sehr gut zusammen. Der Duft wird dann mit der Basisnote abgegrundet. Für mich riecht dieses Eau de Toilette durchgäng holzig und frisch. Nachdem sich der Duft jedoch komplett entfaltet hat, nehme in der Basisnote den Duft nach Moschus und Amber sehr gut wahr. Für mich runden diese beiden Duftnoten den maskulinen und holzigen Duft sehr gut ab. 

Die Haltbarkeit des Duftes konnte ich mich auch überzeugen. Das Eau de Toilette hat auf meiner Haut und auf der Haut meines Freundes ca. 3 Stunden gehalten. Man konnte den Duft in dieser Zeitspanne sehr gut wahrnehmen. 

Bilder oder Fotos hochladen  Bilder oder Fotos hochladen
                         Pr-Bildmaterial von Luxess Group


Mein Fazit zu dem Batman "The Dark Knight" Eau de Toilette: 
Ich und mein Freund sind wirklich begeistert von diesem tollen Batman Eau de Toilette. Der Duft ist mit seiner holzigen und gleichzeitig frischen Duftkombination echt ein Highlight. Der Flakon rundet nicht nur den Film, sondern auch den entsprechenden Duft ab. Die Haltbarkeit von 3-4 Stunden ist für dieses Eau de Toilette wirklich gut. Wir können euch diesen tollen Duft wirklich weiterempfehlen. 

Wie findet ihr dieses Eau de Toilette? 

Liebe Grüße 




 
Pr-Sample