Mittwoch, 16. April 2014

Preview:p2 Dresscode: Happy! - Limited Edition




Hallo meine Lieben. Es gibt wieder eine neue LE von p2 und zwar die "Dresscode Happy" LE, die ich euch heute vorstellen möchte. Seid gespannt, denn es wird bunt....
Die LE vom
01.05.- 30.06.2014 erhältlich.

Was wird mit dieser LE versprochen?:
"ob beim Entspannen auf der Blumenwiese oder beim Feiern auf der Gartenparty, in diesem Frühling geben bunte Flowerprints, ausdrucksvolle Muster mit einem Hauch Romantik-Flair und kräftig leuchtende Farb-Statements den Ton an.Für deinen perfekten Look hat p2 cosmetics natürlich wieder die passenden Make-up Highlights und Accessoires im Gepäck: Mit der neuen “Dresscode: Happy!" Limited Edition wirst du in dieser Saison perfekt gestylt sein!"





















































































Meine Meinung zur LE:
Wow die LE von p2 gefällt mir richtig gut. Der Blush sieht sooo süß aus mit den Herzen. Diesen Blush muss ich umbedingt haben. Die Nagellacke gefallen mir von den Farben her auch sehr gut. Die Nagelsticker und die Lippenstifte dürfen bei mir bestimmt auch mit. Aber ich werde mir erstmal die Farben genauer anschauen und swatchen und dann überlegen, ob was davon mit darf.

Wie findet ihr diese LE? Was spricht euch von diesen Produkten an?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Bilder und Texte stammen von Dm aus dem Newsletter.