Mittwoch, 22. April 2015

Daniela Katzenberger "Magic Kiss" Parfum





















 
Hallo meine Süßen.
Heute wird es mal PINK mit dem neuen Duft von Daniela Katzenberger namens "Magic Kiss". Seit Januar 2015 ist dieser neue Duft in den Drogerien zu finden. Natürlich möchte ich euch meine Meinung zu diesem Duft nicht vorenthalten und ihn mit euch gemeinsam in diesem Post unter die Lupe nehmen.

Preis: Eau de Toilette, 15 ml: UVP 11,95 Euro




















Die Umverpackung des Duftes ist schon ein echter Hingucker und mich als "Pink-Fan" hat sie direkt angesprochen. Sie ist pink und teilweise weiß. Die ganze Verpackung glitzert im Licht soo schön. Auf der Verpackung ist ein Schriftzug mit dem Namen "Daniela Katzenberger" und dem Namen des Parfums "Magic Kiss" abgebildet. Ebenfalls ist eine kleine süße Fee mit Feenstaub erkennbar. Sehr süß! Das Logo von Daniela Katzenberger darf natürlich auch nicht fehlen.


Der Flakon:






















Der Flakon des Eau de Toilettes ist ein ebenso ein Hingucker wie seine Umverpackung. Der Duft an sich ist wirklich sehr klein gehalten. Der Flakon ist pink und hat eine ovale Form. Auf dem Flakon ist das Daniela Katzenberger Logo in Weiß abgebildet.

Das Eau de Toilette ist nicht mit einem Deckel versehen, es hat lediglich einen sehr hübschen "Sprühschutzverschluss". Dieser Sprühschutzverschluss ist ein kleiner runder Ring verbunden mit einem süßen Sternen-Anhänger.

Das verbirgt sich hinter dem Duft:
„Ein Kuss und alles ist wie verzaubert“ - So lässt sich auch der erste Kuss von Daniela und Lucas beschreiben. Der Beginn einer märchenhaften Liebesgeschichte, welche jetzt sogar durch Nachwuchs gekrönt wird. Genauso zauberhaft wie Danielas Leben ist auch ihr fünfter Duft „Magic Kiss“. Aufgesprüht trifft der sinnliche Duft die Haut wie ein magischer Kuss, der in eine romantische Märchenwelt entführt, in der alle Träume wahr werden. „Magic Kiss“ ist ein Duft für Frauen, die ihre Sinnlichkeit mit einem Hauch Magie unterstreichen wollen –denn was wäre unser tristes Alltagsleben ohne ein bisschen Magie?"






















Die Duftnoten:

Kopfnote: Birne, Mandarine, Zitrone, schwarze Johannisbeere und Bergamotte

Herznote: Mango und blumige Noten

Basisnote: Zedern und Sandelholz, Moschus, Vanille

Wie ich oben schon bereits erwähnt habe, gefällt mit der Duft von der Optik total gut. Er ist zudem auch sehr klein, sodass er auch gut ins Handgepäck für Unterwegs passt.






















Magic Kiss ist ein sehr fruchtiger aber auch teils blumiger Duft. Die Duftmischung aus blumig und fruchtig gefällt mir richtig gut. Er riecht nicht zu dominant. Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich eine sehr fruchtige Duftmischung aus Zitrone und Mandarine war.Nach einigen Minuten riecht man in der Herznote sehr genau die Mango heraus. Es bleibt also immer noch sehr fruchtig und die leicht blumige Note kommt hinzu. Zum Schluss konnte ich in der Basisnote Vanille und Zedernholz herausriechen. Nachdem sich der Duft komplett entfalten hat, riecht er sehr fruchtig und gleichzeitig blumig. Die Haltbarkeit des Duftes beträgt im Durchschnitt 3-4 Stunden. Nach dieser Zeitspanne nehme ich den Duft nur sehr dezent war.

Mein Fazit zum Duft "Magic Kiss":
"Magic Kiss" gefällt mir gut. Es ist ein richtig toller, blumiger und fruchtiger Duft. Der Flakon ist ein echter Hingucker. Schade finde ich es nur,dass der Duft nach 3-4 Stunden nur noch sehr dezent wahrnehmbar ist. Für den Preis von 11,95€ finde ich den Duft vollkommen in Ordnung.

Wie findet ihr den neuen Duft von Daniela Katzenberger? Kennt ihr ihn schon?

Liebe Grüße

Pr-Sample