Dienstag, 5. Mai 2015

"Mein absoluter Frühlingslook"-Blogparade





























Hallo meine Süßen.
Aufgrund meiner extremen Prüfungs-Lernphase kommt mein Beitrag zur Blogparade "Mein allerliebster Frühlingslook" etwas später.

Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, geht es in diesem Beitrag um meinen absoluten Frühlingslook. Ich habe mir für euch ein einfaches und schnelles Nageldesign für euch überlegt, dass ihr natürlich nachmachen könnt.

Ich habe zwei Versionen des Nageldesigns überlegt.

1.Version: "Schlicht"



2.Version: "Auffällig"
Das Nageldesign ist sehr einfach nachzumachen. Natürlich möchte ich euch verraten,wie ich es gemacht habe.Alle Nägel habe ich zunächst mit dem Essence "brit-tea" Nagellack Nr.03 pink to go lackiert. Insgesamt habe ich 2 Schichten aufgetragen und den Nagellack gut trocknen Essence "brit-tea" Nagellack Nr.04 green tea for twolassen. Anschließend habe ich mit den Dotting Tolls kleine grüne Punkte mit dem Essence "brit-tea" Nagellack Nr.04 green tea for two über das pinke Finish aufgetragen. Dabei solltet ihr darauf achten,dass ihr in der Mitte der Nägel ein wenig Platz für die 3D Sticker lässt. Nachdem die grünen Pünktchen trocken waren, habe ich die 3D Sticker aus dem Essence nail art 3D jewels Set mit dem passenden Kleber an die Nägel angebracht. Anschließend habe ich alles gut trocknen lassen. Und fertig ist auch schon das Frühlingsdesign.

Diese Produkte habe ich für das Nageldesign verwendet:
-Essence nail art 3D jewels Set
-Essence "brit-tea" Nagellack Nr.03 pink to go
-Essence "brit-tea" Nagellack Nr.04 green tea for two
-Dotting Tools Set























Wie sieht euer Frühlingslook aus? Was trägt ihr im Frühling für Farben?

Liebe Grüße