Dienstag, 8. April 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 6

Hallo meine Lieben. Heute Abend möchte ich euch noch mein gefülltes Schminkkörbchen für diese Woche zeigen. Ich habe mir diesmal was Besonderes für das Schminkkörbchen einfallen lassen. Diesmal sind nicht nur Produkte aus verschiedenen Bereichen in dem Schminkkörbchen, die ich schon lange nichtmehr benutzt habe. NEIN, denn diese Woche soll sich alles um die "Lippen" drehen. Ich habe das Schminkkörbchen nur mit Lipglossen und Lippenstiften aus meiner Schminksammlung befüllt, die für mich absolut in den Frühling gehören. Am Ende der Woche seht ihr die Auswertung mit den Lippenprodukten.

Nun möchte ich euch die Frühlingslippenstifte-und Lipglosse vorstellen:






















Im Bereich der Lippenstifte:
-Astor Pinker Lippenstift Nr.007  "Heidi LE"
-Manhattan Rosa Lippenstift Perfect, Cream& Care Nr.57 D
-Catrice Ultimate Shine Lippenstift Nr. 220 Mrs. Brightside























Im Bereich der Lipglosse:
-Catrice Infinite Shine Lipgloss Nr.050 Crush
-Rival de Loop Pinkes Glitzer-Lipgloss Nr. 03 pompous pink aus der "Glöckner LE"

So meine Lieben. Das war auch schon meine Vorstellung des neuen Schminkkörbchens. Ich werde diese Woche erstmal fleißig alle Lippenstifte und Lipglosse für euch testen. Am Ende der Woche seht ihr die Auswertung der einzelnen Produkte.

Welche Lippenstifte oder Lipglosse gefallen euch auf den ersten Blick? Habt ihr die Gleichen,was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?


Liebe Grüße
Caro