Samstag, 11. April 2015

46 Tragebilder der neuen Essence-the gel nail polishes

 



















Hallo meine Süßen.
Lange, lange hat es gedauert, bis ich alle neuen "the gel nail polishes" von Essence auf meinen Nägeln lackiert habe. Ich habe alle 46 Nagellacke auf meinen Nägeln lackiert und heute ist es endlich soweit: Ich kann euch endlich die Tragefotos zu allen 46 Nagellacken zeigen.

Insgesamt gibt es 46 neue the gel nail polishes im Standartsortiment von Essence.
Der Preis pro Nagellack liegt bei 1,59€

Was wird über die "the gel nail polishes" gesagt?:
"long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft."

Eine kleine Kurzreview über alle Nagellacke:
Ich finde erstmal toll,dass sehr viele unterschiedliche Farben dabei sind. Von Nude bis sehr knallige Farben ist alles dabei. Interessant finde ich es auch,dass es sehr viele unterschiedliche Rottöne gibt. Die Nagellackflaschen haben das "gewohnte" Flaschendesign der Essence Nagellacke. Es ist jetzt an dem Design nichts Besonderes verändert worden. Die Deckkraft der Nagellacke ist für mich in Ordnung. Insgesamt habe ich bei allen Nagellacken jeweils 2 Schichten aufgetragen.Der Pinsel der Nagellack ist auch zufriedenstellend. Er ist oben etwas rund abgeschnitten und fächert auf den Nägeln sehr gut. Die Farben lassen mich mit den Pinsel sehr gut auf den Nägeln auftragen. Die Trocknungszeit bei 2 Schichten fällt dementsprechend kurz aus. Meine Nägel haben jetzt nicht länger als 10 min. zum Trocknen gebraucht. Das Finish der Nagellacke sieht gut aus, aber ich habe bei diesem "Gel-Finish" jetzt nicht den besonderen Wow-Effekt. Es ist einfach nur ein reines Gel-Finish, also für mich nichts Besonderes. Die Haltbarkeit der Nagellacke könnte durchaus besser sein.  Bei mir betrug die Haltbarkeit auf den Nägeln gerade mal einen Tag. Nach einem Tag habe ich schon Tipwear an den Nägeln gehabt. Das finde ich nicht so toll.

Das war auch schon mein kleiner Review-Einblick zu den "the gel nail polishes".
Nun möchte ich euch Tragefotos zu den einzelnen Nagellacken zeigen:























01 absolute pure-> durchsichtiger "Klarlack"
03 give me nude,baby->helles Weiß 
06 space queen->bunter Glitzertopper mit buntem Schimmer













































04 our sweetest day-> helles Nude mit Silber-Schimmer
05 sweet as candy -> helles Bonbonrosa
08 whatever-> "Schweinchenrosa" mit bläulichem Glow


























 




















07 party princess ->pinker,bunter Glitzertopper
09 #lucky-> dunkles Pink
02 bubble gum- transparentes, helles Rot/Pink (sieht aus wie Marmelade :D)















































 28 hello sunshine-> dunkles Gelb
 27 don´t be shy!-> helles Mai-Grün
 26 brazil jungle->mittlerer Grüntön



















































 24 indian summer-> heller Korallton
 34 candy love-> helles Perlrosa
 38 love is in the air-> Pastellgelb


















































21 a whisper of spring-> helles Purple
37 serendipity-> ein dunkles Purple mit Grauanteil
33 wild white ways->kräftiger Weißton

















































35 engaged->helles Nude-Rosa mit Schimmerpartikeln
36 dare it nude-> dunkles Nude
45 yummiii!-> dunkles Schokobraun mit Goldschimmer
















































 32 discreet agent-> dunkles Khaki
 39 blue bubble di blue-> helles Himmelblau
 29 #paradise-> helles Türkis mit Gold-Glow (Öl-Effekt)













































 18 i don´t care!-> dunkles Orange mit Rotanteil
 12 mandarine bay-> Pastellorange
 13 forgive me-> helles Blütenrosa












































30 let´s get lost-> helles "Azure" Blau
22 I love my blue jeans-> dunkles Jeansblau
31 electriiiiiic-> dunkles "Midnight" Blau
















































40 play with my mint-> helles Mint
25 prince charming-> dunkles Mintgrün mit grünlichem Glow
41 kiss me, freddy-> Mintgrau mit Silber-Schimmer















































 19 indigo to go-> dunkles Violet
 23 wonderful-> dunkles Lila mit blauem Glow
 20 beautiful lies-> helles Flieder





























































44 on air!-> Goldnagellack 
42 frozen kiss-> helles "Eis"-Silber
43 girl´s best friend->Glitzertopper mit silberfarbenden Partikeln und grünlichem Glow
46 black is black-> Schwarz

















































 11 4 ever young-> kräftiges Lippenstiftrot (Pink)
 10 true love-> Carmine-Rot
 14 do you speak love?-> Rostbraun-Rot
















































 15 hey, love-roter Glitzertopper
 16 fame fatal-> Lava-Rot
 17 juicy love-> Carnelian Rot


























Soo meine Lieben.
Das waren auch schon alle 46 Nagellacke aus der "the gel polish"-Reihe von Essence.

Ich möchte euch meine Favoriten natürlich nicht vorenthalten:
-06 space queen
-08 whatever
-07 party princess
-09 #lucky
-02 bubble gum
-28 hello sunshine
-27 don´t be shy!
-38 love is in the air
-33 wild white ways
-36 dare it nude
-39 blue bubble di blue
-29 #paradise
-30 let´s get lost
-11 4 ever young
-16 fame fatal 

Wie findet ihr die neuen "the gel polish" Nagellacke von Essence?

Liebe Grüße





Pr-Sample