Freitag, 7. August 2015

Essence: Swatches und Eindrücke zu den neuen "all about.." Lidschattenpaletten

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich mit euch gerne meine ersten Eindrücke zu den neuen "all about" Lidschattenpaletten teilen. Es gibt insgesamt 5 Paletten zum Preis von je 3,99€. Diese Paletten konnten mich deutlich mehr überzeugen als die neuen "how to make.." Paletten von Essence.

Die "all about Vintage" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Diese "all about Vintage" Palette enthält insgesamt 6 matte und schimmrige Farben. Es sind sehr helle Farbnuancen (wie z.B. Hellrosa, Champagner, Weiß) und etwas dunkle Farbnuancen (wie z.B. Khaki, Dunkelgrün und Braun) enthalten. Die Farbabgabe ist bei allen Farben sehr gut, außer die Textur ist bei den Lidschattennuancen unterschiedlich. Das dunkle Rosa ist z.B. matt, das Dunkelgrün enthält z.B.grüne Glitzerpartikel und ist eher sehr glitzrig im Finish. Die anderen Farben haben ein schimmrig-glänzendes Finish.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Bronze" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "all about Bronze" Palette ist von allen 5 Paletten mein persönlicher Favorit, da diese Palette sehr viele schöne Metalltöne enthält, was genau mein Farbbeuteschema für die Augen ist. In der Palette sind hübsche und gut pigmente Braun und Goldtöne enthalten. Sie sind sehr samtig in der Textur und enthalten alle sehr feinen Glitzer im Finish.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Roses" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "all about Roses" Palette enthält (wie der Name schon sagt) sehr viele Rosatöne. Die Farbzusammensetzung gefällt mir bei dieser Palette besonders gut. Es sind Zartrosatöne, Rosenholztöne oder sogar ein dunkes Burgunder mit goldenem Glow enthalten. Die Pigmentierung ist bei dieser Palette auch sehr gut. Es sind schimmrige, matte und glitzrige Farben enthalten. Eine tolle Mischung.

Bilder oder Fotos hochladen 

Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Nude" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die neue "all about Nude" Lidschattenpalette finde ich von den enthaltenen Farben auch nicht schlecht. Es sind sehr helle Farben (wie z.B. Champagner,Senfnude) und dunkle Nuancen (wie Schokobraun) enthalten. Die Textur ist bei dieser Palette auch sehr unterschiedlich. Es gibt sehr matte Farben (z.B. das Champagner,das Senfnude), ein glitzriges Braun und ein schimmriges Hellbraun. Die Farben sind sehr unauffällig und für ein dezentes Augen-Make up im Alltag gut geeignet.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Greys" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "all about Greys" Palette hat mir von allen Paletten am Wenigsten gefallen, da sich diese Palette aus grauen und dunklen Farben zusammensetzt. Graue Farben sind nicht unbedingt meine Lieblingslidschattenfarben. In dieser Palette sind alle Farben sehr gut pigmentiert. Neben sehr vielen schimmrigen Grautönen ist auch ein mattes Weiß und ein dunkles Schwarz-Graphit mit silbernen Glitzer enthalten. Diese Palette ist bestimmt für Ausgeh-Looks oder Party-Looks sehr gut geeignet. Für den Alltag wäre sie für mich nichts. 
Bilder oder Fotos hochladen





Bilder oder Fotos hochladen 




Soo meine Lieben.
Das waren auch schon alle neuen "all about..." Lidschattenpaletten von Essence. Der erste Eindruck zu diesen Paletten ist wirklich sehr positiv. Die Paletten sind für den Preis von 3,99€ wirklich sehr gut pigmentiert und haben eine tolle Farbabgabe. Ich finde die unterschiedlichen Texturen der Lidschatten (matt,schimmrig und glitzernd) total toll.

Wie findet ihr diese neuen "all about..."Lidschattenpaletten?

Liebe Grüße






Pr-Sample