Donnerstag, 10. April 2014

Preview: Neue Balea Reinigungsprodukte!!!

Hallo meine Lieben. Es wird von Balea neue Reinigungsprodukte geben, die ich euch heute vorab schonmal ankündigen möchte. Alle vorgestellten Produkte findest du spätestens nach Ostern in deinem dm-Markt.

Was wird mit den Produkten versprochen?:
"Mit den neuen Produkten von Balea wird das tägliche Reinigungsritual nun zum exklusiven Verwöhn-Moment. Ob zart schmelzendes Reinigungs-Öl-Fluid, samtig-weiches Reinigungsmousse oder hautbildverfeinerndes Enzym-Peeling - mit den neuen Reinigungsprodukten von Balea wird jeder Hauttyp optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet."

Ebenfalls neu im Balea-Sortiment: Balea Zarter Reinigungsschaum für normale und Mischhaut mit Lotusblüten-Extrakt und Provitamin B5.


Besondere Pflege für jeden Hauttyp:






 















Basispflege für normale und Mischhaut:


















Sooo meine Lieben. Das waren auch schon die neuen Reinigungsprodukte von Balea, die ihr ca. nach Ostern im Dm finden werdet. Ich mag Balea Produkte ja sehr gerne und werde mir auf jeden Fall mal das Reinigungsmousse und den Reinigungsschaum anschauen.

Welche Produkte sprechen euch an? Was werdet ihr mal testen?


Liebe Grüße
Caro

Quelle: Bilder und Texte stammen von Dm.