Donnerstag, 5. November 2015

Herbstlook mit Essence und Catrice

Bilder oder Fotos hochladen 




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gernen einen einfachen und alltagstauglichen Herbstlook mit Produkten von Essence und Catrice zeigen. Ihr wisst ja,dass diese beiden Marken meine Lieblingsmarken sind.Ich habe hauptsächlich etwas neuere Produkte von Essence benutzt.

In diesem Post möchte ich euch gerne meinen Look zeigen, den ihr ganz einfach nachschminken könnt.

Bilder oder Fotos hochladen





















Was habe ich für diesen Look benutzt?:

Teint:
Als Concealer habe ich den etwas neueren Concealer von Essence benutzt und zwar den "pure Nude" Concealer in der Farbe Nr.010 pure beige. Den "pure Nude" Concealer habe ich benutzt, um Rötungen, kleine Pickel oder meine Augenringe abzudecken. Der Concealer rutscht auf der Haut leider etwas hin und her. Als Foundation habe ich das "pure Nude" Make up in der Farbe Nr.010 pure beige aufgetragen. An dieser Foundation liebe ich den blumigen Duft und die sehr leichte Deckkraft. Man merkt auch gar nicht,dass man Make-up überhaupt im Gesicht hat. Zum Fixieren habe ich das gleichnachmige "pure Nude" powder in der Farbe Nr.10 nude ivory in mein Gesicht aufgetragen. Das Puder hat ebenfalls eine sehr leichte Deckkraft, die ich sehr mag.

Wangen:
Zum Highlighten meiner Wangenknochen habe ich den "Luminizing Highlighter" von Catrice in der Farbe Nr. C01 Luminous Light aus der "Lumination" LE. benutzt. Als Blush habe ich den "matt touch blush" von Essence  in der Farbe Nr. 20 berry me up! aufgetragen. Dieses Blush ist mein absoluter Liebling momentan. Ich mag diesen Beerenton wirklich sehr.

Augen:
Um den Lidschatten zu intensivieren und die Haltbarkeit des Lidschattens hinaus zuzögern, habe ich die Catrice "Prime and Fine" eyeshadow base verwendet. Die leicht cremige Textur dieser Base gefällt mir gut. Als Lidschatten habe ich drei verschiedene Töne aus der "all about Bronze" Palette von Essence benutzt. Ich finde die Pigmentierung dieser Palette wirklich klasse und die 8 enthaltenen Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Für die Wasserlinie habe ich den Essence "the smokey eye pencil" in Schwarz verwendet. Er ist sehr cremig und hat eine gute Farbabgabe. Meine Wimpern habe ich mit der "Multi Action-Mascara" von Essence getuscht. Diese Mascara gibt einen sehr tollen Schwung ab, ohne die Wimpern zu verklumpen. Für das Augen-Make up habe ich den etwas neueren Eyeliner von Essence benutzt und zwar den Essence "easy 2 use jumo eyeliner.

Lippen:
Als Basic für die Lippen habe ich den Essence "longlasting lipliner" in der Farbe Nr. 03 yummy berry aufgetragen. Die Deckkraft des Lipliners ist sogar so gut,sodass man ihn sogar als Lippenstift solo tragen kann. Als Lippenstift habe ich dann den "mini sheer lipbalm" in der Farbe Nr. 03 chubby berry benutzt. Dieser Beerenton ist sehr sheer und wirklich alltagstauglich. Ich liebe diese Farbe.

Hier seht ihr nochmal alle Produkte im Überblick:

Bilder oder Fotos hochladen






















Soo meine Lieben. Das war auch schon mein kleiner, einfacher Herbstlook. 

Was sind eure liebsten Farben oder Produkte im Herbst? Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen. 

Liebe Grüße





Pr-Sample