Montag, 13. April 2015

Catrice "Ultimate Colour" Lippenstifte (3 neue Farben)

 
Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne 3 neue Farbnuancen der Ultimate Colour Lippenstifte von Catrice vorstellen. Zum Sortimentswechsel wurden die bereits bestehenden Ultimate Colour Lippenstifte mit 3 neuen Farbnuancen erweitert.

Was wird mit den Ultimate Colour Lippenstiften von Catrice versprochen?:

"Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält. Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude."

Der Preis pro Lippenstift beträgt 3,99€.


Die Lippenstifthülse ist sehr schlicht gehalten.Sie ist schwarz und weist keine besonderen Verzierungen auf.  Der Deckel ist leicht abzunehmen und wieder draufzusetzen.






















Die 3 neuen Farbnuancen gefallen mir richtig gut. Es sind sehr hübsche Farben, die sowohl im Alltag als auch für das Ausgehen geeignet sind.

Nr.380 Nude-Taste ist ein sehr dunkles Nude-Braun. 
Nr.390 On The Pink Side of Life ist ein sehr kräftiges und intensives Pink
Nr.400 Rose-Mantic Nights ist ein sehr zartes und helles Rosa.

Swatches:























Ich bin richtig angetan von diesen 3 tollen,neuen Farbnuancen. Alle 3 Farben sind sehr gut pigmentiert und kenzeichnen sich durch eine hohe und gleichmäßige Farbabgabe. Die Lippenstifte haben eine sehr cremige Textur, die sich gleichmäßig auf den Lippen verteilen lässt. Auf den Lippen sind die Farben sehr deckend und sie betonen nicht die Lippenfältchen. Das Finish ist nicht sheer. Die Farben sind sehr deckend und cremig. Das Tragegefühl auf den Lippen ist auch sehr angenehm. Sie fühlen sich sehr cremig und geschmeidig an. Kleben tuen sie nicht. Meine Lippen wurden von diesen Lippenstiften nicht ausgetrocknet. Sie fühlten sich immernoch weich an. Die Farben in der äußeren Erscheinung entsprechen auch den Farben auf den Lippen. Die Lippenstifte sehen auf den Lippen unverändert aus und sie sind jetzt nicht dunkler oder heller geworden. Die Haltbarkeit von fast 3 Stunden finde ich sehr in Ordnung. Ein Auslaufen in die Lippenfältchen konnte ich auch nicht feststellen.

Die Lippenstifte einmal auf die Lippen aufgetragen:



















Mein Fazit zu den 3 neuen Ultimate Colour Lippenstiften:
Ich bin sehr zufrieden mit den 3 neuen Ultimate Colour Lippenstiften von Catrice. Ich bin generell ein echter Fan von den Catrice Lippenstiften, weil sie einfach eine gute Farbabgabe haben. Auch diese 3 neuen Farbnuancen konnten mich nicht enttäuschen. Sie sind sehr gut pigmentiert. Auf den Lippen aufgetragen haben sie ein sehr gutes und deckendes Finish. Lippenfältchen werden nicht betont. Ein klebriges Gefühl hatten sie auch nicht. Insgesamt kann ich sagen,dass ich euch die Lippenstifte empfehlen kann. Alle 3 Nuancen finde ich sehr hübsch. Besonders gut gefallen hat mir die Nuance 390 On The Pink Side of Life, weil es ein sehr hübscher Pinkton ist. Ich liebe Pinktöne.

Wie findet ihr die 3 neuen Ultimate Colour Lippenstifte? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße






Pr-Sample