Sonntag, 8. November 2015

"Froschkönig" Amu mit p2 Fabulous Beauty Gala, Essence und Catrice

Bilder oder Fotos hochladen




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Look von mir zeigen. Ich habe euch ja vor Kurzem den goldenen Eyeliner aus der p2 "Fabulous Beauty Gala" LE gezeigt. Hier findet ihr nochmal eine lange Review zu dieser LE.  Der goldene p2 Eyeliner in der Farbe Nr.010 glitzy gold ist mein absolutes Highlight aus dieser LE. Überraschender Weise habe ich von p2 die Tage ein Päckchen bekommen mit Produkten aus der aktuellen p2 "Fabulous Beauty Gala" LE. In diesem Päckchen lag eine sehr grünliche Lidschattenpalette. Die Farben sind wirklich traumhaft.

Da ich diese grüne Lidschattenpalette wirklich sehr ansprechend fand und ihr euch ja ein Auftragefoto zu diesem goldenen Eyeliner von p2 gewünscht habt, habe ich mir überlegt, einen Look mit diesem Eyeliner zu schminken. Da mich die Farben der Lidschatten wirklich an "Froschkönig" erinnert, habe ich euch ein märchenhaftes Amu gezaubert:

Bei Nessa findet ihr auch einen tollen Look mit dem goldenen Eyeliner aus der "Fabulous Beauty Gala LE.

Hier seht ihr einmal den "Froschkönig" Look:

Bilder oder Fotos hochladen 
Bilder oder Fotos hochladen






























Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen














































Was habe ich für den Look benutzt?: 

Bilder oder Fotos hochladen 





















Auf diesem Bild seht ihr alle Produkte, die ich für den Look benutzt habe.

Hier eine kleine Aufzählung:
-Catrice Prime&Fine  eyeshadow base
-Catrice Absolute Eye Colour Nr.670 Vanila&Charles
-Catrice Nude Illusion Loose Powder
-Essence Sheer&Shine Lipstick Nr.13 Like a Princess
-p2 "Fabulous Beauty Gala" Eyeliner Nr.010 glitzy gold
-Essence Lash Princess volume Mascara     
-Catrice Liquid Camouflage Cream Nr. 010 Porcellain
-Essence Wooom Booom! eyeshadwo Nr. 02 Cream Canvas
-p2 "Fabulous Beauty Gala" Lidschattentrio Nr.020 showing off
-Essence "pure Nude" powder in der Farbe Nr.10 nude ivory
-Essence "the smokey eye pencil" in Schwarz
-Essence longlasting lipliner 02 sweetheart
-Essence "urbaniced" Blush Nr. 01
-Essence "urbaniced" Highlighter Nr. 01

Teint:
Als Make up habe ich diesmal das Catrice "Nude Illusion Make up" in der Farbe Nr. 010 Nude Ivory aufgetragen. Das Make-up hat eine mittlere Deckkraft, die ich sehr gerne mag. Pickel kann das Make-up nicht abdecken. Als Concealer habe ich die Catrice Liquid Camouflage Cream Nr. 010 Porcellain verwendet. Diesen Concealer habe ich mir erst neu gekauft und ich finde die Farbe ist wirklich hell genug für meine Haut. Abgerundet habe ich das Make up mit meinem Lieblingspuder von Essence und zwar das "pure Nude" powder in der Farbe Nr.10 nude ivory. Zum Fixieren des Make-ups habe ich das Catrice Nude Illusion Loose Powder aufgetragen. Als Blush habe ich den Essence "urbaniced" Blush auf die Wangen aufgetragen. Ich finde dieses Blush hat eine mittlere und gute Deckkraft. Zum Highlighten der Wangenknochen habe ich den "urbaniced" Highlighter von Essence benutzt. 

Bilder oder Fotos hochladen






















Lippen:
Als "Lippenbase" habe ich den longlasting lipliner von Essence in der Farbe Nr.02 sweetheart auf die Lippen sehr dezent aufgetragen. Ich finde diese Lipliner von Essence richtig gut. Ich benutze sie manchmal sogar "solo" auf den Lippen, weil ich finde,dass sie eine genauso gute Deckkraft wie ein Lippenstift haben. Mein absoluter Lieblingslippenstift momentan ist der Essence "Sheer&Shine Lipstick in der Farbe Nr.13 Like a Princess.

Bilder oder Fotos hochladen























Augen:
Auf meinem beweglichen Lid habe ich vorher die Catrice "Prime&Fine eyeshadow base aufgetragen. Diese Base ist mein absoluter Liebling, weil sie nicht so einen Orangestich hat, wie manch andere Lidschattenbase. Auf meinem beweglichen Lid habe ich alle 3 Lidschattenfarben aus dem p2 "Fabulous Beauty Gala" Lidschattentrio in der Farbe Nr.020 showing off benutzt. Mit der Base haben diese Lidschatten eine wirklich gute Pigmentierung und man kann die 3 Farben auf dem Lid sogar unterscheiden. Für den oberen Lidstrich habe ich den goldenen p2 "Fabulous Beauty Gala" Eyeliner Nr.010 glitzy gold verwendet. Zum Verblenden dieser Lidschatten habe ich jeweils zwei sehr nudefarbende und helle Lidschatten verwendet, einmal den Catrice Absolute Eye Colour Nr.670 Vanila&Charles und den Essence Wooom Booom! eyeshadwo Nr. 02 Cream Canva. Für meine Wimpern habe ich zu der "Lash Princess" volume mascara von Essence gegriffen, weil sie einen wirklich natürlichen Schwung macht, ohne die Wimpern zu verklumpen. Für die Wasserlinie habe ich ebenfalls wieder den schwarzen Essence "the smokey eye pencil" verwendet. 

Bilder oder Fotos hochladen


















Sooo meine Lieben.
Das war auch schon mein "Froschkönig"  Look.

Habt ihr noch bestimmte Ideen zu was ich euch nochmal ein Amu bzw. Look zeigen soll? Schreibt mir eure Ideen gerne in die Kommis.


Liebe Grüße





Pr-Sample