Dienstag, 10. Juni 2014

Maybelline Color Show Bleached Neons Nagellacke






















Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hoffe,dass euch dieses warme Wetter nicht zu sehr zu Kopf steigt. Ich habe die letzten warmen Tage sehr genossen und deswegen habt ihr sooo selten,was von mir gehört.

Heute möchte ich euch die gehypten "Color Bleached Neons Nagellacke" von Maybelline vorstellen. Diese Nagellacke sind limitiert und bei diesen Nagellacken handelt es sich um Neon-Nagellacken in vier verschiedenen Farben (Gelb, Pink, Grün und Korall). Ich habe euch vor ein paar Tagen meinen Haul mit diesen Nagellacken gezeigt. Ich habe sie ausprobiert und möchte sie euch nicht vorenthalten. Als ich den Aufsteller mit diesen Nagellacken gesehen habe, konnte ich mich nicht zwischen diesen 4 tollen Neonfarben entscheiden, deswegen habe ich alle 4 Lacke mitgenommen.






















Die Nagellacke sind limitiert. Ein Nagellack kostet 1,95€. In dem Fläschchen sind jeweils 7 ml enthalten.

Was wird mit diesen Nagellacken versprochen?:
"Das hat Stil: Pastell trifft Neon.
  • In diesem Nagellack treffen die zwei heißesten Sommer-Trends aufeinander: Pastell und Neon
  • Neon-Pigmente sorgen für satte Farbigkeit. Doch sie werden umfasst von einer weißen Hülle. So erscheinen sie wie „ausgewaschen“
  • Das Ergebnis: ein super cooler Bleached-Look auf den Nägeln
  • Erhältlich in vier Nuancen
Für optimale Ergebnisse 
Bleached Neons sind der Sommer-Trend. Doch am Pool oder am Strand müssen die Nägel einiges aushalten. Bereiten Sie Ihre Nägel deshalb zunächst mit einer Schicht Unterlack vor, z.B. EXPRESS MANICURE GLÄTTENDER UNTERLACK. Tragen Sie nun Ihre COLORSHOW Nuance auf. Beenden Sie die Maniküre mit einer Schicht Überlack, z.B. EXPRESS MANICURE SCHNELLTROCKNENDER ÜBERLACK. So bleibt die Farbe länger schön."























Das Design der Nagellackfläschen spricht mich sehr an. Es handelt sich um typische Nagellackfläschchen, jedoch haben diese Nagellacke einen viel längeren Fläschchen-Hals, was ich nicht so ganz verstehen kann. Der Deckel des Fläschchens ist in einem Schwarzton gehalten. An dem Nagellackdeckel ist ein sehr schöner, neonfarbiger Schriftzug mit der Marke,dem LE-Namen des Produktes erkennbar.


Diesen Nagellack habe ich für die weiße Grundlage genutzt:






























































Die Pinsel der Nagellacke sind sehr schmal und lang. Die Nagellacke haben eine sehr flüssige,aber nicht zu flüssige Konsistenz. Die Farben lassen sich gut auf den Nägeln verteilen. Bevor ich diese Neon-Nagellacke aufgetragen habe, habe ich zuvor eine weiße Nagellackschicht mit dem weißen Nailgirl Colour aufgetragen. Ich habe eine Schicht der Neonnagellacke über den weißen Nagellack aufgetragen. Auf dem Swatchbild seht ihr auf meinen kleinen Finger den weißen Nagellack. Eine Schicht pro Farbe hat ausgereicht, bis die Farben deckend waren. Die Trocknungszeit der Farben würde ich als mittelmäßig beschreiben. Sie haben schon länger als 5 min zum Trocknen gebraucht, aber auch nicht 10.min. Nachdem die Farben auf den Nägeln getrocknet sind, kam der Neon-Effekt auf den Nägeln zum Ausdruck.Die Farbe auf den Nägeln entspricht tatsächlich den Farben wie in dem Fläschchen. Jedoch war ich sehr über die kurze Haltbarkeit der Farben auf den Nägeln enttäuscht. Die Farben haben auf den Nägeln noch nichtmal einen ganzen Tag ohne Tipwear ausgehalten. Nach fast einem Tag war schon Tipwear an den Nägeln zu sehen. Die anderen Tage wurde es noch schlimmer. Nach ca. 2-3 Tagen musste ich die Farben schon entfernen, weil der Tipwear zu groß war....sehr sehr sehr schade!

Mein Fazit zu den Neon-Nagellacken:
Von den Farben bin ich sehr angetan. Die Farben knallen richtig auf den Nägeln und der Neon-Effekt kommt zum Vorschein. Für den Preis von 1,95€ sind die Nagellacke in Ordnung. Jedoch bin ich sehr über die kurze Haltbarkeit von ca.2-3 Tagen enttäuscht. Ich hätte eine deutlich längere Haltbarkeit der Nagellacke erwartet.

Habt ihr euch auch die Color Bleached Neons Nagellacke mitgenommen?
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
Caro