Freitag, 27. Juni 2014

Deutschland-Amu!

Hallo meine Lieben.
Ich habe euch vor Kurzem in einer Review der "Go,Go,Goal! Essence-LE ein WM-Deutschland Amu gezeigt. In diesem Post möchte ich euch dieses Amu näher vorstellen.

Dieses Amu habe ich den Farben Schwarz-Rot-Gold gehalten. Diese Farben zeigen wie ihr jetzt erraten könnt, die Deutschland-Flagge. 

Wie ihr seht, ist der Look sehr einfach und ohne viel Aufwand. Ihr könnt das Amu einfach nachschminken. Auf dem gesamten Lid  habe ich ein sehr leichten Rotton aufgetragen. Am oberen Wimperngranz (unterhalb des Rottons) habe ich einen sehr gelb-goldfarbigen Lidschatten verwendet. In der Lidfalte habe ich einen dezenten Schwarzton aufgetragen.

















Folgende Produkte wurden für das Amu verwendet:

-Catrice Smokey Eyes Set Nr.050 Love,Peas&Harmony
-Catrice Camouflage Cream 010 Ivory 
-Essence I love Smokey Jumbo Eye Pencil 01 deep black 
-Essence Liquid Link Eyeliner 
-Essence Eyeshadow Nr.44 it´s up to you
-Rival de Loop Eyeshadow Base
-p2 "Catch the Glow" Lidschatten Nr. 010 sunny rays
-Benefit They´re Real! Mascara








 














Seid ihr auch ein Fußballfan und fiebert gerne mit?
Wie findet ihr mein Amu?

Liebe Grüße
Caro