Sonntag, 29. Juni 2014

Manhattan Nagellack Nr.40 Degrees aus der "Glowing Goddess" LE
























 



Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen sehr schönen Sommernagellack vorstellen, den mein Freund mir anlässlich meines gestrigen Geburtstages, geschenkt hat. Es handelt sich um einen sehr schönen Nagellack von Manhattan aus der aktuellen "Glowing Goddess" LE.

Es gibt in dieser LE 3 Nagellacke in verschiedene Farben. Ich habe mir den Nagellack Nr.40 Degrees ausgesucht. Bei diesem Nagellack handelt es sich um ein sehr knalliges Orange mit leichtem Rot als Unterton. Der Nagellack kostet 4,09€ und es sind 11ml enthalten.






















Das Design bzw. das Nagellackfläschchen ist sehr schlicht gehalten. Der Nagellack befindet sich in einem typischen Nagellackfläschchen von Manhattan. Der Deckel des Fläschchens ist in schwarz gehalten und von der Form ist er sehr dreiecksförmig nach oben ausgerichtet. Auf der Vorderseite des Nagellackfläschchens ist ein transparenter Aufkleber mit der Marke, dem Namen der LE und der Produktart. Auf der Rückseite findet man Herstellerversprechen und Mengenangabe.

Der Pinsel des Nagellackes ist sehr schmal und dünn. Auf den Nägeln fächert er sehr gut und breitet sich aus. Mit ihm lässt sich der Nagellack gut auf allen Nägeln verteilen.






















Der Nagellack hat eine sehr tolle Konsistenz. Er ist nicht zu flüssig,sodass er tropft. Auf den Nägeln hatte ich keine Schwierigkeiten, ihn zu verteilen. Ich war sehr überrascht,wie schnell und gut diese Farbe deckt. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Nach diesen 2 Schichten war er für mich deckend genug. Der Nagellack hat insgesamt weniger als 10 min. zum Trocknen gebraucht. Es ist ein sehr knalliges Finish auf meinen Nägeln entstanden. Die Farbe im Fläschchen entspricht auch der Farbe auf den Nägeln. Es handelt sich um einen sehr knalligen Orangeton, der einen leichten Rotstich als Unterton hat. Der Nagellack hielt nicht länger als ein normaler Nagellack. Die Haltbarkeit auf den Nägeln beträgt 4-5 Tage. Beim Entfernen des Nagellackes hatte ich keine Schwierigkeiten.

Hier einmal ein Swatch auf dem Nagelrad:



 













 Der Nagellack aufgetragen:































Mein Fazit:
Ich freue mich riesig über diese tolle Farbe!. Mein Freund hat mal wieder meinen Geschmack voll getroffen. Ich liebe diese Farbe. Der Nagellack konnte mich in allen Punkten überzeugen. Er deckt bei 2 Schichten sehr gut und hält bis zu 5 Tage auf den Nägeln. Die Trocknungszeit von weniger als 10 min. war für mich auch sehr zufriedenstellend. Den Preis von 4,09€ finde ich für diese Qualität akzeptabel! Ein sehr schöner Sommernagellack,den ich euch vom Herzen empfehlen kann.

Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr euch auch was aus der aktuellen Glowing Goddess LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Caro