Sonntag, 2. August 2015

Meine LE-Wunschliste für den Monat August 2015























Hallo meine Süßen.
Der Monat August hat schon wieder begonnen und es wird wie immer Zeit, euch meine LE-Wunschliste für den Monat August zu zeigen. Ob noch weitere LE´s z.B. von p2 oder von Rival de Loop kommen, weiß ich noch nicht. Ich werde dann diese Wunschliste aber ergänzen, falls noch eine LE hinzukommt, aus der mich einige Produkte interessieren.



Die "Lumination" LE von Catrice:



















Von Catrice gibt es auch eine neue LE namens "Lumination". Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Metalltönen, aber die metallische Aufmachung und die Farben sind dann doch sehr ansprechend, wie ich finde. Besonders hübsch anzusehen ist der Highlighter,das Blush und der Bronzer. Ich hoffe,dass die Farbabgabe genauso gut ist. Schön finde ich auch den pinken Nagellack und den pinken Lippenstift in der gleichen Farbe. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Lauer legen und ich muss unbedingt diese Produkte ergattern. Ich hoffe,dass ich Glück bei so einer tollen LE habe.


Die komplette Preview zu dieser "Lumination" LE findet ihr hier: Klick!



Die "Sense of Simplicity" LE von Catrice:























Neben der neuen "Lumination" LE von Catrice, wird es noch eine zweite LE von Catrice geben und zwar die "Sense of Simplicity". Diese LE ist weniger interessant als die "Lumination". Dennoch gibt es in dieser LE Produkte,die mich wirklich interessieren. Unteranderem gibt es in dieser LE die sogenannten "Bouncy Eyeshadows". Diese Lidschatten sollen eine gewölbte Textur haben,die besonders geschmeidig ist und eine hohe Deckkraft haben soll. Insgesamt gibt es ja 3 Farben, aber leider spricht mich nur der hellrosafarbende Bouncy Lidschatten an. Ebenfalls interessant finde ich aus dieser LE diesen Blush. Ich finde die Farbe sehr gewagt und ich als Blush-Fan kann natürlich nicht widerstehen. Bei dem Blush handelt es sich um ein Cream to Powder Blush. Eigentlich bin ich kein Fan von so cremigen Blushes, aber ich möchte mich mal doch überwiegen. Die Farbe ist einfach mega hübsch. Interessant finde ich es,dass das Rouge ein pudrig-mattes Finish haben soll. Zwei unspektakuläre Produkte sind die Nagellacke und die Lipglosse aus dieser. Ich werde mir unbedingt den Nagellack und den in der gleichen Farbe enthaltenen Lipgloss ansehen. Die Lipglosse sollen fruchtig duften und die Nagellacke sollen ein Latex-Finish haben.

Die komplette LE könnt ihr euch hier nochmal ansehen: Klick!



Die "Make me Pretty" LE von Essence:



















Neben den zwei Catrice LE´s wird es auch eine neue Essence LE geben und zwar die "Make me Pretty" LE. Diese LE besteht nicht aus gewöhnlichen, dekorativen Kosmetikprodukten, nein sondern nur aus Pinseln. Ich freue mich auf diese LE total, da ich das Design und die Pinsel sehr ansprechend finde. Insgesamt wird es in dieser LE 9 Pinsel, ein Pinselreiniger und eine Pinselbox geben. Ich finde aus dieser LE vier Pinsel besonders ansprechend und zwar den Puder&Highlighter Pinsel, den Blush-Pinsel, den präzisen Lidschattenpinsel und den Lidschatten-Blender-Pinsel. Das Design ist wirklich zuckersüß und es gibt sogar pinke Pinsel. Farblich also genau mein Beuteschema.

Hier könnt ihr euch die komplette Preview zu dieser Pinsel-LE anschauen: Klick!

So meine Lieben.
Das war auch schon meine LE-Wunschliste für diesen Monat.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und euch ein paar Tipps geben,was ihr euch unbedingt aus diesen LE´s anschauen solltet.

Wie findet ihr diese LE´s für diesen Monat?

Liebe Grüße